Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ernstes problem mit frauen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von repent, 6 November 2004.

  1. repent
    Gast
    0
    Hi :smile:

    ALso ich geh jetz seit 6 monaten sehr aktiv weg, war vorher ein nerd. Jedoch hab ich ein seehr enrstes problem mit dem umgang mit mädchen. Und dieses Problem kann ich nicht weiter mit mir herumtragen!

    Also es geht darum das ich ja früher ein nerd war und in der hauptschule bei den mädls net sehr beliebt war, also auch über mich gelästert wurde und ich als hässlich und dumm abgestempelt wurde. Das hat seine spuren hinterlassen, sodass ich jetz bei jedem mädchen automatisch denk, das es denkt ich sei hässlich und will mich nur verarschen. Tjoar.. wenn mich jetz beim weggehen oder auf partys ein mädchen anmacht, oder es halt zu nem smalltalk kommt bin ich da sofort weg. und weg im warsten sinne des wortes, ich hau einfach ab... es ist wie krankhaft, wie höhenangst oder so.. man kann nix dagegen tun.. alc hilft auch nix, ich werde zwar lockerer, aber weiter komm ich damit auch net :zwinker:

    Wenn ein mädchen tanzen will.. bin ich weg.. wenn es mich küssen will.. bin ich weg.. wenn es nur reden will.. bin ich auch weg ....

    Und das Nervt! ich hab da jedes weekend chancen bei einer und ich hau einfach ab!

    tjoar. also schwul bin ich mal net :grin:

    aber so langsam red ichs mir noch ein :zwinker:

    THX mfg
     
    #1
    repent, 6 November 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Vielleicht solltest du dir einfach mal einreden, dass die Mädels dich wollen und nur dich.....nerd hin, nerd her...

    Und dann musst du dich mal überwinden und über deinen Schatten springen und bei dem Mädel bleiben...es wird schon einen Grund haben, warum sie mit dir reden will....wo ist das Problem....nerd bleibt nicht immer nerd....

    Was ist ein nerd?

    evi
     
    #2
    evi, 6 November 2004
  3. repent
    Gast
    0
    *lol+

    also ein nerd is einer wie ich mal war, also ich war sehr viel vorm pc, hatte wenig freunde und hab mich komisch angezogen.. looser eben.. das hat sich vor einm jahr aber gottseidank gründlich geändert :smile:
     
    #3
    repent, 6 November 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Na also....wenn du das als positiv empfindest, dann strahlst du das auch nach außen....was dann natürlich positiv auf deine Mitmenschen wirkt.

    Menschen ändern sich, die einen positiv, die anderen negativ....und dann ist die Vergangenheit schnell vergessen....
    Und gerade wenn du ein Mädel neu kennenlernst und sie nicht weiß, dass du mal ein Nerd warst, dann wird sie es wohl auch kaum stören.... :smile:

    Also, jetzt tritt dir mal selber in den Arsch und sei nicht so feige... ;-)

    evi
     
    #4
    evi, 6 November 2004
  5. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Meine Erfahrung ist: Je selbstsicher du selbst bist nzw je weniger du dir gedanken über die anderen macht desto anziehender wirkst du auf das andere Geschlecht.... und vor allem kannst du dann viel ungezwungener mit den mädels reden
     
    #5
    inuyashaohki, 6 November 2004
  6. BelowSummer
    0
    Vielleicht sollteste dir einmal am Tag 100 mal sagen 'ich bin der beste'. Halt sowas in der art :zwinker:. Ist alles nur ne Frage der Einstellung. Und denk nicht drüber nach was andere über dich denken könnten. In dem Moment, wo du mit dem mädel redest, musst du dir einfach denken: sie redet in dem moment halt nur mit DIR und nicht mit einem der anderen 1000 Typen auf der Party. ciao
     
    #6
    BelowSummer, 6 November 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    /me = Nerd, aber volle Kanne :bier:
     
    #7
    Mr. Poldi, 6 November 2004
  8. repent
    Gast
    0
    hmm.. joar.. ich weis zwar das ich nix zu verlieren habe, aber, ich mein, mich sind scon mädls arg angetiegen und ich war *duckundweg*
     
    #8
    repent, 6 November 2004
  9. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Dich sprechen wenigstens welche an - ein gutes zeichen...
     
    #9
    0x2B|~0x2B, 6 November 2004
  10. repent
    Gast
    0
    aber die meisten denken inzwischen schon das ich schwul bin :zwinker:
     
    #10
    repent, 6 November 2004
  11. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Der Grund, das du dich so verhälltst wird der sein, das du auf der Suche bist. (So wars bei mir in etwa). Ich hab mir einfach immer gedacht, das ich eigentlich gar keine will, und nur unterwegs bin, um spass zu haben. Damit strahlst du mehr Selbstsicherheit aus, und wirkst auch nicht mehr so verklemmt. Versuch nicht so zu sein, wie du denkst, das es andere haben wollen. Sei du selbst - das wird überzeugen. Sag das was du sagen willst - sag das - was du denkst. Verbringe deinen Abend so, das "DU" Spass hast, und nichts und niemand kann dich daran hindern.
     
    #11
    discovery, 6 November 2004
  12. repent
    Gast
    0
    danke erstmal für die posts :smile:

    also am fr war ja Ball und ich habs wieder net hinbekommen.. mir schwirren immer die gedanken: Ich hab noch nie geküsst, wird sie das merken.. ich bin noch jungfrau usw. durch den kopf.. ich weis das es wenn es so weitergeht wohl nie was mit küssen und sex wird.. aber ich hab da ne regelrechte ANGST davor!

    mfg
     
    #12
    repent, 7 November 2004
  13. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das brauchst du dir nicht zu denken!! Ich war 21 als ich das erste mal geküsst habe. Es folgte eine wunderbare Beziehung (auch wenn sie später, aber aus ganz anderen Gründen, leider wieder auseinanderging)

    Viel Erfolg,
    Smaug
     
    #13
    Smaug, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ernstes problem frauen
HugoSarah
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2011
3 Antworten
gfsrsy
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2007
15 Antworten
-=*PolargurL*=-
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2006
59 Antworten