Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ernstafter Ärger?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Raven, 21 September 2002.

  1. Raven
    Gast
    0
    Hallo Ihr Lieben


    Ich hab mal eine dringende frage, also ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zu sammen und auch eigentlich total glücklich. Nur habe ich in letzter Zeit weniger Lust mit ihm zu schlafen ist das normal? irgendwie hab ich keine Lust mehr weil es immer das selbe schema ist es hat sich halt so eingespielt, sollte ich ihm das sagen ( aber ich möchte ihn auch nicht gränken) ? Was soll ich nur tun?:ratlos:

    Liebe Grüße

    Raven
     
    #1
    Raven, 21 September 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sag ihm doch einfach das du gern mal was Neues ausprobieren würdest.
    Andauernd das Gleiche würd mich auch annerven...
     
    #2
    Mieze, 21 September 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    Dann solltest dir mal was neues ausdenken.

    Wie wir schon 2x in diesem Forum den Vorschlag hatten für Flaschen-drehen. Wenn du willst schick ich dir den Link. Hab ihn auch von jemanden aus dem Forum bekommen und macht echt Spaß. (schreib mir eine PN wenn du willst).
    Aber sonst würde ich sagen nach 2 Jahren pendelt es sich langsam ein und Alltag tritt ein. Also mach dir da mal keine Sorgen ... versucht einfach viele neue Sachen zu finden.
     
    #3
    DecoyS.Frost, 21 September 2002
  4. GiRL83
    Gast
    0
    Ich kann mich nur anschließen. Probiere mal etwas Neues aus. Hoff es klappt mit euch beiden. Viel Glück.:cool:
     
    #4
    GiRL83, 21 September 2002
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Überrasch ihn doch einfachmal mit was Neuem in Sachen Liebe. Wenn er positiv darauf reagiert, und das wird er, kommt bestimmt auch mal die ein oder andere Idee von ihm. Schon habt ihr in Zukunft etwas Abwechslung in eurem Liebesleben und ich denke mal, dass er da nix dagegen hat.


    Wenn du ihn quasi überrascht, brauchst du dir auch nicht überlegen, wie du es ihm schonend beibringst, denn manchmal wählt man ja wirklich die falschen Worte und kränkt den anderen.


    Die Kleine :engel:
     
    #5
    Die Kleine, 21 September 2002
  6. MagicMoon
    Gast
    0
    ich denke das ist völlig normal, dass das sexleben nach 2 jahren sich einfach ändert. der alltag ist eingetreten.

    probiert wirklich mal was neues aus. es gibt sooooooo viele möglichkeiten den sex unterhaltsamer zu machen. redet doch einmal drüber, was ihr gerne ändern möchtet. hört euch beide die wünsche des anderen an und probiert es aus.

    dann kehrt garantiert der spass am sex wieder zurück :tongue:
     
    #6
    MagicMoon, 21 September 2002
  7. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    jo, das gibt doch echt nen menge was mach da anstellen kann oder habt ihr schon alles durch?! :zwinker: (was ich eher weniger glaube). wenn euch nix einfällt dann holt euch doch, wie so einige andere hier im forum rat in nem porno oder so. also an der ideenlosigkeit sollte der sex meiner meiung nach nun echt nicht scheitern oda???
     
    #7
    marcus84, 22 September 2002
  8. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    ja ich schließe mich den anderen hier an: probiert doch einfach was neues aus.... z.b eine neue stellung oder dass du ihm mal die augen verbindest oder er dir
    ich denke nach 2 jahren dürftet ihr keine probleme haben offen darüber zu reden oder?
     
    #8
    Polly, 22 September 2002
  9. Engelchen212
    0
    ich denke du solltest zuerst mal mit deinem Freund darüber reden....vielleicht gehts ihm ja ähnlich?
    Und dann könnt ihr ja mal gemeinsam überlegen was ihr noch ausprobieren könnt, damit der Sex wieder Spass macht!
     
    #9
    Engelchen212, 23 September 2002
  10. Raven
    Gast
    0
    mh

    also wir haben schon ziemlich viel ausprobiert und in den letzten Jahren war es auch nicht grade selten das wir sex hatten...

    aber ich würde halt mal soo gerne mit etwas überrascht werden bzw kann ich ihm einfach sagen das ich möchte das er mal die Initative ergreift? Ich schau mich auch mal in eurem Stellungs Forum um vielcht find ich da ja noch ne variante die wir nicht kennen....

    Danke für eure Antworten

    Raven
     
    #10
    Raven, 24 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ernstafter Ärger
Lysander
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2015
2 Antworten
Horla
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2015
4 Antworten