Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erobern meiner Facouritin (schon etwas näher gekommen)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sternenschwaerm, 15 April 2007.

1. sternenschwaerm
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen!

Noch ein Beitrag von mir...:zwinker:

Also, ich hab da ne Frau bei meinem Arbeitgeber kennengelernt, mit der ich den Papierkram für meine Anstellung erledigt habe (Zeitarbeit bei ner Autofirma, guter Verdienst)

Sieht eigentlich toll aus, und hat sogar was in der Birne:anbeten:

Sie ist Freitag Abend extra bis 3/4 7 abends geblieben, um mir bei dem Papierkram zu helfen, und da habe ich mir ihr 2 Stunden insgesamt herumgeblödelt, und etwas geschäkert, und herumgelacht.

Naja, habe freundlich nachgebohrt, und da hat sie mir verraten, ihre Kontaktlinsen sind 5 Dioptrien stark, und sie hätte ne Beziehung, die nicht mehr so klappt, was sie wohl nicht jedem verrät:grin: Sie hat mein "Du" angenommen...

Ich kann Sie derzeit über einen Besuch bei Ihr bei der Arbeit, oder per Mail erreichen. Ihr Arbeitsort ist auf dem Weg zu meiner Arbeit.

Sie hat sogar mal, als ihr Kollege noch da war, ihren Platz verlassen, um mit mir aufrecht stehend in meine Augen zu schauen, war da sogar freudig erregt...

Hab ihr nen Blumenstrauß zu Ostern geschickt, auch ihrer Chefin und dem freundlichen Arbeitskollegen Knabbereien, um mich für den Service zu bedanken, mit Brief in Druck-Handschrift, und um eine dezente Tarnung zu haben. Wurde von der Chefin reingebeten, welche sich auch freute, und mir verriet, dass da meine Süße regelrecht platt war, als die Osterüberraschung ankam (*grins*).

Naja, mailtechnisch sind wir beim Sie, und obwohl sie meine berufliche Mailadresse besitzt, hat sie sich noch nicht darauf gemeldet, um mit mir zu chatten.
    Kann Sie auch nicht ganz einschätzen, was da innen drin so vorgeht, ich denke, sie wird noch an ihrer alten Beziehung festhalten wollen.

Wie kann ich denn die Barriere zu ihr brechen? Mein Arbeitskollege hat gemeint, ich solle einfach hereinspazieren, und sie auf nen Kaffee oder so einladen, selbst wenn ihre Arbeitskollegen da sind.
    Könnte ja sagen, dass sie meine Bankdaten nicht korrekt eingegeben hat (alte Bank), und sie deshalb mit mir Kaffe trinken gehen muss. Und sie trotzdem dazu einlade...

:ratlos:

Thilo

sternenschwaerm, 15 April 2007
  2. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm na das klingt doch durchweg positiv. Geh mit ihr Kafee trinken oder bei dem Wetter vielleicht auch Eis :zwinker:

Was die Kolegen denken ist doch Pille palle. Kann doch auch sein das ihr euch einfach gut versteht und euch gerne unterhaltet und deswegen was zusammen macht.

Das sie das mit ihrem Typen erzählt hat und sich gerne mit dir abgibt, würd ich so verstehen das sie in dir eine willkommene Abwechslung sieht. Vielleicht steigst du bei ihr ja auch weiter auf. Wenn du verstehst was ich meine :-O

naja was auch immer viel spass :zwinker:

Jugend.Forscht, 15 April 2007
  3. sternenschwaerm
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Frage gilt auch an die Frauen hier im Forum :zwinker:

ich habe den Eindruck, dass Sie gerade irgendwie Angst hat, sich auf was Neues einzulassen, weil sie dann was verlieren oder gefährden könnte.:kopfschue

scheint irgendwie unter Gefühlsschwankungen zu leiden, was nicht ganz verwunderlich wäre: Einerseits ihre alte "Freundschaft" (finde hier "Freundschaft" blöd, weil ich ja mit "Typen" auch ne "Freundschaft" pflege, und nicht schwul bin:grin: ), andererseits was Neues, was Sie aufbauen könnte.

Zwingen kann ich sie nicht...

Sie hat mir auch verraten, dass sie Probleme mit ihren Händen hat, die Innenhäute sind sehr trocken. Hat aber sonst sehr schöne Hände. Hab ihr mal gesagt, dass sie mal ne Handcreme von mir bekommt.

Könnte Ihr diese angeblich anonym vorbeibringen lassen, mit der Zeile "für (noch) schönere Hände", auch mit dem Wortlaut in Klammern. Sonst nix.
    Oder nen Gedicht zu Händen verfassen...

Andererseits habe ich noch "Chris de Burgh: Lady in Red" als MP3, und Instrumental, und wollte ihr ein Liedtext drauf machen, das könnte ich auch per Mail senden, bzw. den Link auf meiner Internetseite dazu... wobei nicht jede Frau auf Chris de Burgh steht, ist etwas altmodisch für ne 25-Jährige, oder?

Will sie auch etwas zappeln lassen, denn auf meine letzte Mail zum Gehaltseingang, in dem ich erwähnte, ich hätte den Blumenstrauß gerne gesendet, hat Sie sehr geschäftsmäßig geantwortet, was aber auch heißen kann, dass sie unter Beobachtung steht...

Wie kriege ich sie denn dazu, mir etwas näher zu kommen?

Grüße...

Thilo

sternenschwaerm, 16 April 2007
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    lass die geschenke, gedichte und den ganzen schmarrn erstmal weg.
    das größte Geschenk ist erstmal dein interesse an ihr :zwinker:
    ich mein du willst du ihr unvergessliche stunden bescheren, interessante erlebnisse, streicheleinheiten und viele viele orgasmen. das reicht doch erstmal an geschenken.

am besten ist immernoch die einfache tour.
    sag ihr du würdest gern mal wieder billard spielen/in dein lieblingscaffe/in deine coktailbar ..
    und ob sie dich nicht begleiten wolle, da du sie gerne näher kennenlernen würdest.

wenn sie ja sagt kannst du da flirten ..
    wenn sie "nein" (sowas wie .. "ach ich weiß nicht") sagt, überzeug sie ..
    wenn sie nein sagt, lass sie.

Fireblade, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...