Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ernst oder Nur dahergerede ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dusa, 21 Februar 2010.

1. dusa
    dusa (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Also Wir waren gestern mit mehreren Leuten in einer Bar und es gibt da ein Mädchen das eine gute Freundin ist aber ich wäre schon bereit für mehr ... eine andere Freundin hat auf eine sms gewartet und aus spaß hab ich ihr eine geschrieben ... dann hat das andere Mädchen gemeint du kannst mir ja auch mal was schreiben :smile: und dann habe ich gefragt was soll ich dir denn schreiben und dann hat sie gemeint schreib mir "Ich Liebe Dich" ... ja und ich weis echt nicht ob das jetzt einfach mal so gesagt war oder schon so ein kleiner hinweis ......:geknickt:

dusa, 21 Februar 2010
  2. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Wie so oft ist die Antwort - es kann alles und muss nichts heißen. Klingt schon so, als hätte sie Interesse. Würde sie dich unsympathisch finden, würde sie dich wohl kaum bitten, ihr sowas zu schreiben. Sie hat mit dir geflirtet. Vielleicht wollte sie nur ein bisschen Spaß oder/und Selbstbestätigung. Vielleicht interessiert sie sich für dich. Triff dich mit ihr und finde es heraus :smile:

Schattenflamme, 21 Februar 2010
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Leider kann man Dir von hier aus nicht beantworten, was sie nun von Dir will.
    Mach ein Treffen aus, lern sie weiter kennen und versuche selbst herauszufinden ob Interesse besteht oder nicht!

User 85918, 21 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. dusa
    dusa (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    ja also wir machen eigentlich schon lang jedes Wochenende was zusammen... aber alleine was mit ihr machen ist schwirig weil immer noch mädels von ihr mitkommen wollen und das dann nicht so leicht ist =(
    Wir kennen uns schon 2 Jahre aber sie ist echt schwer einzuschätzen ...

dusa, 21 Februar 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde vermutlich folgende SMS schreiben:

"Ich liebe dich ...

... genug, um mit dir alleine in's Kino gehen zu wollen."

xoxo, 21 Februar 2010
  6. squarepusher