Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ernstings family

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *heart*, 29 Dezember 2008.

1. *heart*
    Gast
    0
    hallo!

was haltet ihr von den klamotten von ernstings family? ich finde sie ganz gut (einige) und bestelle sie mir immer in die filiale, dann bezahlt man keinen versand.
    kauft ihr oft bei family oder würdet ihr so etwas nicht tragen?
    ich hab auch festgestellt, dass mir viele klamotten für "girls" passen (in den größeren größen) und man dann nur schlichtere teile finden muss!

lg

*heart*, 29 Dezember 2008
  2. KleineWilde
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    Single
    Gefällt mir nicht so...

KleineWilde, 29 Dezember 2008
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    die socken find ich da ganz gut :tongue:

(...weiche angora-wollsocken :herz:)

betty boo, 29 Dezember 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine "schwiegermutter" geht da wohl öfter einkaufen. jedenfalls hat mein freund beim zusammenziehen jede menge zeugs von dort mit reingeschleppt. :tongue: also viele handtücher zb. und ein paar tischtücher.

CCFly, 29 Dezember 2008
  5. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Kannte das vorher garnicht...ist das sowas wie Quelle? Also haben die normale Geschäfte und diesen Onlineshop?

Finde aber das die nicht mal hässliche sachen haben.

KleineJuliii, 29 Dezember 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Muss man das kennen? :confused_alt:

Samaire, 29 Dezember 2008
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    wir haben hiersowas, und ausser as kind glaube ich einmal war ich da nie drin...is nicht so mein ding...schon vom schaufenster her nicht..

SunShineDream, 29 Dezember 2008
  8. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    die sachen bei ernstings sind jetzt nicht so mein fall, bei uns sehen die klamotten entweder zu kindisch oder zu omahaft aus (also entweder knatschrosa mit glitter oder häkeljacken...:wuerg: )
    aber die socken sind wirklich toll :smile:

JackyllW, 29 Dezember 2008
  9. GreenEyedSoul
    0
    Eine zeitlang habe ich da öfter mal was eingekauft, allerdings leiern die Klamotten (vor allem die Hosen) schnell aus.
    Die Unterwäsche finde ich aber ganz gut.
    Auch Accessoires kann man da recht gut und günstig einkaufen (Schals und Taschen) :smile:

GreenEyedSoul, 29 Dezember 2008
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kenn ich gar nicht.
    Muss ich mal googeln.

Klinchen, 29 Dezember 2008
  11. *heart*
    Gast
    0
    www.ernstings-family.de

ja, ich muss sagen, die filialen schrecken eher ab! bei uns haben die auch hauptsächlich kindersachen. deswegen sollte man sich das eben schon bestellen und kann es dann dort gleoch anprobieren. (kann man ja in mehreren größen bestellen)

Ja, also die Socken sind echt gut da und auch sehr günstig. Wie das mit der qualität aussieht, weiß ich nicht, dazu habe ich sie nicht lange genug. Aber ich hab mir jetzt schon öfter so einen 5-er-Pack für 5 € oder weniger geholt,da kann man nix falsch machen.
    (ich hab jetzt auch gesehn, dass die kids-socken asogar bis gr. 42 gehen und noch günstiger sind... und demnächst gibts welche, bei denen das muster ganz okay ist (ist jetzt nicht so, dass es mir ums geld geht, aber bei socken mag ich immer die günstigsten, die laufen sich so schnell durch und ich will immer eine ganze schublade voll haben (50 paare :grin:). außerdem wasche ich die socken immer bei 60° und tu sie in den trockner, obwohl das meistens nicht erlaubt ist. da wärs ärgerlich, wenn ich teurere genommen hätte...

die unterwäsche find ich auch gut, allerdings habe ich noch nie nen passenden bh gefunden. aber die slips sind cool.
    handtüpcher sind echt gut da! haben schön bunte, die hab i ch in rot und orange!

*heart*, 29 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...