Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ernst oder Spaß?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pflügner, 19 April 2009.

  1. Pflügner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hey Leute,

    Bin erlich gesagt normalerweiße keiner der hier postet bzw so offen über seine Probleme redet, aber ich möchte einfach mal eure Meinung wissen. :smile:

    Letztens hab ich mich mit einer Freundin auf ner Party unterhalten. Diese Freundin kenn ich nun circa ein Jahr aber immer eher flüchtig. Also ich hab sie zwar schon öfter gesehen und auch schon öfter mal was mit ihr gemacht aber nie alleine oder "intensiver". Nun waren wir halt im Gespräch und ich hab irgendwann mal gesagt sie soll was nettes zu mir sagen (wegen einem kleinen Gag vorher) und dann hat sie mir in die Augen gesehen und gesagt "ich lieb dich". Und da ich ein Depp bin, hab ich natürlich nur gesagt "öhm, ja das ist was nettes"...
    Dann wurden wir unterbrochen und danach haben wir nurnoch unwichtiges Zeuch gelabert aber nicht mehr über den Satz davor. Als sie dann abgeholt wurde und wir zusammen drausen gewartet haben hat sie immer irgenwas gesagt wie z.b ich wär ihr date oder sowas (aber auch eher spaßes halber, glaub ich).
    So nu meine dumme Frage, denkt ihr sie hat das "ich lieb dich" ernst gemeint oder eher freundschaftlich? Und soll ich sie einfach direkt danach fragen also wie sie das gemeint hat?

    Schonmal danke fürs lesen und für die Hilfe :zwinker:
    tschau
     
    #1
    Pflügner, 19 April 2009
  2. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    fragen!
    & sicherstellen, ob sie betrunken war.
    denn da hat man oft alle sehr lieb ;D
     
    #2
    ^^amy^^, 19 April 2009
  3. Codiy
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    Date ausmachen, cool und witzig sein, körperlich aktiv werden!, Küssen, usw. (Ihr "ich liebe dich" vergessen...gar nicht erwähnen...ist doch auch scheißegal...sie ist dir sympathisch, das steht fest)

    MfG
     
    #3
    Codiy, 19 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ernst Spaß
Evanius
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
2 Antworten
Harris
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2004
11 Antworten
Test