Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ernst oder nur spielen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LittleKitty1, 19 Mai 2010.

  1. LittleKitty1
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ja.
    Zu meiner Geschichte:
    Er ist vergeben und ich liebe ihn
    mehr als alles andere auf dieser Welt.
    In letzter Zeit sind wir uns näher gekommen.
    Er will das ich ihn auf die Wange küsse und umarmt mich ziemlich lange.
    Außerdem packt er mir auf den Arsch und meint beim chatten:
    "Sei froh das ich ne Freundin habe^^."
    -Ich: "Wieso?!"
    "Weil du sonst dran wärst^^"

    Aber seit 2 Tagen (sonst chatten wir jeden Tag) schreibt er nicht mehr.:herz:

    Ihr müsst dazu wissen:
    Manchmal sind wir in der Schule so als würden wir uns hassen und wären sauer auf den andern obwohl wir das garnicht sind :grin:
    und dann "spielen" wir mit uns.

    Aber heute wollte er erst das wir uns morgens umarmen. In der Klasse war er dann sauer ( gester mkeinte ich das er aufhören solle mich zu nerven und er meinte nur für einen kuss). Ich wusste noch nicht warum.
    In der gr0ßen Mittagspause saßen wir dann getrennt und ich bin dann aber rüber und hab mich mit zu unseren Freunden gesetzt (wir sind beste Freunde) Wir saßen da und haben uns ignoriert und dann hat er mich angeschaut und geasgt ich solle zu ihm auf den Schoß kommen ( bin ich aber nich) dann zeigte er mit seinem Finger auf seine Wange und wollte das ich ihn küsse aber ich wollte das nicht weil ich nicht weiß ob das wieder nur eins seiner Spielchen ist.

    Meine Frage:
    Denkt ihr er will WIRKLICH was von mir oder er spielt nur.?
     
    #1
    LittleKitty1, 19 Mai 2010
  2. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.057
    nicht angegeben
    Ich glaube, er will nur Aufmerksamkeit von dir. Und wenn er das nicht wollen würde, dann sollte er sich von seiner Freundin trennen, denn das was er macht, ist nicht in Ordnung.

    Ich finde es gut, dass du dich nicht drauf eingelassen hast und denke, es ist richtig, wenn du ihn auch weiter ignorierst oder ihm mal klar deine Meinung sagst, dass er dich in Ruhe lassen soll.
     
    #2
    User 91095, 19 Mai 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich schätze, er ist in deinem Alter und dann sind das ganz simple pubertäre Spielereien, die Jungs in dem Alter eben so machen, um ganz besonders cool zu wirken. :zwinker:
    Soll eben jeder oder besser gesagt jede denken, er wäre der tollste und er bräuchte nur mit dem Finger zu schnippen und schon springen sie alle auf seinen Schoß. :kopfwand:
    Halt dich da unbedingt zurück und reagier auf seine albernen Spielchen am besten mit Ignoranz.
     
    #3
    krava, 19 Mai 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ja, sehe ich ganz genauso.

    Wenn du in ihn verliebt bist, dann nimm Abstand und lass dich nicht auf diese Spielchen ein, das schadet dir nur.
     
    #4
    User 12900, 19 Mai 2010
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Er behandelt Dich wie sein Hündchen :ratlos:!
    Von Freundschaft resp. sogar Liebe lese ich nichts in seinem Verhalten heraus...
     
    #5
    User 15352, 19 Mai 2010
  6. aiks
    Gast
    0
    Also falls er wirklich an dir interessiert ist, wäre es schon möglich, dass er austesten will, ob du auch an ihm interessiert bist. Und wenn du in ihn verliebt bist, dann gib ihm das auch deutlich zu verstehen.

    Mach allerdings nicht mehr bei diesen Spielchen mit, sobald er eben weiss woran er bei dir ist. Du willst ja nicht seine Ersatz-Freizeitbeschäftigung solange die Freundin nicht da ist werden.
     
    #6
    aiks, 19 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ernst nur spielen
Honey1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 23:59
9 Antworten
hannaxx1
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 14:04
4 Antworten
Firebird
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2014
68 Antworten