Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ernst -> Lustig oder Lustig -> Ernst ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Thinny, 18 Februar 2006.

1. Thinny
    Thinny (29)
    kurz vor Sperre
    21
    0
    0
    vergeben und glücklich
    HI!
    Ich hab mal eine Frage an die Frauen/Mädchen im Forum.

Wenn ihr einen Jungen kennenlernt, mögt ihr es lieber wenn er am Anfang, also wenn irh euch noch nicht gut kennt, viele Späße macht und viel "ins lächerliche" zieht, und dann, umso besser man sich kennenlernt, auch mal ernst sein kann?

Oder findet ihr den Jungen interessanter, wenn er zunächst "ernst" ist, und dann mit der Zeit auch zeigt, dass er auch lustig ist, wenn eine gewisse basis besteht?

Ich bin eher der erstere Typ, hab aber das Gefühl, dass die Frauen denken man könne mnit mir nicht ernst reden... :geknickt:

Thinny, 18 Februar 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also n guter Humor ist schon okay. Aber ich verliere rel. schnell das Interesse an Männern, die sich pausenlos über alles mögliche lustig machen oder den Klassenclown spielen.

glashaus, 18 Februar 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    wenn du ein ernster typ bist, warum soll man mit dir nicht ernst reden können? :ratlos:

ich stehe mehr so auf die spaßkanonen, ich brauch nen partymaker, der irgendwo auf eine gewisse art und wiese verrückt ist :zwinker:
    aber um eine Beziehung aufbauen zu können, muss man mit ihm reden können und er darf nich alles ins lächerliche ziehen!

mich würd ein ernster typ eher abschrecken und ich würde ihn vielleicht nich unbedingt näher kennenlernen wollen, zumindest beziehungstechnisch.

*soulfly*, 18 Februar 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    ohoh..

ich glaub ich bin schon fast zu ernst in beziehungsdingen..

büschel, 18 Februar 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    "erstere"...nich "ernstere"...

glashaus, 18 Februar 2006
  6. Starla
    Gast
    0
    Mich würde ein Typ abschrecken, der nicht natürlich und authentisch wirkt.

Wenn jemand ein eher ernsthafter Mensch ist, warum sollte er sich dann verstellen und den Spaßvogel spielen? Im umgekehrten Falle genauso.

Es geht doch nicht darum, dem anderen auf Biegen und Brechen zu gefallen, sondern jemanden zu finden, der einen so mag, wie man ist.

Starla, 18 Februar 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    bin ich dabei :smile:

büschel, 18 Februar 2006
  8. ~lioness~
    ~lioness~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find er sollte immer (egal ob man sich erst kennenlernt oder ihn kennt) sowohl ernst als auch lustig sein.ich liebe es zu lachen,also sollte die lustige seite etwas mehr ausgeprägt sein!:grin: also er sollte irgendwo den mittelweg finden und wissen,wann er sich ernst zu verhalten hat und wann er ruhig späßchen machen kann!

~lioness~, 18 Februar 2006
  9. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Lieber etwas lustig.
    Kann mit Leuten nicht viel anfangen, die nicht lachen können und immer nur ernst sind.

Ich finde, es sollte der Situation angepasst sein. Wenn wir grad über irgendwas ernstes reden, darf er keine blöden Witze drüber machen, das kann ich gar nicht leiden.
    Allerdings sollte er auch nicht nur erst sein, grad am Anfang würde mich das abschrecken.

Schätzchen84, 18 Februar 2006
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also man soll schon ernst mit ihm auch reden können, aber der spaß sollte dabei nicht zu kurz kommen.

starshine85, 18 Februar 2006
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ernste Menschen sind mir sympathischer. Von Anfang an.

Dawn13, 18 Februar 2006
  12. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich finde es sehr interessant, wenn ein Junge Humor hat, mich wirklich zum lachen bringen kann, und mir die Möglichkeit gibt seine Ernste Seite kennenzulernen. Quasi als Privileg ganz für mich allein. :smile:

Ich kenne da auch so jemanden, der sagt nie was er wirklich denkt, immer nur am Scherzen, Sachen ins Lächerliche ziehen. Aber wenn man ihn besser kennt, und er einem vertraut, kann er auch ernst sein. Solche Sachen finde ich sehr anziehend :schuechte

envy., 18 Februar 2006
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Lustig und freundlich ist super!

Aber nicht so albern dass man den Eindruck kriegt er hätte seine Klassenclown Zeiten noch nicht hinter sich gelassen.

Ich finde es schön wenn Männer es verstehen, eine solch balancierte Art an den Tag zu legen, dass frau sich bei ihnen auf Anhieb wohl fühlt.

Piratin, 18 Februar 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    Off-Topic:
    oh sorry, da hat mal wieder jemand tomaten auf den augen gehabt :schuechte
    (kontaktlinsen sind noch nicht drin :tongue: )

*soulfly*, 18 Februar 2006
  15. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine lustige Art macht symphatisch, aber wenn es zuviel ist, und man das Gefühl hat der zieht alles durch den Kakao und man kann gar nicht mit ihm reden macht eher unsymphatisch. Also würde ich sagen, lustige Art aber nicht zuviel davon.
    Wenn der Typ zuerst nur ernst und so rüberkommt finde ich nicht so toll.

BouncyBabe, 18 Februar 2006
  16. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also wenn er zu ernst wirkt wirkt das alles zu trocken und humorlos, folglich muss da schon viel lustiges dabei sein.

Leiber lerne ich ihn als witzbold kennen und entdecke dann seine ernsten seiten, als ander herum

bett-poster, 18 Februar 2006
  17. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich denke sowas sollte ausgeglichen sein. Ich möchte gleich merken, ob er ernst aber auch lustig sein kann.

Und dem schließe ich mich zu 100 % an!

User 37900, 18 Februar 2006
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Sehe ich nicht so. Meistens bewerten wir Menschen nach dem was sie tun, nicht wie sie sind.:zwinker:

Und das ist auch gut so. Sonst kann man sich ja benehmen wie man will, mit dem Hinweis darauf, dass man ja nun eben so sei.

Piratin, 18 Februar 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Lustig -> Ernst

xoxo, 18 Februar 2006
  20. Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich denk Frauen wollen erst, dass man ihnen zeigt dass man nicht leicht zu haben ist, also ernst ist, dann kann man langsam auflockern...

Redbutton, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...