Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ernsthafte Frage....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von purzelman, 2 Juli 2010.

1. purzelman
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich bin 15 Jahre alt.
    Ich wollte mal wissen nach, wieviel Minuten man normal kommt("abspritzt")???

Bitte um erhrliche Antworten.

Danke...

purzelman, 2 Juli 2010
  2. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Das kann man nicht pauschal beantworten. Die Zeitspanne kann je nach Mann, Situation, Praktik, "Tagesform", "Übung" und anderen Faktoren ziemlich differieren - von wenigen Sekunden bis zu vielen Stunden.

Der Durchschnitt beim GV liegt glaube ich in Deutschland laut einer Studie aktuell bei durchschnittlich 5-6 Minuten von Penetration bis Ejakulation des Mannes.

User 10802, 2 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. purzelman
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    Also ist das normal wenn ich nach 1Min komme ("abspritze")?

purzelman, 2 Juli 2010
  4. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Ich nehme mal an Du bist in nocht nicht all zu lange "sexuell aktiv", da würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Das dürfte nicht ungewöhnlich sondern eher normal sein. Mit der Zeit, gemachten Erfahrungen und Gewöhnung an das neue Spielfeld "Sex" wird's dann vermutlich früher oder später etwas weniger fix gehen.

User 10802, 2 Juli 2010
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Kommt vor allem drauf an, wann man das letzte Mal "abgespritzt" hat. Wenn ich gestern und heute schon mal SB hatte, dauert es lange bis ich komme. Wenn ich aber schon 3 Tage keine Ejakulation hatte, gehts auch bei mir schnell. Zwischen 1 min. und 15 min. ist bei mir alles möglich.

ProxySurfer, 2 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...