Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ernste frage an das Weibliche geschlecht!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~~>Muchel<~~, 1 Mai 2007.

  1. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hallo,

    die Frage meine ich jetzt wirklich ernst und im vorab!
    Dumme Kommentare sind Unerwünscht.

    Wie reagiert ihr darauf wenn man(n) Nicht richtig trifft also statt
    in die Scheide, sein Penis in den Po einführt?


    LG

    Muchel
     
    #1
    ~~>Muchel<~~, 1 Mai 2007
  2. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mir is das noch nich passiert. wenn du nich weißt wo du hin musst, dann kannst du sie ja um hilfe bitten...:zwinker:
    hab bei meinem ersten mal ihm auch geholfen.:smile:
    und so schnell kommt man ja auch nich in den po rein....wenn das mädel aufm rücken liegt
     
    #2
    Bubschel, 1 Mai 2007
  3. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das wird erst gar nicht passiern
    weil bevor er ihn einführt würd ich vorher schon laut stark protestieren
     
    #3
    HoNeYsChAtZ_91, 1 Mai 2007
  4. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Ich sag meinem Partner in einem lieben aber bestimmten Ton, daß er DA wohl falsch ist!

    Seh da kein Problem es meinem Partner zu sagen, kann doch mal passieren!
     
    #4
    Sasmoela, 1 Mai 2007
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also solange du nicht beim versuch einzudringen wie ein rammbock vorgehst, dürftest du es nicht in ihren hintern schaffen...

    ich würd mich da dann aber auch lautstark bemerkbar machen und dir zeigen, wos langgeht...

    wenn du angst hast zu treffen, dann nimm ne hand zur hilfe und guck notfalls hin... gibt eigentlich optisch und auch gefühlstechnisch nen unterschied zwischen vagina und rektum!
     
    #5
    fractured, 1 Mai 2007
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wenn sie richtig entspannt ist und die stellung stimmt, kann das schon passieren.
    Allerdings, frau merkt das normal schon bei "Anstoßen" nicht erst wenn er drin steckt und ich persönlich sage da schon was.

    Entweder sie beschewrt sich, bzw sagt halt, dass das der falsche Eingang ist, oder sie steht drauf :zwinker:
     
    #6
    User 69081, 1 Mai 2007
  7. susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    das kann schon mal passieren, aber kein Problem..WIR haben zusammen bis jetzt IMMER das richtige gefunden..
     
    #7
    susi_12, 1 Mai 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Kam bei uns bislang 1x vor (im Dunkeln). War aber für mich kein Problem. Wir hatten anal schon vorher und es ist bzw. war für mich kein no-go.
     
    #8
    krava, 1 Mai 2007
  9. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Sobald er dabei ist sich zu verirren, wird von mir wortwörtlich eingegriffen. Keine Sorge, das merkt frau und wird es zu verhindern wissen.
     
    #9
    Bambi, 2 Mai 2007
  10. Larissa333
    Gast
    0
    ich würde dann einfach an seinen Penis greifen und ihn zum richtigen Loch führen.
     
    #10
    Larissa333, 2 Mai 2007
  11. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er aus Versehen ganz eindringen
    kann... Falls er in die falsche Richtung geht, greif ich halt ein.
     
    #11
    Auricularia, 2 Mai 2007
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    aus versehen kommt man vielleicht in die richtung, aber noch laaange nciht hinein :zwinker: keine angst!
     
    #12
    keenacat, 2 Mai 2007
  13. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    oh doch!
    Mir ist das mal passiert, aber nicht vorm Sex sondern mittendrin :ratlos:
     
    #13
    *nevyn*, 2 Mai 2007
  14. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Ich kann das auch bestätigen.. Ich weiß zwar nicht ob das absichtlich war von ihm..:mad: Aber es ist mal passiert.. Und ich habs natürlich gemerkt.. Das waren schmerzen :kopfschue
     
    #14
    Nac, 2 Mai 2007
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    passiert bei uns nicht, weil ICH ihn immer nehm und den Weg zeig...das muss bei mir so sein, da hab ich die Macht wanns losgeht *fg* :tongue:
     
    #15
    f.MaTu, 2 Mai 2007
  16. Briosa
    Briosa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ich würde sofort was sagen und ihm den richtigen Weg zeigen.
    Wo ist da das Problem?:zwinker:
     
    #16
    Briosa, 2 Mai 2007
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ganz genau! Aber das passiert nicht so leicht ...
    Ist Dir sdas schon mal passiert, oder hast Du einfach nur Angst das es passieren könnte!
     
    #17
    Klinchen, 2 Mai 2007
  18. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Is mir mit meinem Ex schonmal passiert. Da hab ich gesagt: FAlsches LOch! Und er meinte: macht doch nix :ratlos:
    Tja da musst ich ihn dann mal wieder in die richtige Richtung lenken
    Aber naja das war wohl eher Absicht als Zufall
     
    #18
    Kakaokuh, 2 Mai 2007
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist mir nie passiert und ich würde derartige erlebnisse auch vermeiden. wenns passieren sollte, würd ich erstmal den verantwortlichen zurate ziehen... und ihn zurechtstutzen, er möge besser aufpassen. wenn jemand nicht fahren kann, kommt halt der führerschein weg! :-D
     
    #19
    CCFly, 2 Mai 2007
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    autsch :engel:

    naja, was soll ich davon halten? normalerweise passiert sowas vor dem Sex nicht, nur wenn er es extra macht und das wäre mal mehr als assig.
     
    #20
    User 37284, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ernste frage Weibliche
KC_carrie
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Dezember 2008
4 Antworten
Tola
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Mai 2002
10 Antworten
Lisa
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2001
2 Antworten