Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erobern, oder erobert werden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sofie333, 11 Februar 2006.

1. sofie333
    Gast
    0
    Liebe Burschen!

Wollt ihr eher von Frauen angemacht werden, oder ergreift ihr selbst lieber die Initiative?

lg Sofie

sofie333, 11 Februar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Variiert total. Finde es nicht schlecht auch mal angesprochen zu werden. Erspart mir ja arbeit:zwinker:

Ich hab also keinen besonderen Eroberungsdrang. Entweder es klappt, oder es klappt nicht. Lange hinterher rennen und alles versuchen tue ich nicht.

Doc Magoos, 11 Februar 2006
  3. Knuffel82
    Gast
    0
    Servus,

da ich etwas schüchtern bin also nur so bis ich die Person kenne oder so ist es mir lieber wenn ich angesprochen werde bzw. erobert. Aber na ja ich mache es auch ab und an so ist es nicht. Aber wie gesagt mir ist es lieber wenn man das bei mir macht *fg*

Gruß Knuffel82

Knuffel82, 11 Februar 2006
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn sie den ersten Schritt gelegentlich macht ist das nett, aber unterm Strich bin ich derjenige, der erobert bzw. das Gefühl dazu braucht, - wenn sie mir zu pushig ist, sag ich das und dann verlier ich auch das Interesse an ihr wenn sie mir einfach zu initiativ wird. Das nervt dann irgendwann. Wenn sie nicht warten kann bis ich mein kleines bißchen Heldenmut zusammen gekratzt habe, wird sie später auch wenig Hemmungen haben, auf meinem Herz mit Stilettos herum zu trampeln sobald ihr irgend etwas nicht paßt.

Grinsekater1968, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...