Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ernstgemeinte Frage: wieviel Löcher hat ein Penis?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jdeluxe, 22 März 2008.

1. jdeluxe
    jdeluxe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr :drool:
    Ihr werdet bei dem Titel bestimmt denken "spinnt die?" aber die Frage ist echt ernst gemeint: wieviel Löcher/Ausgänge hat ein Penis?
    Ich hatte da neulich ein Gespräch mit ner Freundin drüber, die abstritt, dass der männliche Schniedel nunmal 2 Ausgänge hat (verborgen hinter dem kleinen Schlitz - Schlitz öffnen und tadaaa - 2 Löcher untereinander. Eins für den Urin und eins für das Sperma, denk ich mal). Sie meinte, der Mann habe nur ein Loch und da käme beides raus. (bei Schatzi nachgeguckt: verdammt, da sind doch zwei!!) Ich also noch andere Freundinnen gefragt und alle beharren auf ihre ein-Loch-Theorie.
    (Nochmal nachgeschaut...das obere könnte auch nur eine kleine Vertiefung sein. Hmmm. Dann doch kein Loch?)

Was meint ihr? Wie is es bei euch Herren? Das interessiert mich jetzt wirklich, so doof die Frage auch klingen mag :zwinker:

jdeluxe, 22 März 2008
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich als kerl kann dir sagen: nur eine öffnung

Dillinja, 22 März 2008
  3. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    crimson_, 22 März 2008
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    *mitunterschreib*

User 34625, 22 März 2008
  5. jdeluxe
    jdeluxe (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm okay...wärs nich so ne verdammt private Sache würde ich ja mal ein Foto reinstellen :tongue: Dann stempel ich die kleine Mulde darüber als solche ab. Endgültig :zwinker:

jdeluxe, 22 März 2008
  6. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    Du wirst Schatzi nochmal genauer untersuchen müssen: Jeder Kerl hier wird dir bestätigen dass es nur ein Loch ist. Dem schliesse ich mich übrigens an. :zwinker:
    Die Prostata stellt sozusagen die "Weiche" dar.

PS: Mit einer Umfrage gekoppelt könnte die Frage auch von Theresamaus stammen. :tongue:

User 44803, 22 März 2008
  7. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Naja, es könnte natürlich auch sein, dass Dein Schatzi eine seltene Mutation ist *fg*

crimson_, 23 März 2008
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    schau mal lieber nochmal genau nach :zwinker: Da sollten eigtl keine 2 Löcher sein :zwinker:

User 48246, 23 März 2008
  9. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Also da ist eindeutig nur ein Loch.

Da musst du dir deinen Schatzi wohl mal bisschen genauer anschauen. :tongue:

Dornenreich, 23 März 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ein loch. und das hab ich schon im kindesalter gewusst, als mir nur die penisse meiner familienmitglieder bekannt waren. :grrr_alt:

CCFly, 23 März 2008
  11. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, kann theoretisch schon sein. Sind dann aber nicht 2 verschiedene Wege für Urin und Sperma, sondern eine etwas abnorme Harnröhre.

Diese kann ja auch an unterschiedlichen Stellen austreten. Öfter z.B. auch mal an der Unterseite der Eichel anstatt direkt vorne. So kann es bei deinem Freund möglich sein, dass sich die Harnröhre irgendwo mal teilt. Vielleicht ist es aber auch eine Fistel die zu Infektionen führen kann. Dein Freund könnte dass ja mal beim Urologen abklären lassen, dann weißt du, und vorallem auch er es genau wie das bei ihm ist.

Fakt ist aber, dass sich Samenwege und Harnwege im Bereich der Prostata vereinen und dann den selben Weg nehmen.

Doc Magoos, 23 März 2008
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ärgert doch nicht immer die arme Theresamaus, sie meints doch nur gut.

Natürlich gibts da nur 1 Loch, aber nachdem ich im TV mal einen Mann mit 2 Penisen gesehen habe......:zwinker:

ProxySurfer, 23 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...