Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ernste beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von das-bin-ich, 1 Juli 2006.

  1. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    hey leute,
    irgendwie gerate ich immer nur an diese sexbeziehungs-typen. ich wollte mal wissen wo man die leute findet die es ernst meinen. vielleicht ist die frage estwas blöd , aber so ist das eben wenn man IMMER nur auf leute stösst die nur sex von einem wollen... wo habt ihr zum beispiel euren freund/freundin kennengelernt? wie hat sich das entwickelt? wollten ihr gleich was von ihm/ihr. was kann ich tun um enldich mal ernsthafte beziehungstypen zu finden? was sollte man lassen ( weil es die falschen signale aussendet) ?
     
    #1
    das-bin-ich, 1 Juli 2006
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mal so als Frage ... wo hast du denn die "Sexbeziehungs"-Typen bisher kennengelernt ?

    Ich hab meine erste (und bis heute einzige) Freundin damals in der Schule kennengelernt und habe 2 einhalb Jahre meines Lebens mit ihr verbracht. Heut sind wir zwar nimmer zusammen aber noch ziemlich gut befreundet.
     
    #2
    Mephorium, 1 Juli 2006
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ...

    ja hauptsächlich im nachtleben : disco , bars usw aber eigentlich findet man die überall....
     
    #3
    das-bin-ich, 1 Juli 2006
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm ich hab da jetzt nicht soo die Ahnung, habe aber schon vermehrt hier im Forum gelesen, dass grad längerfristiges nicht in einer Disco zu finden ist und dass man soetwas eher in z.B. Freundeskreisen oder Vereinen (und ähnlichem) findet.
     
    #4
    Mephorium, 1 Juli 2006
  5. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    guck dich doch einfach mak in deinem freundeskreis ein bisschen um...hundertpro findest du jemanden, der vll besser zu dir passt als du glaubst...
     
    #5
    Baumwollpflanze, 1 Juli 2006
  6. Reason
    Reason (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Discos und Bars zum Kennenlernen würde ich nicht ausschließen. Es ist richitg, dass dort viele auch nach ner schnellen Nummer Ausschau halten, das muß aber nicht für alle gelten. Sicher der Nachteil ist, dass du nicht mehr als das Aussehen und ein paar gewechselte Worte hast um dein Gegenüber einzuschätzen.
    Um zu verhindern dass es nicht nur eine Sexbeziehung oder ein ONS wird, sondern mehr, darfst du eben solange keinen Sex zulassen bis du dir sicher bist, dass dich der andere auch wirklich liebt.
    Jemand der dich als Mensch wirklich liebt und nicht nur auf deinen Körper aus ist wird solange warten bis du sagst das du es möchtest.Ihr werdet eben darüber reden und du wirst es ihm vielleicht auch erklären müssen, warum du damit lieber noch warten willlst, aber wenn er dich als Mensch liebt, wird er gerne warten und die anderen Dinge genießen die es in einer Beziehung abgesehen von Sex gibt.
     
    #6
    Reason, 1 Juli 2006
  7. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe meine Freundin hier getroffen. War auch mehr Zufall als alles andere. Ich hatte sie etwas gefragt und so sind wir ins Gespräch gekommen. Außerdem haben wir uns über einen etwas längeren Zeitraum kennen gelernt bis wir zusammen gekommen sind.

    Ein Rezept wie du DEN Mann findest, kenne ich leider nicht (Gibt es das überhaupt?), aber vielleicht solltest du mal nicht nach den Typen schauen die sich in den Vordergrund stellen oder sehr progressiv auf Frauen zugehen.
     
    #7
    Bandyt, 1 Juli 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe meine ersten Freunde an der Schule bzw. Uni kennengelernt. Das gute dort ist, dass man sich erstmal "unverbindlich" trifft, sieht, was der andere für ein Mensch ist und sich eben auch ggf. verliebt. In der Disco geht es ja oft nur nach dem Äusseren und wie man den anderen rumkriegt, Ausnahmen bestätigen die Regel.
     
    #8
    Britt, 1 Juli 2006
  9. SweetMoon
    SweetMoon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ich kann deine frage gut verstehn...
    Bei mir ist es genauso...
    Ich hab ja nix gegen sex,aber irgendwie brauch ich auch mehr als das.Im moment gibt es da jemanden,ders warscheinlich wirklich ernst mit mir meint,aber ich denk immernoch er würd mich verarschen...
    Weis nicht wo man die kennenlernt...wir sind uns einfach so über den weg gelaufen und ich fand ihn erst aggressiv und unsymphatisch...bis jetzt
     
    #9
    SweetMoon, 1 Juli 2006
  10. kam2006
    kam2006 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also, ich hab meine Freundin im Flugzeug kennengelernt :zwinker: Ich war damals auf dem Weg nach Paris, um dort ein Praktikum für 4 Wochen zu machen. Sie war Stewardess auf dem Flug. Wir haben uns immer wieder angesehen, aber der Flieger war voll, wir konnten nicht miteinander ins Gespräch kommen. Dann war ich erstmal dort, hab noch eine Zeit an sie gedacht, na ja...
    Jedenfalls hätte ich nie gedacht, dass sie 4 Wochen später wieder auf dem Rückflug ist. Diesmal ging es etwas ruhiger zu und wir haben ein bisschen geflirtet. Da hat's dann schon richtig gefunkt :herz:. Am Schluss hat sie mir einen Zettel mit ihrer Handy-Nr. zugesteckt. Ich hab sie angerufen und wir haben uns am selben Abend noch gesehen und total ineinander verliebt. Sie war bei mir zu Hause, ich hab uns was gekocht, wir haben viel geredet, gekuschelt etc., jedenfalls hat sie dann auch bei mir übernachtet. Am nächsten Morgen musste sie wieder ganz früh raus, auf ihren nächsten Flug. Als sie ging, bin ich gerade aufgewcht und dann kam sie her, gab mir einen Kuss und sagte: "Ich liebe Dich!"
    Seit diesem Tag sind wir zusammen, auch wenn es wegen ihrem Job eher eine Fernbeziheung ist, die manchmal viel von uns abverlangt.

    On Topic:
    Du kannst durchaus Männer in Bars und Discos finden, die es ernst meinen. Meistens musst Du Dir die Typen ja nur ansehen, um "eine Richtung" erkennen zu können. Versuch aber, nicht verkrampft nach einem Partner zu suchen, dann findest Du ihn nämlich "zufällig".

    Viel Glück!
     
    #10
    kam2006, 1 Juli 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich gehe schon lange nicht mehr in Discos oder Kneipen, weil ich da auch immer nur Typen getroffen habe, die nur das Eine wollten. Die hat es auch nicht abgeschreckt, wenn man ihnen gesagt hat, dass man vergeben ist. Echt unmöglich solche Typen!
    Meinen Freund habe ich vor fast 10 Jahren (unglaublich, wenn ich mir das so überlege!!) am Gymnasium kennengelernt. Da ist er sitzengeblieben (zum Glück :smile:) und so in meine Parallelklasse gekommen.
    Erstmals zusammengekommen sind wir dann aber erst 3 Jahre später, weil er vorher immer andere Freundinnen hatte bzw. ich mich auch nicht so recht getraut habe, den ersten Schritt zu machen.
     
    #11
    krava, 1 Juli 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wo habt ihr zum beispiel euren freund/freundin kennengelernt?
    in einer bar

    wie hat sich das entwickelt?
    damals nur blickkontakt, wenig wortwechsel, dann mal hier und da gesehen...
    und dann nach 5 monaten durch ein versehen zufällig wieder getroffen

    wollten ihr gleich was von ihm/ihr?
    nein, hat sich langsam entwickelt

    was kann ich tun um enldich mal ernsthafte beziehungstypen zu finden?
    mit vielen kerlen flirten und daten um den richtigen zu finden

    was sollte man lassen?
    darauf hoffen, dass dich der richtige findet
     
    #12
    xoxo, 2 Juli 2006
  13. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Die, die ne ernste Beziehung wollten (was nicht heißt, dass ich sie auch eingegangen bin), habe ich kennengelernt:

    - Im Internet -> die große Liebe damals, hatte ein profil auf einer Singleseite (damals noch kostenlos :tongue: ) und er hat mich angeschrieben. Durch ne lustige Verwechslung ham wir uns dann getroffen und es hat sofort geklickt bei mir :herz:
    - Durch ne Freundin -> Er hat sich total in mich verschossen gehabt, was mir echt leid tat.
    - In der Disco -> Gleich zwei. Der eine ist heute mein allerbester Freund und der andere hat in mir seine große Liebe gefunden :ratlos:
    - In einer Bar -> Da ist er Kellner und hat mich irgendwann mal angesprochen, weil ich verdächtig oft da abhing :grin:
    - Im Urlaub -> Das hätte echt was werden können, wenn da nur nicht die Entfernung wäre :cry:

    Man kann überall jemanden kennenlernen, nur meist sieht man sie nicht. Oder man geht falsch ran an die Sache und strahlt irgendwas aus, was die Männer nur zum Sex anstachelt, aber nicht zu echten Gefühlen...
     
    #13
    ~Vienna~, 2 Juli 2006
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    und was ist das?


    @Topic: Mir gehts genauso aber ich finde es nicht schlimm! Nach 10 Sexbeziehungen kommt dann sicher mal irgendwann wieder einer der sich verliebt :-D
     
    #14
    Honeybee, 2 Juli 2006
  15. Starla
    Gast
    0
    Nach 5 Minuten mit jemandem ins Bett zu springen z.B. :zwinker:

    Wenn ich merke, dass mein Gegenüber schon kurz nach dem Kennenlernen hauptsächlich Sex im Kopf hat und das auch so rüberbringt, dann bezweifle ich, dass er mögliches Interesse an einer Beziehung hat.

    Ich finde es auch schöner, wenn man sich kennenlernt, ein gewisses Prickeln in der Luft liegt und man sich nach und nach ineinander verliebt...
     
    #15
    Starla, 2 Juli 2006
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Sehe ich auch so. :zwinker:


    wo habt ihr zum beispiel euren freund/freundin kennengelernt?


    auf einer Studentenparty


    wie hat sich das entwickelt?

    Er hat mich angesprochen, mit mir ne Runde gelabert und dann für die nächste Woche zu einer anderen Party eingeladen. Da haben wir dann bissl getanzt und die ganze Zeit gelabert, er hat mir dann ne email geschrieben und nach einigen Mails hin und her mich zu nem 3-Tage- Ball eingeladen. Und da hat er mich dann geküsst *gg* Wegen Fernbeziehung und so ging es ab dann eigentlich immer ein Wochende hin, eins her.

    Schon ab der zweiten Party war ich sowas von verschossen....


    was kann ich tun um enldich mal ernsthafte beziehungstypen zu finden?

    Den Typen genug Zeit lassen, dich richtig kennenzulernen, ohne gleich mit ihnen ins Bett zu springen. Dich in deinen Äußerungen Beziehungen positiv gegenüber äußern. Lustig und freundlich sein, nicht sexy und lasziv.

    was sollte man lassen?

    denken dass Männer so sind wie Frauen
     
    #16
    Piratin, 2 Juli 2006
  17. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Beileid, hört sich nicht so toll an.
    Meine Freundin und ich "kennen" uns schon seit dem Kidnergarten und waren von da an ständig auf derselben Schule.. die letzten beiden Jahre auch in der gleichen Klasse. Und während dem letzten halben Jahr an der Schule haben wir uns dann näher kennengelernt.
    Ich war eigentlich nie auf eine Sexbezeihung (wat ein Scheißwort :tongue: ) aus, sondern hab mir eine erfüllende, glückliche Partnerschaft gewünscht.
    Soviel also dazu, wie wir uns kennengelernt haben und wie es sich entwickelt hat..
    Einen Tipp hab ich für dich jetzt leider auch nicht unbedingt. Prinzipiell würde ich aber mal behaupten, dass die ganzen coolen Hengste und Obermacker stochastisch gesehen eher solche Sexbeziehungskerle sind :zwinker:
    Lass die doch probeweise mal links liegen. Die holt sich dann Honeybee, und du bekommst deinen Beziehungsprinzen :smile:
     
    #17
    Mister Spatz, 2 Juli 2006
  18. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mir gehts eher umgekehrt, wenn ich mal nur wen für Sex wollte, hätt ich ein Problem, kenn nur welche für Beziehungen... aber ich habe da so eine interne Antenne eingebaut, die solche Affäre und ONS Typen für mich gleich irgendwie als nicht beachtenswert einstuft, ich müsste also wahrscheinlich nur bei denen suchen, die mir keinesfalls gefallen :ratlos:

    Bisherige beziehungswillige Männer habe ich bis jetzt
    - im Internet
    - im Urlaub
    - im Zug
    - bei der "Arbeit"
    - auf der Uni
    - durch Freunde
    - und durchaus auch schon in Bars, Discos
    kennengelernt. Aber letzteres war weitaus seltener.
     
    #18
    User 15848, 2 Juli 2006
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Man strahlt aus mit jemanden nach 5 Minuten ins Bett zu springen? Hä? :ratlos: Wie kann man das ausstrahlen? Ausschnitte bis zum Bauchnabel, wahnsinnig kurze Miniröcke? Glaube kaum dass die Threaderstellerin im Schlampenoutfit rumrennt.....

    Ne danke ich mag keine "Obermacker".....:kopfschue
     
    #19
    Honeybee, 2 Juli 2006
  20. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wollen wir tauschen? :grin:
    Von mir wollen sie alle eine richtige Beziehung und ich such das Gegenteil. :zwinker:
    Vielleicht sollte ich mich mal da rumtreiben, wo Du immer feierst. :cool1:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #20
    Knalltüte, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ernste beziehung
hejjo
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2015
38 Antworten
Michi1989
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2013
34 Antworten
caipi
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juli 2006
29 Antworten