Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erogene Stellen bei der Frau, außer Brüst und Schenkel?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hoelschi, 22 August 2004.

  1. Hoelschi
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Ich wollte euch mal fragen, wo bei den Frauen noch erogene Stellen sind, die man berühren, streicheln oder lecken muss, damit die Frau erregt wird, bzw schneller kommt...ihr wisst schon was ich meine oder? :gluecklic
    Also an alle Mädels und Kerle:
    Helft mir weiter, damit ich meine Freundin noch glücklicher machen kann :tongue:
    Danke schon mal
     
    #1
    Hoelschi, 22 August 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    frag sie doch einfach, wo sie berührt werden möchte...

    is bei jeder frau doch unterschiedlich... ich z.b. werd rallig, wenn ich am nacken gestreichelt werd...meine ohrläppchen sind auch ganz empfindlich.. :schuechte
     
    #2
    ~°Lolle°~, 22 August 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jaaaa ... Nacken und der komplette Rücken *rrr* :drool:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 22 August 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ist bei meinem Schatz auch so .... :schuechte :schuechte :schuechte

    Ansonsten: RAUSFINDEN !!!
     
    #4
    waschbär2, 22 August 2004
  5. lonesome
    Gast
    0
    Hi,

    meine Exfreundinen fanden es immer ganz geil wenn ich sie ein bisschen am Ohrläppchen knabbere - aber ganz zährtlich!!!
    So n bisschen in der nähe des Läppchens küssn (vorzugsweise dahinter) kam auch immer ganz gut. ^^
    (Klingt etwas schwierig aber is ganz einfach :schuechte )
    Na und an sonsten - beim Hals-küssn gehn manche auch richtig ab.
    Versteh auch nich warum... :zwinker:

    ciao,
    loneone
     
    #5
    lonesome, 22 August 2004
  6. Hoelschi
    Gast
    0
    Gefragt hab ich sie ja schon und da meinte sie, dass weiss sie auch nicht.... :zwinker: aber ruhig weiter so...das hilft mir schon mal weiter :tongue:
     
    #6
    Hoelschi, 22 August 2004
  7. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also Hals find ich supertoll und wenn mir mein Freund über den Kopf streichelt,das könnt er stundenlang machen...... :zwinker:
     
    #7
    Angelfire, 22 August 2004
  8. NooorF
    NooorF (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hab gehört, dass manche richtig rattig werden, wenn man ihnen am Ellenbogen rummacht, halt das aba für schwachsinn. Ich mach meiner Freundin immer am Bauch rum oder küss ihren Hals.
     
    #8
    NooorF, 22 August 2004
  9. Mekare
    Gast
    0
    Hals, Nacken, Ohren, Rücken, Schulter, Beckenknochen, Innenseite der Arme, Hintern usw.

    Gruß Mekare :herz:
     
    #9
    Mekare, 22 August 2004
  10. mausewix
    Gast
    0
    also meiner erfahrung nach ist eine frau eine einzige erogene zone

    gut die eine da mehr ,die andere da aber grundsätzlich gibt es kaum einen fleck,an dem eine frau bei berrührung nicht schnurren würde
    beine,arme,hals und nacken,rücken,füße,kopf und brüste
    und die muschi sowieso das sollte man herausfinden das macht ja grade den spaß
    und als tip sei gesagt,dass man nicht nur mit den händen streicheln kann
    denn wenn sie es an den beinen zb gar nicht so prickelnd finden würde,dann gibt es federn oder seidentücher etc.
    aber ich muss noch ganz deutlich drauf hinweisen,dass männer da auch so sind
    da ist es auch nicht nur der ständer der freude macht also immer schön verwöhnen :zwinker:
     
    #10
    mausewix, 23 August 2004
  11. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Die "üblichen verdächtigen" wurden ja schon mehrfach genannt, aber ich finde, das solltest Du einfach ausprobieren... Achte einfach mal auf ihre Reaktion, während Du ihren Körper erkundest, da merkst Du dann schon, was ihr besonders gefällt. Ist gar nicht so schwer, vielleicht sagt sie Dir auch, wenn Du was machst, was ihr besonders gut tut...
     
    #11
    Nabla, 23 August 2004
  12. Manillo
    Gast
    0
    hehe

    jau, ma- ... sag mal, was hast denn DU für einen weirden namen??? mausewix?? ... :confused:
    solls auch geben. was ich sagen wollte:
    jau, mann war tatsächlich der überzeugung, dass frau denke, dass der penis die einzige errogene stelle des mannes is. stimmt ja garnicht, und wer weiss das nicht? erst vor kurzem wurde mir gezeigt, dass die (von mir immer vernachlässigten) eigenen NIPPEL (doofes wort) und überhaupt brust vielmehr aufmerksamkeit verdienen. SIE hat das so toll gemacht. eine mischung aus saugen und küssen... ich bin abgegangen wie eine rakete. puh! ...

    verdammt, ich komme mir in meinem zimmer gerade recht einsam vor :frown:
     
    #12
    Manillo, 23 August 2004
  13. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wie weiter oben zu lesen sind's die Ohrläppchen, dann noch Nacken, Hals, Dekollté, Bauch bei mir.
     
    #13
    User 10541, 23 August 2004
  14. mausewix
    Gast
    0
    bist du der 6ste der nach meinem nick fragt

    vielleicht kommt noch einer drauf :zwinker:
     
    #14
    mausewix, 23 August 2004
  15. Dreamer19
    Gast
    0
    jo,ich denke auch das der ganze körper eine erogene zone ist. also bei mir ist es so...der rücken,schulter,nacken..dann langsam nach unten gehen.
    aber da ist jede frau anders..aber du merkst an ihrer reaktion was ihr ganz gut gefällt :schuechte
    ich wünsche dir viel spass beim ausprobieren :zwinker:
     
    #15
    Dreamer19, 23 August 2004
  16. Hoelschi
    Gast
    0
    danke

    also schon mal vielen dank für eure ratschläge...ich werde es dann mal die tage ausprobieren...aber postet ruhig weiter, wenn euch noch irgendwelche besonderen stellen einfallen... :zwinker:
    danke nochmal
     
    #16
    Hoelschi, 23 August 2004
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ähm ... :schuechte
    Die tiefere Rückseite nicht vergessen ....
    Po, Rückseite der Oberschenkel, Kniekehle und bei manchen auch eine Fußmassage .. :schuechte
     
    #17
    waschbär2, 23 August 2004
  18. Shavo
    Gast
    0
    das musst du rausfinden. berühr sie doch beim kuscheln einfach mal überall zärtlich. dann merkst du doch wie sie reagiert. also kannst ja mal die stelle an den rippen probieren, schlecht zu erklären. ausserhalb und unterhalb der brüste.
    dann mhh. das ganze ohr einfach nur mit den lippen berühren. innenseite der oberschenkel. und ganz zart genau auf den po backen :bier:
     
    #18
    Shavo, 23 August 2004
  19. Galatea
    Gast
    0
    Hatte mal jemanden, die ist schier zerflossen wenn ich ihr sanft über die Wangen und den Hals gestreichelt/gekrault/geküsst hab :zwinker:
     
    #19
    Galatea, 23 August 2004
  20. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    oh ja, das stimmt... allgemein der rücken :drool:
     
    #20
    ~°Lolle°~, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erogene Stellen Frau
Mirella
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2015
13 Antworten
kris
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Februar 2013
4 Antworten
johnnyderdepp
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 November 2012
9 Antworten
Test