Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ernste Frage!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von patricky17, 16 Februar 2004.

1. patricky17
    Gast
    0
    Hallo !!

Was heißt das wenn ein Mädchen sagt sie findet dich sympatisch ?? Habe ich eine Chance dann oder eher nicht? bin nämlich total verknallt ihn sie und wenn ich eine Abfuhr bekommen würde wäre ich total frustriert!! :cry:
    Bitte um schnelle Antworten!
    LG
    Patrick

patricky17, 16 Februar 2004
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    na wenn sie dich symphatisch findet, nehm ich mal an, das sie sich für dich interessiert :jaa:

starshine85, 16 Februar 2004
  3. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde sagen, wenn Dir ein Mädchen sagt, sie findet Dich sympathisch, dann heisst das genau das :grin:
    Ob sie weitergehendes Interesse an Dir hat oder nicht, kann man aufgrund dieser einen Aussage nicht sagen. Musst Du schon selber rausfinden.
    Dass Du eine Abfuhr bekommst, kann natürlich immer sein, und es gibt nichts, was Du tun könntest, um das "Abfuhr-Risiko" auf null zu drücken, also sei einfach Du selbst, versuche, den Kontakt zu intensivieren, und dann siehst Du schon, ob sie grundsätzlich abgeneigt ist oder nicht. Wenn Du tatsächlich zurückgewiesen wirst : willkommen im Club :zwinker: Ich denke, jeder hat schon mal einen Korb gekriegt, musst halt lernen, auch mit Enttäuschungen klarzukommen, mehr Glück beim nächsten mal :zwinker: Aber wer weiss, vielleicht klappts ja auch :smile:

OnleinHein, 16 Februar 2004
  4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich sag dass ich nen typen sympathisch finde, wenn er mich als person interessiert, ich mich gut mit ihm verstehe und wenn ich ihn genauer kennenlernen möchte...
    also bei mir hätte der typ ganz bestimmt chancen :zwinker:

daPepper, 16 Februar 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Genau :zwinker:

User 7157, 16 Februar 2004
  6. patricky17
    Gast
    0
    Danke für die raschen Antworten!!
    LG
    Patrick

patricky17, 16 Februar 2004
  7. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    ich denke auch das sympatisch ne sehr psitives adjektiv ist, das heist nicht das sie unbedingt was von dir will. aber solange sie nicht "nett" sagt, ist alles in ordnung, denn "nett" will kein mann sein, wenn er bei einer frau ankommen will. Ich denke probiers einfach, und überschau die lage musst ja nicht gleich ins haus fallen, sondern nur gut und intensiv mit ihr unterhalten. viel erfolg dabei.

Space-max, 16 Februar 2004
  8. DaLuda
    Gast
    0
    Jip ich denk auch sie mag dich und möchte dich kennen lernen machs viel glück...

DaLuda, 17 Februar 2004
  9. Fallout
    Gast
    0
    Ich kenn "sympathisch" bloß als "Ich kann dich leiden, mit dir ausgehn, dich zu guten Freunden zählen - mehr aber auch nicht!"...

Fallout, 17 Februar 2004
  10. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn sie Dich nicht näher hätte kennenlernen wollen, hätte sie Dir bestimmt nicht gesagt, dass sie Dich sympathisch findet - also!

coco loco, 17 Februar 2004
  11. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Sympathisch sind mir viele Menschen...die Zeit des Kennenlernens sagt dann erst mehr, z.B. sehr sympathisch oder sehr, sehr, ... oder weniger...

Sie behält sich da einiges vor, wie ich finde...

Birdy, 17 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...