Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ernsthaftes Interesse? Oder nur Sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Keesha, 7 April 2005.

  1. Keesha
    Gast
    0
    Hab da mal eine "allgemeine" Frage:

    Wie erkennt man eigentlich, ob Mann nur auf ein Abenteuer aus ist, oder ob da vielleicht doch ernsthafte Absichten dahinter stecken?
    Ich frage das deshalb, weil jedes Mal wenn ich jemanden kennen lerne, ich einfach die Angst habe, dass es wieder nur ein Typ ist, der auf ein Abenteuer aus ist, und sobald er bekommen hat, was er wollte, ist er auch schon wieder verschwunden. Somit bin ich natürlich von vornherein negativ eingestellt und lasse die meisten auch gar nicht an mich ran. Was natürlich auch wieder nicht der Sinn der Sache sein sollte.
    Bin für alle Hinweise, Tips, Anregungen, usw. dankbar.

    CU!
     
    #1
    Keesha, 7 April 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich erkenne es daran, dass ich mir eine Menge Zeit mit Sex lasse, wenn ich jemanden nicht kenne. Will er mich nur fürs Bett drängt er mich. Sollte ich unsicher sein frage ich.
     
    #2
    Numina, 7 April 2005
  3. bombshock
    Gast
    0
    nova hat recht,

    kann es nur mit meinen freunden vergleichen.
    mein kumpel ist ein richtiger mieser kerl was frauen angeht.

    aber wenn er sich in eine verknallt oder will mehr, dann isser nicht so aufdringlich, dann kriegt er das was er will erst wochen oder nen monat später.

    :zwinker:

    kommt natürlich auch drauf an wo du deine männer kennenlernst.
    Disko oder im großen freundeskreis?

    gruß
    bombshock
     
    #3
    bombshock, 7 April 2005
  4. Keesha
    Gast
    0
    Also es ist so:

    Ich habe vor ca. einem Monat auf einer Veranstaltung jemanden kennengelernt. Damals ist er mir zwar aufgefallen, doch wir haben eigentlich nicht wirklich miteinander gesprochen. Danach hatte ich ihn wieder "vergessen". Bis ich ihn vor einer Woche zufällig bei einer Eröffnungs-Feier wiedergesehen habe. Wir haben uns lange unterhalten, viel gelacht, hatten auch eine Menge gemeinsamer Interessen. Wir waren dann noch lange unterwegs, haben sogar Händchen gehalten. Er gab mir dann seine Nummer und meinte, wir könnten uns ja mal wieder treffen und was unternehmen. Ich war natürlich im ersten Moment happy, dass ich endlich mal wieder jemanden kennen gelernt habe. Als ich dann am nächsten Tag einem Freund (der auch mit ihm befreundet ist) davon erzählte, meinte er, dass ich aufpassen solle, weil er einen gewissen Ruf (Weiberheld) hat. Das hat mich natürlich wieder verunsichert. Was wenn er wirklich wieder nur auf eine "Trophäe" aus ist?
     
    #4
    Keesha, 7 April 2005
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke, der beste Weg ist es tatsächlich abzuwartenh - und zwar ruhig länger als 1 Monat (drunter bringt sowieso nicht so viel, hab' ich schon ausprobiert :zwinker:)
     
    #5
    ogelique, 7 April 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dann erstrecht aufpassen!

    In diesem Fall ( Weiberheld?) darfs wirklich etwas mehr sein :zwinker:
     
    #6
    Numina, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ernsthaftes Interesse nur
Tommy01
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2015
6 Antworten
Lilam0nster
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2014
3 Antworten
Minney
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Dezember 2011
24 Antworten