Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ernsthaftes Gespräch über Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nicht Du, 28 Juli 2005.

1. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    Ich bin jetzt schon einige Zeit (1 1/2)mit meiner Freundin zusammen. Ich bin noch Jungfrau, sie hats schon 2mal getan (sie war damals 3 wochen mit ihm zusammen), wir sind beide 16.
    Jedenfalls find ich, die Zeit is irgendwie reif, den nächsten Schritt zu tun.
    Heute hat sie bei mir geschlafen. Es ist natürlich genau nichts gelaufen.
    Und da ist mir klar geworden, wie hillflos ich in dieser Hinsicht eigentlich bin.
    Also was soll ich tun. Ein ernsthaftes Gespräch mit ihr darüber führen oder eher abwarten.
    Und wie sollte ich so ein Gsepräch einleiten?

thx im voraus

Nicht Du, 28 Juli 2005
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was meinst du mit 1 1/2? Monate oder Jahre? Ich schätze mal Monate...
    Du meinst also, es ist Zeit, dann solltest du vll mal deine Freundin fragen, ob sie das auch so sieht. Mehr muss das Gespräch ja erst mal nicht beeinhalten... wenn ihr es plant, ist es nicht so gut. Hattet ihr vorher schon mal Petting? Lief also mehr als nur küssen? Wenn nicht, dann solltet ihr erst mal damit anfangen und euch langsam rantasten... denk dir nicht, es muss jetzt sofort zu Sex kommen und sei nicht enttäuscht, wenn es an dem Abend, wo du dir es erhoffst, dann doch nicht so weit kommt... Du bist Jungfrau und sie hat 2x Sex gehabt, d.h., sie ist auch noch nicht sonderlich erfahren. Und gerade, weil ihr noch nicht soo erfahren seid, solltet ihr es langsam angehen lassen... streicheln, küssen, probiert es vll erst mal manuell oder mit Oralsex, bevor ihr es richtig tut... ihr könnt alles machen, was euch gefällt, auch, um euch körperlich etwas dran zu gewöhnen. Überstürzt nix. Jetzt würde es mich trotzdem interessieren, wie weit ihr schon gegangen seid...?

Kuri, 28 Juli 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Habt ihr denn schon Petting oder sowas gemacht? Dann wär es einfach sie dabei zu fragen, ob sie dir nicht zeigen kann, wie es weiter geht.
    An sonsten frag sie doch einfach mal, ob sie mit dir schlafen möchte (mal ganz unverfänglich)

Edit: Kuri war da irgendwie schneller. Das mit den Monaten oder Jahren würde mich aber auch interessieren (ich hab 1,5 Jahre angenommen).

Aurora Sun, 28 Juli 2005
  4. Flora
    Gast
    0
    wenn du es willst und sie es schon getan hat dann lass es sie merken. kauf gummis. du musst sie verführen dann merkt sie schon was pasieren soll.

Flora, 28 Juli 2005
  5. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, kein petting oder so gehabt.
    die idee find ich aber gut. hmm...
    und wie soll ich sowas herbeiführen?

Nicht Du, 28 Juli 2005
  6. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wenn sie bei dir übernachtet hat, wo hat sie denn dann geschlafen?
    ich könnte mir gar nicht vorstellen meinem freund bei so ner geilen gelegenheit nicht anzufassen!!! :zwinker:
    aber vielleicht fängst du einfach mal mit mit so richtig langem rumknutschen an und dann lässt du deine hand mal unter ihr t-shirt gleiten. du merkst ja dann auch ihre reaktion und kannst eintscheiden ob du weiter machst oder nicht.
    ich habe am anfang mit meinem freund erst ml ne woche über petting diskutiert, wie und wo mans macht. :gluecklic aber jetzt denke ich, dass es viel besser ist, einfach mal den 1. schritt zu machen und auf die reaktionen des partners zu warten...

und seid ihr nu 1 1/2 jahre oder 1 1/2 monate zusammen?

regen_bogen, 28 Juli 2005
  7. alex-b-roxx
    0
    Ist vor allem in jungen Jahren nicht grade einfach, aber reden ist immer das A und O in einer Beziehung. Also sprich mit ihr drüber.

alex-b-roxx, 28 Juli 2005
  8. Aurora Sun
    Gast
    0
    Also wenn du noc nichtmal Petting hattest mit ihr, dann würd ich das mit dem Sex erstmal lassen. Lernt eure Körper doch erstmal richtig kennen und "fickt" nicht einfachso. Das kann nur nen Flop werden...

Aurora Sun, 28 Juli 2005
  9. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Hmja, ob das Monate oder Jahre sind, würde mich mal auch interessieren. Nach 1 1/2 Jahren könnte ich deine Ungeduld verstehen, aber 1 1/2 Monate sind nun wirklich nicht die Welt! Ich habe auch erst nach 3 Monaten mit meinem Freund geschlafen :verknallt.

Sprich sie doch einfach mal auf das Thema an. Über Verhütung solltet ihr sowieso reden, denn es ist ja nicht immer so, dass frau automatisch die Pille nimmt...

LG
    Daylight

User 15352, 28 Juli 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    würd ich auch sagen...
    wenn du sie jetzt einfach fragst, wird sie sich vermutlich mehr als überrumpelt vorkommen...

User 12529, 29 Juli 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    will ncoh immer wissen obs monate oder jahre sind!

und denk mal drüber nach... vielelicht sagt sie ja nciht ganz die wahrheit?!?!?

keenacat, 29 Juli 2005
  12. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin auch neugierig, Monate oder Jahre? Also ich denle doch mal Monate, denn 1,5 Jahre ohne Petting oder Kuscheln wäre ja etwas seltsam.
    An eurer Stelle würde ich erstmal langsam anfangen, und nicht sofort ans miteinander schlafen denken. Erforscht eure Körper, lernt euch kennen und steigert euch mit und mit.

*blondie*, 29 Juli 2005
  13. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    oder 1 1/2 Wochen? :zwinker:

Ich würde auch sagen: Fangt mal mit Petting an und alles andere ergibt sich dann zu gegebener Zeit.

gohenx, 29 Juli 2005
  14. Nicht Du
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Monate sinds. Sorry das ich bis jetzt verpennt hab euch das zu sagen.
    Ichweiß, das klingt ur nicht nach viel, aber gegen drei Wochen?

Nicht Du, 29 Juli 2005
  15. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Jetzt fang bloß nicht an, deine Situation mit der von ihrem Ex zu vergleichen. Vielleicht hat sie gemerkt, dass das damals viel zu früh für sie war und braucht jetzt umso mehr Zeit.
    Sicher is das schwer darauf zu warten, wenn man sein erstes Mal noch ncht hatte, aber das letzte was dir jetzt hilft, ist deien Freundin unter Druck zu setzen.

Touchdown, 29 Juli 2005
  16. playmate
    Gast
    0
    du bist gut!
    ihr habt bisher weder so richtig miteinander gekuschelt noch habt ihr petting gehabt.fangt doch erstmal damit an ehe ihr miteinander schlaft!
    du solltest sie nicht so überrumpeln!ihr seid ja schließlich erst 1 1/2 monate zusammen!
    mein freund hat glaub erst nach nem monat das erste mal bei mir übernachtet,petting hatten wir erst nach 1 1/2 bis 2 monaten und miteinander geschlafen haben wir erst nach 2 1/2 monaten (war für mich das erste mal).und bevor wir miteinander geschlafen haben haben wir erstmal darüber geredet wie wirs gern hätten und wie wir verhüten.der sex an sich war dann aber schon noch spontan.

ihr solltet vielleicht auch erstmal mit reden anfangen.is immer das beste.

viel glück!

playmate, 29 Juli 2005
  17. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    *Touchdown zustimm*
    Nur, weil sie mit ihrem letzten Freund schon sehr früh Sex hatte, heißt das noch lange nicht, dass es mit euch zweien genauso schnell, wenn nicht noch schneller, gehen muss :mad: ! Vielleicht hat ihr Ex sie ja unter Druck gesetzt, so dass sie dann schließlich mit ihm geschlafen hat!!! Und jetzt will sie sich vielleicht Zeit lassen, weil sie keine guten Erfahrungen gemacht hat!

Du solltest erst einmal mit deiner Freundin darüber reden. Frag sie doch einfach, warum das bei ihr und ihrem Ex so schnell ging.

Und überhaupt: Von Null auf Hundert -das geht selten gut! Also: Tastet euch erstmal laaaangsam voran: Küsst euch, streichelt euch :verknallt, etc. Und dann kannst du auch irgendwann einmal DAS Thema anschneiden. Wäre nämlich besser, wenn ihr darüber auch vorher mal geredet hättet (auch -wie ich ja schon schrieb- wegen Verhütung und so).

LG
    Daylight

User 15352, 29 Juli 2005
  18. Nicht Du
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab heut wiedermal mit ihr geredet. Also die Beiden haben damals ein Gespräch geführt und hatten nie Petting davor.
    Naja ich hab 1. 0 Ahnung wie ich so ein Gespräch einleiten sollte und 2. hab ich verdammt nochmal Zeit also wart ich amal ab bis nach meinen Urlaub (da hat sie angeblich so eine tolle Geburtstagsüberraschung für mich. auf die frage ist sie teuer: "Naja das kann man so nicht sagen..." naja ich denk eigetnlich dabei nicht an sex auch wenns mal eine andere überraschung wäre hehehe najo ich hab zeit ich lass mir zeit)

thx für eure antworten

Nicht Du, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...