Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ernstgemeinte Frage an die Männer!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Virgin Sanna 78, 10 November 2004.

  1. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe da wirklich eine brisante Frage, die mich seit heute früh beschäftigt. Ist es möglich dass ein Mann sich 1-2 Jahre seine Hörner abstößt (seine ersten Erfahrungen), also nur Sex hat ohne Liebe und in einer folgenden Beziehung trotzdem treu ist oder kann man sagen, wer einmal dazu fähig ist mit Frauen des Triebs wegen in die Kiste zu springen, dass er das dann immer wieder nebenbei mal tun würde?
     
    #1
    Virgin Sanna 78, 10 November 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, schwachsinn, man kann sich immer ändern.

    und er hat ja noch nie betrogen.

    sich die hörner abstoßen ist normal, so ne phase haben fast alle mal, das sagt gar nichts über kommende beziehungen.
     
    #2
    JuliaB, 10 November 2004
  3. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    @virgin sanna
    also wieso sollte jemand nicht treu sein, wenn er sich in jüngeren Jahren die Hörner abgestoßen hat. Es kommt doch nicht darauf an, was früher war, sondern viel mehr darauf, was Mann für seine Partnerin empfindet. Wenn er richtige Gefühle für sie empfindet, dann wird er sie nicht betrügen, egal ob Jungfrau oder Casanova :zwinker:
     
    #3
    JulesWinnfield, 10 November 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau...und auch nicht nur männer...
    :zwinker:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 10 November 2004
  5. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    sternenfängerin*ggg*war das grad nen Outing von dir warte ich fahr gleich rüber*lol*

    schliesse mich an das jeder mal in diese Phase kommt,..machne machen was manche nicht
     
    #5
    inuyashaohki, 10 November 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    blödmann
    :tongue: *wegrenn*
     
    #6
    ~°Lolle°~, 10 November 2004
  7. Velaskyalf
    Velaskyalf (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    hi,
    also ich glaub ja (wie so vieles) kann man das auch nicht so verallgemeinern. gibt sicher viele die sich erstmal die "hörner abstoßen" wollen und danach in feste beziehungen gehen. jedoch gibt es sicher auch viele die auch in einer festen Beziehung gerne nochmal einen seitensprung wagen.
    verlassen kann man sich darauf leider nicht :rolleyes2
    männer die ihrem trieb nachgehen gibt es leider zu häufig (auch in festen beziehungen)
    aber die meisten sind in einer festen beziehung sicher treu und wissen dann auch was es heisst jemanden wirklich zu lieben:zwinker:
     
    #7
    Velaskyalf, 10 November 2004
  8. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..also ersteinmal vielen lieben Dank für Eure unerwartet schnellen und beruhigenden Antworten, also um Klartext zu reden, mein Verlobter hat mir heute offenbahrt, dass er seit seinem 21./22. Lebensjahr bis er mich sah und kennenlernte nur unterwegs war und die Frauen flachgelegt hat, es hat ihm Spaß gemacht, ging aber auch immer sehr schnell und ich war so geschockt heut, weil er ein ganz lieber, gefühlvoller Mensch ist und ich ihm nie zugetraut hätte, dass er das fertig bringt...und Mann ohne Liebe überhaupt einen hoch kriegt...muss aber auch sagen dass ich beim ersten Mal mit ihm und auch später das Gefühl hatte er sei noch sehr unerfahren, das habe ich so empfunden und er gibt mir eigentlich auch keinen Zweifel, dass er untreu sei oder werden könnte, aber die scheiß Angst meinerseits ist eben da und wir heiraten in ein paar Wochen...
     
    #8
    Virgin Sanna 78, 10 November 2004
  9. lolita04
    Gast
    0
    also ich denke das er sich ändern kann,warum auch nicht?er entscheidet ja auch selber das er nun eine feste Beziehung eingehen will,obwohl anfangs hätte ich da vllt auch meine bedenken
     
    #9
    lolita04, 10 November 2004
  10. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..er sagt er hätte mich gesehen und wusste er will keine andere mehr und so fühle ich es auch, hatte nie Zweifel an seiner Liebe oder so, umso mehr hat es mich ja heute auch umgehauen das zu hören..
     
    #10
    Virgin Sanna 78, 10 November 2004
  11. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    hmm, also nicht jeder hat die Phase.
    Und wenn sie doch jeder hat,dann haben sie einige extremer und andere nicht so extrem. Manche kommen auch nie aus dieser Phase heraus.
    Dass man jetzt eher treu ist wenn man mal in so einer extremen Phase war würd ich nicht unterschreiben. Bei manchen mag das so sein,andere dagegen fallen wieder leichter in das Schema zurück sobald die Beziehung nicht mehr 100prozentig ist.

    Also: man kann sowas nicht vorhersagen.
     
    #11
    Balbo, 10 November 2004
  12. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube schon das man sich ändern kann, aber die Versuchung bleibt natürlich wenn man einmal so drauf war!
     
    #12
    DerDomi, 10 November 2004
  13. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Also eurer meinung nach kann nur der treu sein der sich die hörner abgestoßen hat? Ich halte das für zu verallgemeinert!

    Es wird sicher viele geben die irgendwann sagen/glauben sie hätten was verpasst... aber das das bei allen so ist... ?
    Wer sagt das man nicht auch ein erfülltes Sexleben haben kann ohne was zu vermissen wenn man davor nicht 1 - 2 jahre lang sich seine eigenen erfahrungen gemacht hat?

    Das beste Beispiel ist ne Userin hier ausm forum die ich schon länger kenn..
    Sie hat sich vorher nicht die hörner abgestoßen, und tut das nun mit ihrem freund ausgiebig :zwinker: Und hat kein bedarf an anderen Kerlen oder so

    Wie passt dazu dann bitte die einstellung von wegen "ich hebe mir mein erstes Mal für die große liebe auf?"
     
    #13
    Ryan|83, 10 November 2004
  14. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find es erstmal toll,daß er dir das so offen erzählt hat. Fiel ihm bestimmt nicht leicht,denn er mußte ja damit rechnen,daß Du entsetzt bist.
    Sieh es mal so: Er hat sich ausgetobt und wird in ein paar Jahren nicht das Gefühl haben;daß er etwas verpaßt hat. In seinen wilden Jahren war es Sex ohne Gefühle und er wird mit dir gemerkt haben,wie schön Sex mit viel Gefühl und Vertrauen ist. Ich glaube deswegen ist das "Rückfallrisiko" gering.
     
    #14
    sachsenlady, 10 November 2004
  15. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..haben gestern Abend auch noch mal ausgiebig gesprochen und er sagte dass es vielleicht 20 waren und er es immer nur gemacht hat wenn er angesprochen wurde, also er ist nicht los und hat die Frauen angegraben, hat also im Prinzip nur die Chance genutzt, hat mich etwas beruhigt und er sagt ja auch immer wie schön der Sex mit mir ist..kann ich mich ja auch geehrt fühlen und es gibt auch momentan für mich keinen Grund misstrauisch zu sein, er schaut nicht nach anderen usw.
     
    #15
    Virgin Sanna 78, 11 November 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    natürlich, frauen werden doch auch feucht, ohne dass sie denjenigen lieben...
    er muss nur sympathisch, anziehend sein, die richtigen dinge tun... :drool:
     
    #16
    JuliaB, 11 November 2004
  17. decabral
    Gast
    0
    Ich STOSSE :grin: mir seit 12 Jahren die Hörner an meinem ersten und einzigen Schatz ab. Hatten zu der Zeit so viel Sex in allen möglichen Stellungen und an allen möglichen Orten, dass ich keine mehreren Frauen brauchte.
    Irgendwann wäre ich ja tot gewesen :grin: .
     
    #17
    decabral, 11 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ernstgemeinte Frage Männer
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
Einsamer Wolf
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Februar 2007
109 Antworten