Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erneuter Anlauf...aber wie

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Löwe19, 6 Mai 2005.

  1. Löwe19
    Gast
    0
    Vielleicht ähnelt mein Beitrag dem einen oder anderen, aber vielleicht antwortet ihr trotzdem:


    Ich bin in einer ""ähnlichen"" Situation, wie einige andere hier :eckig:

    Es gibt jmnd, anden ich nur noch denken muss...ich finde sie super nett und bin jedesmla fertig,wenn ich sie sehe. Sie ist das, wonach ich immer gesucht habe :zwinker: (...) ( naja ich kürze dannmal ab)

    Naja... den 1. Schritt, bei dem ja viele hier zu scheiter glauben :gluecklic , habe ich im Dezember letzten Jahres gewagt und es hat auch alles soweit geklappt. Wir sind zu einem richtig geilen Konzert gefahren und es war alles super. Es war kurz vor Weihnachten und ich habe durch des Treffen erfahren, dass sie "Tanzt, und voll auf Musicals steht" und gerne mal nach X gehen würde. (weiß nicht mehr welches Musical das war).

    Naja kurzer Hand habeicham 19. Dez bei ebay 2 Karten gekauft und sie ihr in einem Päckchen (mit was Süßem und ner netten CD) zukommen lassen.

    Abgekürzt: Sie hat sie mir wieder gebracht und fand das nicht toll :cry: :flennen: :cry:

    Tja...danach war dann eher weniger... Ab und zu mal kurz icq , Schule kurz hallo gesagt, aber mehr nicht.

    Naja wenn sie eben nicht so genau das wäre, was ich mir vorstelle, dann wäre alles nicht so schwer. Aberso ein Gefühl hatte ich noch nie und will unbedingt irgendwas machen.

    Ich habe gedacht, dass ich sie nochmal zu was einladen...Nur was?
    Das wollte ich euch mal fragen..

    Habe an einen Freizeitpark gedacht, weil ich gehört habe, dass sie da gerne hingeht. Würd auch wieder in ein Konzert fahren....Aber ich denke sobald es teurer wird, will sie das nicht annehmen.

    Die Karten für das Konzert, wo wir waren, habe ich aus familären Gründen geschenkt bekommen und sie "Mussten" eben verbraucht werden...Aber den Tag werde ich nie vergessen.

    KOmme aus dem Raum Dortmund. Was /Wo gibt`s evtl was, was Ihr mir empfehlen könntet.
    Evtl auch "Cafe trinken" oä, aber halt nichts a la 08/15. Irgendwas, was Spaß macht. War mit einer Bekannten auch mal im Centro Oberhausen + """winziger Freizeitpark""" War ganz nett...

    Naja ich bin gespannt :eckig:
     
    #1
    Löwe19, 6 Mai 2005
  2. pappnase
    pappnase (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Wenn ich das richtig verstanden habe tanzt sie doch gerne, oder?
    Und wenn du auch ein bisschen tanzen kannst, dann geh mit ihr tanzen.
    Nicht in die disko sondern was richtiges. Meine Ex hat auch total gerne getanzt und wollte unbedingt salsa lernen. war zwar nicht so meins aber ihr hats spass gemacht
     
    #2
    pappnase, 6 Mai 2005
  3. BelowSummer
    0
    Du wolltest ihr schonmal was schenken in Form einer Einladung und sie hat es nicht angenommen und der Kontakt ist dadurch abgebrochen und jetzt willst du wieder probieren ihr was zu schenken? Das kann nur nach hinten losgehen.
    Also wir wärs, wenn du sie einfach mal zu einem schönen Spaziergang (ja.. Spaziergang :zwinker:) abholen würdest? ciao ciao
     
    #3
    BelowSummer, 6 Mai 2005
  4. Löwe19
    Gast
    0
    danke für die beiden Tipps.

    Gibt`s vielleicht noch jmnd, der eine Idee hat? :jaa:
     
    #4
    Löwe19, 9 Mai 2005
  5. Loco87
    Loco87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Also mit was schenken würdest du sie glaub ich was verunsichern, wenn ihr längere Zeit nicht mehr richtig Kontakt hattet.
    Fang am besten mit was einfachem an, die üblichen Ideen wirst du ja kennen.

    Kannst sie ja irgendwann trotzdem mit in nen Freizeitpark nehmen oder sonst was "teureres". Solange es kein Spiel vopm BVB ist, das macht nur depressiv :grin:

    Wär ja vielleicht besser wenn ihr euch richtig kennenlernt, bevor du im Freizeitpark nichts mit ihr zu reden hast, das wäre nämlich ziermlich unangenehm, weil man ja nicht einfach gehen kann.
     
    #5
    Loco87, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test