Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ernsthaftes Problem!!! ->Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von playboy80, 3 März 2005.

  1. playboy80
    Gast
    0
    Hallo
    Also meine Freundin und ich hatten letztens Petting. Sie hatte ihre hand an meinem glied, wobei ich dabei meine boxershorts weggehalten hab (sie hatte ne jeans an). Sie hat mich nicht zum orgasmus gebracht... könnte höchstens ein "lusttropfen2 ausgetreten sein. So dann haben wir uns die Hände gegeben und nen bissl rumgeknutscht (beide angezogen). Danach hab ich sie gefingert.
    Und da liegt jetzt das probelm. Kann sie Schwanger sein (also klar kann sie das sein aber wie wahrscheinlich ist es?)
    ps: ja ich weiß das war ziemlich unvorsichtig von uns das ist uns ja auch bewusst!
     
    #1
    playboy80, 3 März 2005
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du nicht 25 wärst, würd ich jetzt eine vernünftige Antwort schreiben...aber so fühl ich mich (natürlich nicht persönlich) grad ein bissl verarscht :grin:
     
    #2
    Luxia, 3 März 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    es könnte ein lusttropfen aufgetreten sein den sie dann eventuell per handschlag auf deine hand übertragen hat und den du dann per finger weiter übertragen haben sollst ?

    in einem lusttropfen sind meistens nicht mal genug spermien um eine frau zu befruchten wenn dieser in ihr auftritt ..

    darum würde ich mal sagen die wahrscheinlichkeit ist tendentiell 0 ..
     
    #3
    Fireblade, 3 März 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    der lusttropfen kann nicht solange "überleben"... junge denk ma nach wie alt du bist *g* sorry..
     
    #4
    Alvae, 3 März 2005
  5. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    spermien sterben an der luft ziehmlich schnell ab!!!schneller als man 25 wird??
    bist du echt 25??
     
    #5
    Mephisto2001, 3 März 2005
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich glaub auch die chance geht richtung null... aber mal an alle die geantwortet haben: und wenn er 25, na und? wenigstens fragt er nach! es gibt auch leute it 30 die keine erfahrung haben und es vielleicht einfach wirklich nicht wissen. sollen die sich jetzt schämen und lieber nicht nachfragen???

    ob "zu jung" oder "zu alt"... wenigstens nicht zu dumm zu fragen.
     
    #6
    Marla, 3 März 2005
  7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sitz da und grins
     
    #7
    Luxia, 3 März 2005
  8. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    er soll sich deshalb ja nicht "schämen", aber es gibt leut die haben ein Alter dort stehen das garnicht stimmt!!und es ist dann schon interessant ob er wirklich 25!! cih glaub das forum ist da um fragen zustellen!!!
     
    #8
    Mephisto2001, 3 März 2005
  9. playboy80
    Gast
    0
    nein ich bin 17. hab mich beim anmelden vertippt ... naja und man kann das ja nicht mehr ändern. aber ob ich 17 oder 25 wäre ist doch völlig egal oder ? laos find ich auf jeden fall. die frage bleibt die gleiche
     
    #9
    playboy80, 5 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ernsthaftes Problem >Schwanger
Sabrina
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2001
13 Antworten
Test