Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erogene zonen bei jungs/männern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Aline, 23 Oktober 2004.

  1. Aline
    Gast
    0
    hi,

    wollt mal von euch kerlen wissen an welchen stellen (außer zwischen den beinen) ihr gerne gestreichelt und/oder geküsst werdet? welche berührungen erregen euch? oder gibt es da wirklich nur die eine?
     
    #1
    Aline, 23 Oktober 2004
  2. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    ich denk da gibt es schon mehrere.
    Sind aber nbei jedem verschieden, musst du halt herausfinden.
     
    #2
    Frodo02, 23 Oktober 2004
  3. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    die frage geht mich eigentlich nichts an, aber ich hab ja mittlerweile auch ein bisschen ahnung, was einem mann so gefällt ;-). so überhalb des becken knochens, wenn man ganz sanft über den rücken entlang streicht, der oberkörper.....
    da könnt ich ewig so weiter machen :grin:
     
    #3
    User 17556, 23 Oktober 2004
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm da gibbet natürlich viele und das ist bei jedem mann verschieden abba ich schreib einfach mal was meinen freund total rattig macht:

    - mittem finger die wirbelsäule entlangfahren
    - annen beckenknochen streicheln
    - im nacken küssen
    - annen ohrläppchen knabbern
    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 23 Oktober 2004
  5. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Bei mir ist es u.a. das Gesicht...
    ...aber wie oben schon gesagt, ist es bei jedem wohl anders, mußt Du rausfinden dann.
     
    #5
    bommeldu, 24 Oktober 2004
  6. Andi (CH)
    Gast
    0
    mmmm den nacken kraulen rrrr *g*
     
    #6
    Andi (CH), 24 Oktober 2004
  7. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke mal, dass es eh reine kopfsache ist ... wenn is es geil fände, am großen zeh geleckt zu werden - dann würd's wohl auch da gehen - ist wohl ne reine sache der phantasie :zwinker:
    aber theoretisch ginge es wohl überall :zwinker:

    LG X
     
    #7
    X-Dream, 24 Oktober 2004
  8. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    brust, hals, ohrläppchen,
     
    #8
    snass, 24 Oktober 2004
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Also: Innenseiten der Oberschenkel, die Stelle unten zwischen den Beinen
    die Falten unter den Po Backen
    Hinter den Ohren

    die Brustwarzen, das heisst so mit der lockeren Hand drüber streicheln bis die Brustnippel steiff werden :engel:

    Seitlich zwischen Beckenknochen und Brustkorb

    In den wenigen Körper Öffnungen die ich als männliches Wesen habe:
    - im Mund (Zunge!!)
    - im Po
    - Manchmal auch im Bauchnabel drin (keine Ahnung wovon das abhängt!)
     
    #9
    simon1986, 24 Oktober 2004
  10. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    an den Ohrläppchen knabbern, nacken streicheln/kraulen, brust, bauch, usw. (so zumindest bei meinem Freund)
    Ich denk mal, wenn mans richtig anstellt, kann man so ziemlich jede Stelle als erogen ansehn! :zwinker: oder täusch ich mich da?!

    grüßle
     
    #10
    Engelchen2301, 26 Oktober 2004
  11. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Da kann ich dir nur zustimmen :zwinker:
    Ich mags besonders, seitlich am Hals geküsst zu werden, und Rücken streicheln... und den Bauch... *träum*
     
    #11
    bjoern, 27 Oktober 2004
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bauch, nacken, gesicht, hals, brust, rücken, waden........ :tongue: da gibts schon einiges! :blablabla
     
    #12
    tierchen, 27 Oktober 2004
  13. Galatea
    Gast
    0
    Hals, Hals, Hals! :drool:

    *schon beim Gedanken daran Gänsehaut bekommt*

    Und alles was über mir schon steht.
     
    #13
    Galatea, 29 Oktober 2004
  14. bambi01
    Gast
    0
    Also, bei mir brauch ´meine Freundin ich nur zu küssen..
    Besonders mag ich es wenn sie zwischen meinen Beinen streichelt!wq
     
    #14
    bambi01, 29 Oktober 2004
  15. Killerjr
    Killerjr (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    5
    in einer Beziehung
    Also ist natürlich bei jedem Jungen anders aber ich liste jetzt mal alles auf was ich gehört hab. Einiges davon kann ich auch definitiv bestätigen... :grin:

    -Lippen
    -Mund
    -Ohrläppchen
    -Kopfhaut (so eine Kopfmassage ist super *schauder*)
    -seitlicher Hals
    -Brustwarzen (werden oft viel zu sehr vernachlässigt :frown: )
    -Bauchnabel (nicht wenn er arg kitzlig ist)
    -Pobacken (hier muss man härter zugreifen)
    -Rosette (jetzt schreien einige wieder aber defakto ist das ne sehr erogene zone)
    -im Po
    -Damm zwischen Hoden und Anus
    -Hoden (aber bitte ZÄRTLICH sein)
    -Innenseite der Oberschenkel

    Also wie du siehst gibts massig erogene Zonen ausser dem Penis selbst...einfach probieren und auf die Reaktion achten oder nachfragen.

    Viel Spaß!
     
    #15
    Killerjr, 29 Oktober 2004
  16. nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    also Innenseite von den Oberschenkeln, aber ziemlich weit oben, is ziemlich geil
     
    #16
    nico_freiburg, 29 Oktober 2004
  17. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Killerjr hat recht: da gibts massig erogene Zonen. Hab anfangs bei diesem Thread an ein paar gedacht, beim lesen kam mir: ja, da ist es auch schön und oh das auch...

    Besonders schöne Zonen:
    Brustwarzen
    Hoden
    Damm
    Anus
    Pobacken
    Rücken (Wirbelsäule)
    Ohren und drumrum
    Nacken
    Innenseite der Schenkel
    Beckenknochen
    Bauchnabel
    undundund...
     
    #17
    Kater Brumm, 29 Oktober 2004
  18. Hi Leute,

    also ich persönlcih finde es am stimulierensten an einigen schon erwähnten Stellen:

    Damm, also zwischen hinten und vorne, am und im Po, aber bitte nur von Frauen. *fg*
     
    #18
    littlebitslave, 31 Oktober 2004
  19. Ich muss gestehen... u. a. an den Füßen.
     
    #19
    Perfect Gentleman, 31 Oktober 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erogene zonen jungs
Sophiii
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Oktober 2016
1 Antworten
Nico1978
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2008
36 Antworten
Test