Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ernst -> Lustig oder Lustig -> Ernst ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Thinny, 18 Februar 2006.

1. GreenEyedSoul
    0
    Wenn du ernst bist, heißt das doch nicht automatisch, dass du nicht leicht zu haben bist *?*

Dem stimme ich auch zu! :jaa:

GreenEyedSoul, 20 Februar 2006
  2. Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    Klar, red mal mit jemandem, der kein lächeln rauslässt. Das macht nen arg unnahbaren eindruck.

Redbutton, 20 Februar 2006
  3. GreenEyedSoul
    0
    Vielleicht ist er schüchtern?
    Oder hat kein Interesse?

Ich bin auch nicht leicht zu kriegen, lache deswegen aber trotzdem oft und gerne.
    Dass man nicht leicht zu kriegen ist, kommt meiner Meinung eher durch Stolz oder evtl. ab und zu Kühlheit zum Vorschein.
    Was aber wiederum nicht bedeutet, dass man dabei nichts zu Lachen hat.

GreenEyedSoul, 20 Februar 2006
  4. Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja, danach hat dich eigentlich niemand gefragt :smile:

Worauf kann man denn stolz sein? Grade in unserem Alter? Nichts erreicht, ich zumindest nicht, du etwa?

Außerdem ging es ja eher um die Grundhaltung - natürlich haben "ernstere" Leute auch was zu lachen, und humorvolle sind auch mal ernst, es geht nur darum wann zuviel "humor" bzw ernsthaftigkeit einen evtl. falschen EIndruck machen können.
    zudem ging es weniger ums "lachen" an sich, sondern um das "ins-lächerliche-ziehen"

Mir fällt zZ immer wieder auf, dass Leute, die "lustig" sind den Eindruck vermittlen als hätten sie kein Selbstvertrauen...

Redbutton, 23 Februar 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    Verheiratet
    *unterschreib*

Ich finde aber: Humor ist sexy. Kommt natürlich auf die Art an, aber ich persönlich fühle mich von humorvollen Leuten mehr angezogen.

Chocolate, 23 Februar 2006
  6. birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.935
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ins LÄcherliche ziehen ist bei mir überhaupt nicht drin. Wenn er das dauernd macht, kann er sich ne Beziehung gleich abschminken. Aber ein gewisser feiner Sinn für Humor ist schon wichtig.

birdie, 23 Februar 2006
  7. Neme
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Mischung machts.
    Also ich versteh mich nur mit Leuten richtig gut, wenn ich mit ihnen albern lachen und ernsthaft reden kann. Gibts halt nicht soo viele.
    Da hab ich gleiche Ansprüche an Freundschaften und Freundin.

Neme, 24 Februar 2006
  8. (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eine gesunde Mischung aus Beidem. So wie ich :cool1:

(ma)donna, 24 Februar 2006
  9. ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denk die Mischung machts, aber am Anfang ist es mir ernstmal wichtig, dass wir gemeinsam lachen können (über ernste Sachen red ich da eh noch nicht) und später kommt dann auch das "vertrauen" um über Ernsteres zu reden...

Bin also eher für lustig --> ernst:smile:

ping_pong, 24 Februar 2006
  10. slesino4ka
    slesino4ka (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich

wenn du willst das man mit dir ernst reden kann, dann höre genau zu und versuche tipps und ratschläge richtig zu geben.
    hmm
    wenn du aber ernst und lustig sein willst, dann schrze nicht mit ernten sachen. das geht meistens schief!^^ ausser wenn dich die person besser kennt. rede mit ihr normal aber wenn ud das gefühl hast das es zu ernst ist starte einen joke :smile: viel erfolg^^

slesino4ka, 24 Februar 2006
  11. Mecki
    Mecki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    was wäre denn das Leben ohne Humor..? Ich mache gerne Witze und Späße ich lache dabei auch gerne über mich selber, wenn ich gerade mal kein Opfer habe :tongue: .
    Aber das alles bedeutet nicht, dass man mit mir nicht ernst reden kann, wenn man es will. Das ist doch immer Situationsbedingt...Also der Classenclown war ich nie...aber schon einer von, der oft nen witzigen Spruch auf Lager hatte...

Mecki, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste