Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erogene Zonen der Männer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knöpfchen, 17 Dezember 2003.

  1. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ja,wo sind denn die?Bei der Frau sind die einfach zu finden.Mein Freund findet zwar alles schön,aber seine erogenen Zonen,da wo er wirklich richtig ausflippt,hab ich noch nicht entdeckt...und das seit über 2 Jahren...traurig!

    Die Frage also an die Männer:wo sind die bei euch?
     
    #1
    Knöpfchen, 17 Dezember 2003
  2. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Lippen, Ohrläppchen, Hals, Nacken, Schlüsselbein, Brustwarzen, Rücken, Oberarminnenseiten, Armgelenkinnenseiten, Finger, Bauchregion, Lendenregion, Leisten, Alles "Unnerum" :zwinker:, Oberschenkelinnenseiten, Kniekehlen, Fusssohlen, Fusszehen...langt das? :cool2:
     
    #2
    Bluesboy20, 17 Dezember 2003
  3. Pure_Poison
    0
    Hmm,
    würd gern mal wissen, wo die erognen Zonen der Frau sind, i find bei mir keine. Außer wenn er mir nen Knutschfleck macht, da werd ich dann richtig rattig, aber ich kann doch net dauernd mit dem Hals voller Knutschflecken rumlaufen :ratlos:

    strange_girl
     
    #3
    Pure_Poison, 17 Dezember 2003
  4. Stitch
    Stitch (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Also ich denke die Erogenen Zonen, können genau wie bei Euch Frauen, bei jedem Mann anders sein.Ich kann also nur von mir ausgehen...
    also..
    1.Der Nacken und Hals-Bereich (Küssen,knabbern,saugen und auch ein wenig beißen kommt ganz gut an....bei mir :clown: )
    2.Die Ohren,Ohrläppchen (auch küssen und knabbern,oder mit der Zunge leicht im Ohr rumspielen...macht mich ganz wuschig *g* )
    3.Der Rücken (eigentlich ähnlich wie (1) u (2) )
    4.Leistengegend ( ich werd verückt wenn eine Frau dort mit Ihrer Zunge rumspielt)
    5. Natürlich...Penis und Hoden (dort so ziemlich alles was die Frau mit Ihrem Mund dort anstellt :drool: )

    Klar gibt es noch andere Stellen, wie zB die Unterarminnenseiten oder die Handinnenflächen, aber dort werde ich eigentlich nur gern gekrault...(wobei das auch ganz gut zur Einstimmung sein kann ;-) )
     
    #4
    Stitch, 17 Dezember 2003
  5. Pure_Poison
    0
    Hmm,
    würd gern mal wissen, wo die erognen Zonen der Frau sind, i find bei mir keine. Außer wenn er mir nen Knutschfleck macht, da werd ich dann richtig rattig, aber ich kann doch net dauernd mit dem Hals voller Knutschflecken rumlaufen :ratlos:

    strange_girl
     
    #5
    Pure_Poison, 17 Dezember 2003
  6. Stitch
    Stitch (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Also ich denke die Erogenen Zonen, können genau wie bei Euch Frauen, bei jedem Mann anders sein.Ich kann also nur von mir ausgehen...
    also..
    1.Der Nacken und Hals-Bereich (Küssen,knabbern,saugen und auch ein wenig beißen kommt ganz gut an....bei mir :clown: )
    2.Die Ohren,Ohrläppchen (auch küssen und knabbern,oder mit der Zunge leicht im Ohr rumspielen...macht mich ganz wuschig *g* )
    3.Der Rücken (eigentlich ähnlich wie (1) u (2) )
    4.Leistengegend ( ich werd verückt wenn eine Frau dort mit Ihrer Zunge rumspielt)
    5. Natürlich...Penis und Hoden (dort so ziemlich alles was die Frau mit Ihrem Mund dort anstellt :drool: )

    Klar gibt es noch andere Stellen, wie zB die Unterarminnenseiten oder die Handinnenflächen, aber dort werde ich eigentlich nur gern gekrault...(wobei das auch ganz gut zur Einstimmung sein kann ;-) )
     
    #6
    Stitch, 17 Dezember 2003
  7. Stitch
    Stitch (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    doppelpost..

    ups...sorry mein Rechner hat grad rumgesponnen,deshalb habe ich den Beitrag wohl doppelt reingestellt... :rolleyes2
    @ strange_girl.. gibt es denn wirklich nix was dich anmacht außer "Knutschflecke"? Hast Du es denn mal mit deinem Freund ausprobiert einfach mal nen ganzen Abend Petting zu machen?Das finde ich immer ganz gut um sich gegenseitig kennenzulernen.
    Was ich festgestellt habe ist das es viel Frauen toll finden wenn man/n ganz zärtlich (manchmal auch etwas fester)ihre Wirbelsäule entlang küsst bis zum Steißbein..und dann wieder rauf bis zum Hals..vielleicht ein wenig knutschen..dann wieder runter küssen...bis zu den Oberschenkeln und ein wenig die Innenseiten küssen... usw
    Probiers einfach mal aus und beschäftigt Euch mal nen ganzen Abend mit solchen "Schmusereien", muß ja nicht immer zwangsläufig mit sex enden . :engel:
     
    #7
    Stitch, 17 Dezember 2003
  8. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    würde auch sagen, dass man von "den erogenen Zonen DER MÄNNER" gar nicht sprechen kann; das ist bei jedem anders...

    der eine wird bei den Ohren ganz wild, der andere eben nicht; ich hab auch erst bei meiner dritten Partnerin festgestellt, dass mein Nacken eine "erogene Zone" sein kann.
     
    #8
    LouisKL, 17 Dezember 2003
  9. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    @ strange_girl

    Da gibts relativ viele^^

    Meine Favoriten:

    Hals
    Brüste besonders Brustwarzen
    Nacken
    Innenseite der Oberschenkel
    Venushügel
    Bauchnabel
    Ohrläppchen

    um nur einige zu nennen ^^
    aber das is bei jeden anders bzw. unterschiedlich empfindlich/intensiv
     
    #9
    Ryan|83, 17 Dezember 2003
  10. Billy Boy 83
    0
    meine erogenste zone oberhalb der gürtlelinie ist eigentlich IHR mund, denn mich erregt es sehr wenn sie meinen körper küßt, egal wo. aber besonders schön ist die bauchgegend, ohrläppchen und rücken. bei den brustwarzen hingegen empfinde ich fast überhaupt nix, also nicht viel mehr, als wenn sie meine übrige brust küßt.

    aber richtig ausflippen tue ich eher in folgendem bereich:
    unterhalb der gürtellinie(penis und hoden mal ausgenommen:zwinker: ist es der WAHNSINN, wenn sie meinen damm massiert, mit dem mund fände ich es da auch sehr geil, aber will sie nicht so gerne. weiterhin ist mein poloch sehr sehr empfindlich...
    liebes knöpfchen, der möglichkeiten sind keine grenzen gesetzt...probieren geht über studieren
     
    #10
    Billy Boy 83, 18 Dezember 2003
  11. delicacy
    Gast
    0
    Also mein Freund mag es besonders wenn er meine nackten brüste ihm Rücken spürt, und noch dazu wenn meine NIppel steiff sind (*fg*)
    Errogene Zonen sind eigentlch überall, solange man zärtlich damit umgeht :grin:

    Ich persönlich gehe total ab wenn er mich am Rück küsst, die Wirbelsäule entlag bis zum Steißbein und wenn er dazu noch meine Brüste massiert.... RRRRrrrr *machen will machen will!!!*
     
    #11
    delicacy, 18 Dezember 2003
  12. wazoo
    Gast
    0

    Ohren/Ohrläppchen, Hals, Innenseite Oberarm, seitlich am Rumpf, Bauch (vor allem der Bereich unter dem Bauchnabel), Damm, Penis (natürlich :grin:).


    cheers.
     
    #12
    wazoo, 18 Dezember 2003
  13. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Ja,Damm findet Schatz auch schön.
    Aber wenn er mich am Hals küsst und dazu noch meinen Kopf krault....boah,das ist wie ein Kopforgasmus!
    Ich hab nie wirklich die Stelle gefunden,die ihn zum ausrasten bringt...so wie bei mir :hmm:
    Klar,Penis usw.,aber ich will so eine Stelle,wo er sich windet und am liebsten loskrietschen würde!
     
    #13
    Knöpfchen, 18 Dezember 2003
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Wo ich am schnellsten "losgehe" ist (Ungefähre Reihenfolge)
    - innen an den Oberschenkeln,
    - links un d rechts vom Bauch (wenn die freundin hinbter mir asteht)
    - im Po drinn
    - an den Brustnippeln (ausser wenn sie geschwollen sind)
    - am Penis
    - manchmal im Bauchnabel drinn
    - Falten unter den Po Backen
    - im Mund

    Die erogenen Zonen von deinem Freund haben aber mit meinen nicht viel zu tun. Was sagt er selber?
     
    #14
    simon1986, 18 Dezember 2003
  15. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Er weiß es selbst nicht :frown:
    Er findet zwar alles schön,aber für mich noch nicht schön genug!
     
    #15
    Knöpfchen, 18 Dezember 2003
  16. Onomatopoeia
    0
    Ich bin eigentlich allgemein "unerogen" *gg*

    Ich geh auch an keiner Stelle richtig ab. Brustwarzen ist zwar ein besonderes Gefühl, aber das geht eher in unangenehm. Zudem bin ich noch recht kitzelig und kann Berührungen an den Beinen und am Bauch weniger genießen.

    Richtig erogen ist eigentlich nur mein Intimbereich. Meine Freundin könnte stundenlang mit meinem Schwanz spielen oder ähnliches...
     
    #16
    Onomatopoeia, 18 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erogene Zonen Männer
Mirella
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2015
13 Antworten
kris
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Februar 2013
4 Antworten