Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ernste Absichten vorgetäuscht um Sex zu bekommen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JuliaB, 9 November 2004.

1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    Tja Jungs, erzählt mal: habt ihr schonmal verliebt-sein oder Beziehungsabsichten vorgetäuscht, als Masche, um ein Mädel rumzukriegen?
    warum? (habt ihr da nicht andere tricks drauf?)
    hattet ihr ein schlechtes gewissen?

keine Sorge, will dann nicht auf euch rumhacken, wills nur mal wissen.

danke.

JuliaB, 9 November 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Das habe ich ein einziges mal gemacht, aber ich habe mich hinterher total mies gefühlt und mich bei der PErson entschuldigt. Naja zumindest ist Sie eine meiner besten Freundinen geworden.

Damals war ich noch jung und mir der verletzenden Wirkung nicht bewusst. ICh würde nie wieder zu so einer armen Methode greifen.

LongDingDong, 9 November 2004
  3. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    öhm also bis jetzt habe ich das noch nie so gemacht...wenn ich ein Mädel anmache mit dem ich nur ins Bett will sage ich der das direkt..*g* nur leider hatte ich bis jetzt damit nie Erfolg lach*g*
    Allerdings sage ich es direkt gerade weil ich kein schlechtes Gewissen haben will was ich haben würde wenn ich es so machen würde

und ja ich habe auch noch andere tricks drauf um das zu schaffen*gg*

inuyashaohki, 9 November 2004
  4. AustrianGirl
    0
    einsicht ist der beste weg zur besserung :smile:

AustrianGirl, 9 November 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    verrat mal :zwinker:

JuliaB, 9 November 2004
  6. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Nein, hab ich bisher nie gemacht und hab ich auch nicht vor... Das ist einfach mies, und wie sagt man so schön.. Tue niemanden etwas an was du selber nicht willst.. (ging irgendwie anders aber der Sinn is der gleiche)

Grade mit den Gefühlen anderer zu spielen um das zu bekommen was man will ist unterste Schublade... und ich weis es aus Erfahrung.... :cry:

Ryan|83, 9 November 2004
  7. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    ne lieber nicht wer weiss ob du mir mal über den weg läufst und dann kann ich sie ja nicht mehr bei dir anwenden..
    bzw du sagst sie allen Mädels in Bayern und das wäre noch schlimmer *g*

inuyashaohki, 9 November 2004
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja hab ich bisher noch nicht so wirklich gemaht. Es gab allerdings Situationen wo ich es, im Nachhinein betrachtet, hätte machen sollen. Naja jetzt ist es zuspät.

mhel, 9 November 2004
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ja, hab ich schon oft, bei mehreren Girls. Aber nicht Liebe vorgetäuscht (das zieht doch überhaupt nicht), sondern irgendwas vorgetäuscht, um ihr näherzukommen. Also z.B. Hilfe bei Schularbeiten angeboten, bei Lehrstellensuche geholfen, ihre Zimmerwände gestaltet, Konzertkarten oder CDs besorgt, Internetrecherchen. Oder eingeladen, gemeinsam zu Festivals zu fahren ("kannst ja bei mir mit im Zelt schlafen, falls du nichts anderes hast"). Hat übrigens alles nix geholfen. Einem Girl hab ich fast die komplette Abschlussarbeit (Lehre) geschrieben, ins Bett wollte sie trotzdem mit mir nicht, von Liebe ganz zu schweigen. :cry:

ProxySurfer, 10 November 2004
  10. cat85
    Gast
    0
    *lol* och, das ist ja mal ne traurige Geschichte! :grin:

gibt es auch Mädels die das mal gemacht haben? :schuechte

cat85, 10 November 2004
  11. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Nein, hätte bei mir sowieso keine Aussicht auf Erfolg. Bin halt zu nett für sowas
    :cry:

User 9402, 10 November 2004
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ cat85:
    Ja, war ein Fehler. Sie hat ne tolle Zensur dafür bekommen und ich - gar nix außer "Dankeschön". Gef.... hat sie danach ein anderer. Inzwischen bin ich in dieser Beziehung wenig hilfsbereit. Lieber helfe ich ner alten Omi beim Treppe wischen, als mir Hoffnungen auf Liebe oder Sex zu machen.

ProxySurfer, 10 November 2004
  13. cat85
    Gast
    0

die poppt dich aber auch nicht als dankeschön... :grin:

cat85, 10 November 2004
  14. Ich habe nie irgendwelche Lügen oder Maschen gebraucht um eine ins Bett zu bekommen. Die Drogen haben das schon erledigt, soweit ich mich errinnern kann. Ach verdammt, ich hasse meine Vergangenheit!

Ich bin im Grunde genommen ein total unfreundlichen und böser Mensch.

Nur einmal war ich freundlich und hab einen Mädchen geholfen zu einer Adresse zu kommen. Joooaaah, und dieses Mädchen schläft nun schon seit 1,5 Jahren mit in meinem Bett.

Also Jungs, freundlich sein hilft, wenn man auf der Suche nach der grossen Liebe ist!

Mister Nice Guy, 10 November 2004
  15. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    @proxy

also es hört sich an, als hättest du dich von den Damen gut ausnutzen lassen. mit dem nettsein ist es so eine sache. die damen haben es bei dir wohl schnell bemerkt und daher auch ausgenutzt (ne ganze Arbeit zu schreiben um Sex zu bekommen :rolleyes2 , muss ja ne Göttin gewesen sein)

in jüngeren jahren, so mit 17-18 hat man schon mal der einen oder anderen etwas vorgegauckelt, um mit ihr ins bett zukommen. doch wie so oft im Leben, kommt vieles auf einen zurück :flennen:

JulesWinnfield, 10 November 2004
  16. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Das kommt mir doch bekannt vor. Bei mir war es nur eine Diplomarbeit, bei der ich sie sehr unterstützt habe. Dafür hat sie mich einen ganzen Sommer lang
    angelogen und immer gesagt wie will keinen Freund, da ihr die Diplomarbeit wichtiger ist. In Wirklichkeit die ganze Zeit mit einem Idioten rumgevögelt. Leider habe ich das erst zu spät gemerkt.
    Merke: Man(n) kann für eine Frau alles tun und bekommt trotzdem nur einen Tritt in den A****.

User 9402, 10 November 2004
  17. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich glaube kaum, dass das ein manko darstellt oder ein Fehler ist.

Bella

User 20345, 10 November 2004
  18. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ´

jungs merkt euch ein´s!!! wenn euch eine frau sagt sie will zur zeit keinen freund dann heißt das auf deutsch übersetzt: ich will nichts von dir!!!
    das ist wohl die blödeste ausrede die es gibt!!! ich mein,seid doch mal ehrlich wer würde denn,wer er auch noch solo wäre,schon nein zu jemanden sagen der einem gefällt??!! niemand!

Angel312, 10 November 2004
  19. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich wurde in der Tat vor ca. 2 Jahren mal zum schnellen Sex genötigt, und hatte anfangs erwartet dass mehr daraus wird.
    Ich scheine dass in soweit nicht verdaut zu haben dass ich den Spieß jetzt umdrehe. Manchmal bleib ich jedoch - als Belohnung quasi - noch eine Weile bei der Person. Hängt natürlich davon ab, ob sie so richtig was wegstecken kann...

greetz
    sin

Sinalco, 10 November 2004
  20. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das würd mich auch mal interessieren. Wieso richtet sich die Umfrage in erster Linie an die Kerle ? Frauen sind da bestimmt nicht besser... :grin:

Chabibi, 10 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...