Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ernster werdende Beziehungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Creep, 12 Februar 2007.

  1. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hoffe, dass is hier richtig, wenn ncih...bitte verschieben :smile2:

    Ich möchte euch jetzt ein Problem schildern welches, nun sagen wir mal 9 monaten besteht.
    Seit knapp 10 Monaten hab ich eine Freundin. Ich bin übelst glücklich mit ihr und sie auch mit mir (eigene aussage). Unser liebesleben ist zu 95% super. Unser sexleben ist hingegen zu 95% total beschissen und es liegt zum großen teil an mir. Mittlerweile weiß ich einfach nichtmehr weiter.

    Das erste problem ist, dass ich in den 10 Monaten, in denen wir zusammen sind noch nicht einmal gekommen bin. Weder beim GV, noch beim OV, oder wenn sie es mit der Hand macht.
    Das zweite Problem ist, dass sie sich deswegen mords vorwürfe macht und ich langsam angst bekomm, dass sie das nimmer lange mitmacht.

    Das ganze setzt mir selbst auch sehr zu. Ich weiß nimma, was ich falsch mach. Klar die ersten beiden male, als wir GV hatte, war ich nicht wirklich entspannt..logisch waren ja auch meine und ihre ersten beiden male. Darus zu schlussfolgern ist, dass sie nen erfahrungsschatz hat, der gegen null tendiert. Meiner allerdings auch.

    Hier kommt schon die nächste Problematik: Ich kann nicht mit ihr über das Thema sexualität reden. Nicht, weil ich nicht kann, sondern weil sie immer blockt. Wenn ich mit diesem Thema anfange, verdreht sie die Augen und gibt mir keine richtigen antworten mehr. Ich hab dann mit meiner besten freundin darüber gesprochen und sie gab mir den Rat doch einfach nen Brief zu schreiben...gesagt, getan. Daraufhin hab cih auch ein gespräch zu stande bekommen, aber das endete wenig erfolgreich.

    Ich hab ihr immer gesagt, sie soll sich mit allem so viel zeit nehmen, wie sie braucht, darauf bestehe ich auch heute noch. Klar es scheint so, als ob alle Probleme von ihr ausgingen, aber es hat einfahc alles damit anfing, dass ichs sozusagen nich auffe Reihe bekommen habe.

    Unseren letzten GV hatten wir vor Weihnachten, seit dem war nix mehr zu machen...auch weil sie ihre Pille nicht richtig vertragen hat und statt einer woche immer zwei wochen geblutet hat. Das is mittlerweile wohl geklärt. Vergangenen Samstag hat sie ne neue Angefangen.

    Ich steh nun grad vor nem Tiefen abgrund und bitte euch um Rat. Ich schwanke zwischen den möglichkeiten eine Lösung für das Problem zu finden, aber ich weiß nicht wie, keine Lösung zu finden und so weiterzumachen wie bisher, oder schlusszumachen, damit ich sie nicht damit belasten muss. Das ist aber eigentlich keine Möglichkeit, da ich mich ja so nur aus der Affäre stehl.

    Ich bin für alle ernstgemeinten Tipps und Ratschläge offen.

    LG
    Creep
     
    #1
    Creep, 12 Februar 2007
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ich würde mal sagen, euer Problem ist die Tatsache, dass ihr nicht drüber redet. Wenn sie da abblockt, tut mir leid, dann liegt ihr wohl nicht viel dran.

    Ich hatte das Problem auch wie du. Nur hat es uns nicht sonderlich gestört. Wir hatten dennoch unseren Spaß und gut ist. Irgendwann hat sich das dann von alleine gebessert. Nur wenn man natürlich nicht reden kann, ist das schon großer Mist. Ich fürchte wirklich, dass du sie vor die Wahl stellen solltest. Entweder ihr redet drüber oder ihr lasst es.

    Klar sollte Sex nicht ne Beziehung zerstören, aber doof ist es ja so schon
     
    #2
    Chris84, 12 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Kannst du denn generell schlecht mit ihr sprechen oder nur über dieses eine Thema nicht?

    Also mich würde das total stören, wenn ich mit meinem Freund nicht über das Thema Sex reden könnte. Klar ist Sex nicht das allerwichtigste in einer Beziehung, aber ein Sexleben sollte schon auch vorhanden sein.
    Hat sie so gar kein Interesse an Sex? Oder sagt sie dazu gar nichts? Wäre ihr gar kein Sex lieber?
     
    #3
    krava, 12 Februar 2007
  4. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann generell sehr sehr gut mit ihr reden..trotz der zehn monate, was mich n bissl umhaut, da das meine längste Beziehung bisher ist. Nur über Sex kann ich mit ihr schwerlich bis garnicht reden. Sie schiebt immer alles auf keine erfahrung und bla. Für neues is sie auch nich offen aber das is ja garnich so wichtig.
    Ich weiß selber, dass Sex nicht alles ist in einer beziehung, aber langsam friemelt mich das maximiert an, dass ich das nich gebacken bekomm...
    Wenn wir Sex miteinander hatten oder sonstige Aktivitäten betrieben, die in diese richtung gingen hatte sie immer sehr viel spaß dabei. Manchmal wollte sie garnich aufhören ^^
     
    #4
    Creep, 12 Februar 2007
  5. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Hmm naja da kannst weder du noch deine freundin wirklich was dafür. Der eine kommt eben zu schnell, der andere zu langsam. Du kannst höchsten deiner ejakulationsfreudigkeit etwas nachhelfen, in dem du vorher mal etwas trinkst, der alkehol enthemmt, macht locker und sorgt eigentlich dafür das es schneller geht (ab erst ab ca 0.5 - 0.6 promille, davor eher gegenteilig), das sind 2-3 bierflaschen oder einfach 2-4 cl wodka, whiskey, oder weiß der geier was.
     
    #5
    Mewkew, 12 Februar 2007
  6. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich wat trink, dann geht garnix...^^
     
    #6
    Creep, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ernster werdende Beziehungsprobleme
Evanius
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
2 Antworten
vee-84
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
4 Antworten
Karol1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2015
4 Antworten