Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    7
    Single
    2 August 2007
    #1

    Eroberungstaktiken?

    Hi, ich habe vor kurzem in einem Film eine Eroberungstaktik erklärt bekommen. Habe sie bei meiner Freundin getestet und ... ich sag mal ich war erfolgreich. Nun bin ich schon etwas erstaunt, dass es solche Methoden gibt, mit denen man Frauen gut rum bekommt. Natürlich gibt’s kein Wunderrezept, aber grundsätzliche "weibliche Vorlieben" auf die manche/viele ansprechen. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Gibt’s noch mehr solche Taktiken?
    Hier erstmal mein Tipp:
    Von vorne an die Frau heran gehen, mit beiden Händen (nacheinander) am Po (recht weit unten mittig) fest an sich ran ziehen. Dabei möglichst bestimmt und nicht zimperlich vorgehen. Danach dann ein Bein oder auch beide hoch ziehen, und sie zur nächsten Wand tragen. Direkt an der Wand absetzen, zur Hose vortasten und sie lecken. Wichtig dabei ist, dass man ihr gleich das Gefühl gibt, das sie "fest" sitzt. Also gut fest halten (nicht gegen weglaufen, sondern für das Gefühl).
    Bei diesem Gehalte und Getrage muss man natürlich dran denken, dass man gerade dabei ist, eine Frau zu erobern. Wenn sie das nicht möchte oder sich dagegen wehrt, dann sollte man es wohl besser lassen bzw. abbrechen. Allerdings hat sie sich im Film Anfangs dagegen ausgesprochen ("nein hör auf"), er hat aber weiter gemacht (an dem Punkt dachte ich schon er macht da jetzt einen großen Fehler und hab weggeguckt) und siehe da, irgendwann fand sie das dann auch ganz gut. Ich war recht überrascht, weil ich dachte; wenn die nicht will, dann will sie nicht. Aber irgendwie ist das wohl doch nicht so einfach.
    Oft ist diese Taktik also eine Gradwanderung und kein Erfolgsrezept. Natürlich sehr Situationsabhängig.
    Also tell me, gibt’s noch mehr von solchen tollen Tricks?
     
  • rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.374
    148
    185
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #2
    AHAHAHA das klingt nach einer klassichen vergewaltigung oder?
    also wenn ich zu ner wildfremden frau hingehe, sie gegen ne wand presse und beginne sie zu lecken... hm, dachte immer solch eine groteske szenerie würde von einem polizeigroßaufgebot zerstört werden - so kann manN sich irren :grin:

    versuch doch mal das: die drei sekunden regel
    du siehst ne frau auf der straße, die dir gefällt. du selbst gibtst dir drei sekunden sie anzusprechen - na, ist das mutig, oder nicht?
    was wirst du sagen, wie wird sie reagieren, wirst du dich versprechen?

    nach der zehnten wirst du eine gutes gefühl in dir haben - egal ob "erfolgreich" (du bekommst ihre nummer) oder nicht, versagen gehört zur entwicklung dazu.
     
  • Ayus66
    Ayus66 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    2 August 2007
    #3
    Also bei der eigenen Freundin mag das noch vertretbar sein, wobei man da auch ganz doof dastehn kann...
    Aber bei ner fremden? Viel Spaß mit dem roten Handabdruck im Gesicht ^^
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #4
    meine Freundin würde mich killen :grin:
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #5
    Sag das nich, bevor du es ausprobiert hast ^^ bei der eigenen freundin natürlich :engel:
     
  • sp-Illana
    sp-Illana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #6

    Nein er hat recht, das würde sie ... :tongue:
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #7
    Also ich hab da andere Erfahrungen... :engel:
     
  • Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    7
    Single
    3 August 2007
    #8
    @rough: Das ist keine kennenlern-Methode, so wollte ich niemanden auf der Straße anbaggern. Das mit der 3-Sekunden regel find ich interessant, werd ich mir merken.
     
  • Diamantenstaub
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #9
    Also meine freundin kennt sowas schon von mir^^:schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste