Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ernst?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 18 Februar 2006.

?

schublade für beziehung

1. -lebensabschnitt

42 Stimme(n)
    36,5%
  2. -ehe anvisiert

64 Stimme(n)
    55,7%
  3. -nur mal probieren

5 Stimme(n)
    4,3%
  4. -is eh bals aus

4 Stimme(n)
    3,5%
  1. büschel
    Gast
    0
    wie ernst meint ihr es mit eurer Beziehung?

ich meine:
    was erwartet ihr von eurer beziehung? als was seht ihr sie an?
    -lebensabschnitt
    -will heiraten / kinder
    -mal so ausprobieren
    -is eh bald aus
    -was anderes..

büschel, 18 Februar 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Da wir noch nicht so lange zusammen sind: Mal sehen was draus wird!

Hab ihn aber schon sehr lieb...

glashaus, 18 Februar 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    sorry fürs nachbohren:

will´s du nur sehen ob die Beziehung klappt oder auch ob du mehr wollen wirst als evtl jetzt nur?

büschel, 18 Februar 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Hm also ich hoffe halt schon, dass das mal wieder was längeres wird. Also von mir aus könnte das jedenfalls gerne so sein *g*

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es irgendwann Probleme gibt wg. Entfernung und so. Daher : Mal sehen..

5. büschel
    Gast
    0
    aber es ist nicht so, dass du naiv von dir geben würdest: "er ist der eine" (?)

ich frage halt, weil ich mir selbst schon wünsche mit dem gefühle erst in ne Beziehung zu gehen..
    kann ja gefährlich sein sowas :smile: grosse täuschung nicht ausgeschlossen :geknickt:
    aber zuversichtlich, dass es mal klappt :smile:

büschel, 18 Februar 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich sag mal so: Er könnte es schon sein! Aber es ist natürlich auch so, dass beide im Moment total verliebt sind....und es kann immer mal sein, dass die Beziehung schnell zu Ende geht. Nach dem letzten Jahr bin ich jedenfalls viel misstrauischer (nicht, dass ich meinem Freund jetzt was utnerstellen würde, so ist das nicht!) und bin mit solchen Dingen eher vorsichtig. Finde das aber auch nicht schlimm....

7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann mir schon vorstellen mit meinem Freund "alt zu werden", also auch irgendwann mal Heiraten, Kinder und so.

User 7157, 18 Februar 2006
  8. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich möchte meinen Schatz heiraten und dann auch mal Kinder mit ihm haben. :herz:

User 34605, 18 Februar 2006
  9. ~lioness~
    ~lioness~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :herz: ich möcht ihn heiraten und kinder von ihm und mein restliches leben mit ihm verbringen.er ist es einfach!und wer jetzt hier denkt...die weiß mit ihren 15 jahren garnich was liebe is oder so,der hat unrecht.ich weiß es sehr wohl...:herz:

~lioness~, 18 Februar 2006
  10. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ich bin erst eine Woche mit ihr zusammen.

Aber ich sehe es mit ihr genauso wie mit meiner letzten Freundin (hielt eineinhalb Jahre). So lange, wie ich glücklich bin, ist es auch ernst und mir wichtig. Ich mache mir keine Gedanken darüber, ob das für die nächsten 6 Monate oder 6 Jahre so ist.

Ich möchte später mal Kinder haben. Wenn das bis dahin hält, mit ihr. Wenn nicht, mit jemand anders.

haschmisch, 18 Februar 2006
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    immer:
    wobei das nichts damit zu tun hat, dass ich die Bez nicht ernst nehme!

Honeybee, 18 Februar 2006
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    da wir noch nicht lange zusammen sind: mal schauen, was kommt...aber ich glaub, dem ganzen seh ich nicht wirklich positiv entgegen..

starshine85, 18 Februar 2006
  13. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Jaaaa, ich weiß, ich bin erst 17... Aber nach über 2 Jahren Beziehung bin ich mittlerweile doch bei Heiraten/Kinder angelangt. :herz: Vielleicht ein kleines bisschen naiv, aber ich könnt mir durchaus vorstellen.

starlight.fire, 18 Februar 2006
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Beziehungen sind immer ernst. Ich gehe keine ein, wenn ich mir nicht vorstellen könnte, den Rest meines Lebens mit diesem Menschen zu verbringen. Ehe, Kinder etc. sind bisher nie direkt ein Thema gewesen, also nicht in absehbarer Zukunft, indirekt schon, eben halt in der Vorstellung, aber das ist insgesamt noch zu sehr in der Zukunft. Mit dieser "mal gucken wo es hinführt"-Haltung kann ich recht wenig anfangen. Wenn ich von Anfang an diese "ach mal abwarten"-Einstellung habe, kann ich es - für mich persönlich! - nicht wirklich ernst meinen und lass es deshalb dann auch sehr schnell oder von Anfang an bleiben.

Dawn13, 18 Februar 2006
  15. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Unsere Beziehung war von Anfang an auf Ehe aus. Und nach 3 Jahren haben wir auch geheiratet. Also schon SEHR ernst. Nur so ausprobieren finde ich irgendwie blöd.

heaven4u, 18 Februar 2006
  16. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Beziehungen werden immer sehr ernst genommen wenn ich mir nach einiger Zeit keine Heirat und Kinder = gemeinsam Zukunft(irgedwann später) mit dem Mann vorstellen kann , dann ist das ein Grund zu fragen wozu ich diese Beziehung über haupt noch führe!

Tinkerbellw, 18 Februar 2006
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    aber man weiß ja nicht von anfang an, ob das was längeres wird.

starshine85, 18 Februar 2006
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab jetz mal lebensabschnitt genommen. vielmehr ist sie aber teil meines lebens, also fest integriert. ich nehme sie sehr ernst und halte sie für sehr wichtig

CCFly, 18 Februar 2006
  19. Minashi
    Gast
    0
    ich hoffe das es was für immer ist :smile: :herz:

Minashi, 18 Februar 2006
  20. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin gerade nicht in einer Beziehung, aber ich gehe es generell an mir der Absicht, dass es für länger (Immer?) ist. Gut es klappt nicht immer, aber ich finde alles andere uninteressant!

Bandyt, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...