• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

erobottle erfahrungen ?!

G
Benutzer59648  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Halli Hallo

Als meine freundin und ich wollen heute mal das spiel erobottle ausprobieben

hat jemand von euch erfahrung ?
was ist toll / super / lustig / geil

und was nicht so ?


Hat jemand eine Idee wo man weitere aufgabenlisten herbekommen kann ?

greetz

tgof
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hi ^^

ja ich würds auch gerne mal ausprobieren, somit interessieren mich auch erfahrungsberichte ^^

wie meinst du das mit den aufgabenlisten?
 
G
Benutzer59648  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
mit dem neusten erobottle, ich glaub die 4er, kann man ja auch selbst aufgabenlisten erstellen , und die dann spielen bzw abspeichern und hochladen und somit anderen zur verfügung stellen :smile:
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ja das hab ich schon bemerkt ^^ :tongue:

nur deine frage mit den aufgabenlisten hab ich nicht ganz verstanden ^^ brauchst du ideen für die "erweiterungslisten"?
 
G
Benutzer59648  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
genau :zwinker:

weil aufgaben von anderen, wo man vorher nicht weiß was kommt, sind sicherlich aufregender als von beiden vorher selbstgeschriebene oder ? :grin:
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
stimmt! ^^

obwohl selbstgeschriebenes so eine sache ist.....da kann man absprechen was ein eindeutiges no ist zb. aber zum thema von anderen, da gebe ich dir recht ^^ das hat was, wenn man nichts von der zusammenstellung weiß ^^

naja wenn du trotzdem interesse hast am selbstzusammenstellen, dann kann ich dir empfehlen eine weile im forum zu stöbern, man findet so viele verschiedene ideen ^^

z.B. hier: https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?t=108888 das monopoly spiel auf eine ganz besondere art :herz:

direkt mit listen kann ich dir leider nicht helfen, sry ^^
 
O
Benutzer55539  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
schade immer nboch keine erfahrungen.... :frown: aber was mich noch beschäftigt....@Fraunwelt: da kommen ja aufgaben drin vor wo man mit gurke usw.verwöhnen soll oder einfach nen finger reinstecken soll....???Würdet ihr das einfach so gut finden??? Macht euch das geil???
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also gurke würd ich nicht grad wollen, aber sonst kommts einfach auf die situation (biste schon leicht hibbelig, etc....) an denk ich mal. ich hab mir das game mal nur so alleine angeguckt, was es da alles so gibt. außerdem muss man ja nicht alles machen :zwinker:

aber gegen den einsatz von einigen toys hätt ich denke ich mal nix :cool1:
obs mich geil machen würd, naja wären interessante sachen dabei, die mich schon aufheizen könnten aber ohne den richtigen spielpartner kann ich dazu nicht viel sagen. aber mal sehen, vielleicht hab ich bald gelegenheit dazu, das spiel mal zu testen ^^
 
D
Benutzer60456  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
mm du süsse mal ne frage soll ich jetz die story mit der gurke hier reinsetzen oder sparn wir uns das für nen anderen moment auf ???
und was das mit den aufgaben angeht warum soll die nen anderer schreiben weisst du nich am besten was du willst und was nicht ???
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ok keksi ^^
von mir aus setz die geschichte hier ins forum, hab kein problem damit ^^

und zur sache wegen anderer schreiben.......is doch mal was anderes, wenn man nicht weiß, was einen erwartet ^^ gibt manchen eben einen kick ^^ :herz:
 
D
Benutzer60456  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ok keksi ^^
von mir aus setz die geschichte hier ins forum, hab kein problem damit ^^

und zur sache wegen anderer schreiben.......is doch mal was anderes, wenn man nicht weiß, was einen erwartet ^^ gibt manchen eben einen kick ^^ :herz:


das mit dem kick versteh ich schon süsse. aber dann haste auch das risiko mit 20 stösse in dieser stellung zu ziehn und sag mir ehrlich meinst du es bleibt bei 20 ?????? :herz:
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
wenn frau zuzwickt :engel: jop ^^
ne scherz......ich glaub nicht, dass das dann bei 20 bleibt ^^
 
D
Benutzer60456  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
wenn frau zuzwickt :engel: jop ^^
ne scherz......ich glaub nicht, dass das dann bei 20 bleibt ^^
wollt ich ja wohl meinen, oder die stelle mit dem ohne intim (bsp auf na karte steht ganzkörpermassage ohne INTIMZONE) werden soll man das dann abbrechen wenn man lust drauf hat ( das spiel meint) oder wie denkst du dir das ?? :herz:
 
A
Benutzer61084  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich hab das vor 2-3 Jahren mal mit meiner Ex gespielt, war mal was anderes und ihr hats sogar auch spaß gemacht!

Die Aufgaben, die wir halt nicht so gut gefanden haben, haben wir halt ausgelassen und Minuspunkte riskiert. Weiß gar nicht mehr wer gewonnen hat, ich glaub wir beide :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren