Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ernst gemeinter Liebesbeweis?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sakura-Chan, 21 November 2005.

  1. Sakura-Chan
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Das schreibt ein Freund der hier nicht angemeldet ist, aber eure Hilfe in Anspruch nehmen möchte.

    Hallo an alle,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen denn mir fällt partout nichts ein.

    Ich suche sozusagen einen Liebesbeweis. Aber auch keinen Liebesbeweis in dem Sinne, eher einen Freundschaftsbeweis, jedoch den, für eine sehr tiefgründige und innige Freundschaft.

    Ich möchte etwas ausgefallenes, etwas was man nicht für jeden machen würde. Keine romantisches Abendessen, Kerzen, rote Rosen oder ein Gedicht, es soll sie aber auch nicht erdrücken wie eine Kino-Liebesbotschaft oder ähnliches. Es soll wirklich etwas einmaliges für sie sein.
    Ich weiß nicht ob man überhaupt versteht was ich meine aber zur Zeit ist die Beziehung sehr angespannt und ich möchte sie nicht verlieren.

    Die anforderungen daran sind von meiner Seite aus sehr hoch,ich möchte keinen Kitsch. Ich suche etwas was sie rührt, etwas was sie all den Schmerz vergessen läßt. Ich kann sie mit so etwas nicht bedrängen. Ich will etwas was aus dem tiefsten sagt. "Lass uns all den Schmerz vergessen, lass uns all das vergessen und noch mal anfangen!"
    Weil in letzter Zeit, über längere Zeit schon, viele Probleme hatten, die unsere Beziehung zueinander belastet haben.

    Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Es ist nicht so einfach etwas passendes zu finden.
    Ich hoffe wirklich dass ihr mir helfen könnt, ich bin wirklich verzweifelt!

    Danke schonmal.
     
    #1
    Sakura-Chan, 21 November 2005
  2. schokohazi
    Gast
    0
    nachdem du nur sagst, was das Geschenk NICHT sein sollte, aber keine richtung vorgibst, fällt mir im moment nicht viel ein, außer
    ~ beim radio anrufen und ihr von da aus sagen, was du für sie empfindest
    ~ ein lied für sie schreiben und im text deine wünsche für die zukunft mit ihr äußern
    so, mehr fallt mir leider nicht ein! ich hoffe, ich habe wenigstens deine fantasie angeregt, wenn ich dir schon nicht helfen konnte!
     
    #2
    schokohazi, 21 November 2005
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Also mein Freund hat schonmal beim radio angerufen und sich ein Lied für mich gewünscht. den Moderatoren kannst du ja dann noch sagen, sie sollen den Hinweis bringen, dass es von dir für sie ist und dass du sie liebst o.ä.

    Du könntest auch ihre Wohnung / ihr Zimmer total schön und romantisch herrichten mit Rosen überall, Kerzen und ner Überraschung wie einem Candle-Light-Dinner. Man kan ja sogenannte Köche engagieren, die für einen bestimmten preis dann was für euch kochen. oder du kochst selber und überraschst sie damit wenn sie nach hause kommt.

    Dann könntest du noch irgendwo einen banner befestigen, wo du Grüße oder ne Liebesbotschaft für sie hinterlässt, die irgendwo hängt, wo sie täglich vorbei fährt.
     
    #3
    LadyMetis, 21 November 2005
  4. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    radio gut aber das muss sie erstmal hören
    es wäre hilfreich wenn man etwas über ihre hobbys wissen würde
    nun wie wäre es mal mit einen rätzel in dem der satz sich als antwort ergiebt.
    oder
    einfach mal ein poster machen und das auf den arbeitsweg plackertieren
    also da gibts vieles doch man muss was über die person wissen
     
    #4
    WOLF359, 21 November 2005
  5. Iris_Chant
    Iris_Chant (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine frühere beste Freundin hat mir mal ein ziemlich tolles Geschenk gemacht, als unsere Freundschaft auseinanderging.
    Sie hat in eine Kiste 24 verschiedene kleine Geschenke verpackt, als Adventskalender. Und jedes dieser Geschenke hatte etwas mit unserer Freundschaft zu tun, einfach insider, die keiner sonst verstanden hat.. Das war für mich damals echt toll, weil ich dachte, sie schon verloren zu haben und das einfach ein sicheres Zeichen war, dass ihr unsere Freundschaft auch wichtig war...
    Jaja, damals..
    Ich werd alt..

    I.Chant
     
    #5
    Iris_Chant, 21 November 2005
  6. Terrorweib
    Terrorweib (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich finde der beste leibesbeweis ist immernoch ehrlickeit und aufrichtigkeit....und wenn man das vermitteln kann hat man da viel mehr von als von irgend einem Geschenk....

    bin da nicht so materiell und so veranlagt....

    soweit...

    Terrorweib
     
    #6
    Terrorweib, 21 November 2005
  7. Iris_Chant
    Iris_Chant (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es ging auch nicht um den materiellen Wert, sondern um den Hintergrund dazu..
    So war z.B. ein Geschenk ein Teelicht, dazu ein Spruch :smile: Erinnerung an alte Zeiten..
    Oder eine Mini-Flasche Sekt, wieder mit Kommentar..
    Also was ich damit sagen will: der materielle Wert der Gegenstände war echt nicht hoch, sondern der Gedanke dahinter zählte.
    Und ansonsten muss ich dir Recht geben: Es ihr ehrlich und aufrichtig zu sagen, evtl. in einer netten Atmosphäre, oder an einem Ort, der für euch eine Bedeutung hat, das wäre sicher sehr schön. :smile:

    I.Chant
     
    #7
    Iris_Chant, 21 November 2005
  8. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, dass jeder Mensch etwas ganz individuelles hat, was er als wirklichen Liebesbeweis werten würde.
    Ich wüsste eine Sache, die mir seine größte Liebe beweisen würde, er weiß sie auch, aber die könnte halt nur er tun... könnte...
     
    #8
    BloodY_CJ, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ernst gemeinter Liebesbeweis
DierolyaT
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2012
16 Antworten
sad_girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2005
18 Antworten
Test