Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ernsthafte Probleme mit küssen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lilalisa, 27 August 2006.

  1. lilalisa
    lilalisa (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Ich habe ein Problem mein Freund ich sind jetzt schon seit 2 Monaten zusammen. Er ist 18 und ich bin 15 wir lieben uns sehr doch wir trauen uns nicht zu küssen wir habe auch schon darüber geredet und er sagt das er nichts falsch machen will. Darauf hin habe ich zu ihm gesagt dass er nichts falsch machen kann und er soll sich nicht unter druck setzten. Doch es klappt einfach nicht. Und bei mir ist es dasselbe ich trau mich nicht ihn zu küssen weil ich nicht weiß wie ich das anstellen soll, ich mein soll ich einfach seinen kopf zu mir (reisen) und ihn küssen das geht doch nicht. Kann mir jemand sagen wie ich andeuten kann dass ich ihn küssen will. bzw. meine Angst los wird.
     
    #1
    lilalisa, 27 August 2006
  2. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ne, aber wenn ihr kuschelt, dann bietet sich doch die perfekte gelegenheit, oder?
     
    #2
    BlackMoon, 27 August 2006
  3. lilalisa
    lilalisa (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    naja dazu ist es noch nit gekommen wegen unserem Problem ich verzweifel langsam
     
    #3
    lilalisa, 27 August 2006
  4. *PennyLane*
    0
    Würde ich auch sagen, ich meine es gibt doch sicher Situationen in denen ihr alleine seid. Sonst setz dich doch mal auf seinen Schoß und flüster ihm irgendwas liebes ins Ohr und dann gehst du von seinem Ohr weg und ihr küsst euch einfach. Er kann doch nach 2 Monaten Beziehung nichts dagegen haben. Und wenn ihr beide unsicher seid ist das doch noch viel besser: so könnt ihr dann einfach versuchen und rausfinden wie es euch am besten gefällt ohne das einer enttäuscht ist weil er es vielleicht schonmal anders/besser erlebt hat.
     
    #4
    *PennyLane*, 27 August 2006
  5. lilalisa
    lilalisa (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    das habe ich mir auch schon gedacht doch letztendlich macht einer von uns einen rückzieher. bei mir ist es so mir wird dann so das mein ganzer körper zu kribbeln anfängt dass ich dann mein initiative abrechen muss
     
    #5
    lilalisa, 27 August 2006
  6. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig Küssen
    Erst mal das hier, paar threads weiter drunter, sufu 2 win :zwinker:

    Und ansonsten... hm, also es is eigentlich ganz einfach, angst braucht man da gar keine zu haben, macht nen riesen Spaß *gg* Les dir doch im Zweifellsfall einfach mal den Thread da oben durch, danach weißt du vllt auch worauf du achten musst (naja, was ja nicht grad viel is, außer vllt dem andren nicht in die Zunge zu beisen etc :grin: ) - aber vielleicht veraschafft dir ja mehr Klarheit auch mehr Selbstvertrauen und Ruhe in der richtigen Situation :smile:
     
    #6
    DeRChallenGeR, 27 August 2006
  7. unbeschwert_w
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ihr liebt euch sehr,aber traut euch nit euch zu küssen?? das klingt ja wie aus der grundschule..
    aber naja..wovor hast du denn überhaupt angst?wenn ihr euch liebt,kanns ja keine angst vor ablehnung sein..
     
    #7
    unbeschwert_w, 27 August 2006
  8. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Bei mir klappte das gleich nachm 2. Treffen. :grin:


    Aber der "Küss-Guide" ist echt gut. :tongue:
     
    #8
    Fünfte-Mal, 27 August 2006
  9. Guinness
    Gast
    0
    Es gibt doch nicht viel, was man falsch machen kann.
    Natürlich musst du deine Scheu überwinden, aber glaub mir: Wenn ihr euch einmal getraut habt, wollt ihr nie mehr aufhören! :grin:
    Wie wär es, wenn ihr einen DVD Abend macht und du bei ihm im Arm liegst? Da gibt es doch 100 Gelegenheiten ihn zu küssen. Ihr seht euch tief in die Augen und eigentlich weißt du ja auch, dass er dich auch küssen möchte. Also ran da! :smile: Sonst verpasst ihr was. Später könnt ihr darüber lachen ;-)
     
    #9
    Guinness, 27 August 2006
  10. Pinguin35
    Pinguin35 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ins Kino, wenn ihr nebeneinander sitzt, ihn anschauen. Dann versteht er schon...
    Und dann einfach mal kurz auf seinen Mund küssen (mus sja nicht gleich mti Zunge sein). Wenn er darauf reagiert - gut :smile:
    Wenn nicht ... irgendwann musst du es doch ausprobien?
    Und ich denke, er wird froh sein, dass du den ersten Schritt machst, wenn er schon meint, er habe Angst, etwas falsch zu machen.
     
    #10
    Pinguin35, 27 August 2006
  11. Bambi225
    Bambi225 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Ich habt noch nicht mal gekuschelt!?! Ich frag mich grad wie ihr denn überhaupt zusammen gekommen seid... so ganz ohne Körperkontakt oder wie? :ratlos:
     
    #11
    Bambi225, 27 August 2006
  12. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    ich verstehe das hier irgendwie nicht! vll bin ich doof, aber wie siet ihr zusammen gekommen??? küssen ist erstens die schönste sache der welt nach so gewissen anderen dingen (petting etc) und zweitens total leicht....schauh ihm tief in die augen und küss ihn ganz sanft auf die lippen...tut nicht weh, keine sorge! :zwinker:
     
    #12
    Baumwollpflanze, 27 August 2006
  13. ZauberDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    küssen ist was wunderschönes. und je mehr man versucht, etwas "perfekt" zu machen, desto kleiner ist die chance darauf. als ich (meinen freund) das erste mal geküsst hab, hab ich mich auch total dämlich angestellt und er hat mir anvertraut, dass er sich damals gefragt hat, was ich da eigentlich mach. aber das eis war auf jeden fall mal gebrochen. und jetzt im nachhinein is es klasse, wenn man über sowas lachen kann. also net unter druck setzten und net versuchen irgendwas besonders gut zu machen. einfach mal ohne groß drüber nachzudenken anfangen. irgendwann läufts von selbst:zwinker:
     
    #13
    ZauberDerNacht, 28 August 2006
  14. XanderFlash
    0
    ehm, es geht hier mal eindeutig nicht darum, ob küssen eine schöne sache ist. ich denke, das weiß hier jeder. wenn nicht, dann hat der hier irgendwie nicht das richtige forum erwischt. außer es ist ein problem.
    aber das mit der angst, was falsch zumachen, das kenne ich von mir selber. ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die immer noch habe und das immer aufs neue. immer wenn ich jemand neues kennenlerne und sie nett finde. das problem ist aber, wie willst du herausfinden, ob ihr was falsch macht. euch jetzt NICHT zu küssen, das ist falsch. küssen selber, da kann man nicht wirklich viel falsch machen. das ist eine sache, die das gehirn von ganz alleine macht. du weißt eigentlich nicht wirklich wie du ihn küsst. ganz einfach aus dem grund, weil du erstens viel zu aufgeregt bist und zweitens weil du bei dem ersten kuss einen solchen gefühlsausbruch erlebst, wenn ihr euch innig küsst.

    ich kann aber auch entweder dvd abend empfehlen oder einfach, wenn ihr zusammen irgendwo steht, ich weiß ja nicht, was ihr so macht, und dann einfach ihm in die augen sehen und ihn dann einfach küssen. vlt ist er dann etwas fertig, aber das legt sich dann auch wieder schnell.
     
    #14
    XanderFlash, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ernsthafte Probleme küssen
xSunnyx
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2016
20 Antworten
Schneeleopard
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
124 Antworten
Berlinerjunge
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2013
20 Antworten