Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Elischen
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #1

    erogene Zonen - Männer

    ok, Männer sind Männer bleiben Männer *g*, aber gibt's da noch erogene Zonen, außer dem kleinen Freund, wo Typen richtig drauf abfahren??

    Komm mir irgendwie reichlich komisch vor, wenn ich an seinem Ohr rummache *g*, da ich das eigentlich nur von Männern bei Frauen kenn und nicht umgekehrt.....

    irgendwie scheint meiner immer nur Sex pur zu wollen, und alles andere fadisiert ihn....
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #2
    also bei meinem kerl sinds folgende:

    - hals
    - nacken
    - lippen
    - brustwarzen
    - eier
    - schwanz *g*
    - rücken
    - innenseite der oberschenkel
    - po

    :gluecklic

    p.s: an den ohren HASST er! da darf ich nich dran *g*
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2005
    #3
    kopf allgemein, hinterkopf speziell, überall wo haut drauf ist (schön zum streicheln und so, manche sind eben sehr sensitiv :zwinker: ) öhmm... jo
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    20 Juni 2005
    #4
    wenn ich die jetz alle aufzählen müsste wären das ganz schön viele!bin generell sehr leicht und überal errgebar!:schuechte
     
  • 20 Juni 2005
    #5
    Also mein Freund auch an mehreren Stellen,...
    Nacken, Ohren, Hals, Rücken, Innenseite der Oberschenkel, Hüftknochen, kurz oberhalb des Po´s, Innenseite der Oberarme...
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #6
    die kunst ist nicht die eroge zne zu finden sondern sie genau im richtigen augenblick richtgi zu stimmulieren... manchmal hasse ich ohrengesabber, manchmal stöhn ich auf vor lust :smile: .

    :grin:
     
  • Galatea
    Gast
    0
    21 Juni 2005
    #7
    Ist wohl von mann zu Mann verschieden. Bei mir sind's:

    Hals (die wohl empfindlichste Zone überhaupt an mir, da fang ich manchmal richtig an zu zucken)
    Ohren (wenn man mich zärtlich an und in den Ohren leckt fang ich an zu zittern)
    Arme (sehr empfindlich, da bekomm ich überall Gänsehaut, werden leider gern vergessen)
    Becken Außenseite (sehr schön wenn man drüberstreichelt)
    Oberschenkel Innenseite (wohl wie bei jedem)
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    21 Juni 2005
    #8
    - hals ja
    - nacken ja
    - lippen ja
    - brustwarzen naja geht so
    - eier ja
    - schwanz *g* ja
    - rücken ja
    - innenseite der oberschenkel ja
    - po ja
    - Ohren manchmal
    -Bauch naja kitzelt so schnell
    - flüstern ins Ohr Jaaaaa


    Seid auch mal phantasievoll
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2005
    #9
    also meiner mags an diesen stellen:
    Hals, Bauch, Rücken
    Innerseite Oberschenkel
    und das Knabbern an den Ohren hat er auch sehr gerne...
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2005
    #10
    :jaa:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2005
    #11
    rücken, füsse und ohren sind es vor allem bei meinem freund.
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2005
    #12
    Erogene Zohnen sind doch Schnickschnack!


    ne mal Spaß bei Seite, taste dich einfach mal langsam voran, jeder ist da anders und genügend Anregungen haben meine Vorredner ja hinterlassen.
     
  • stübchen
    Gast
    0
    21 Juni 2005
    #13
    es sind eigentlich alle stellen, an die nicht so oft das sonnenlicht rankommt, also die innenseiten der gliedmaßen, geschlechtsteile, po, füße usw
     
  • nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    21 Juni 2005
    #14
    hallo!
    also mein ex-freund fand es immer toll,wenn ich ihm irgendwas liebes oder so ins ohr geflüstert habe.
    irgendwann habe ich durch zufall rausgefunden,dass seine unterarme auch eine erogene zone ist.

    ich denke mal,dass es bei allen kerlen anders ist. oder gibt es sowas wie standartzonen!? neben dem schwanz! :grin:
     
  • revo
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2005
    #15
    Also, ich muss sagen, dass ich den Problembereich "Ohr" auch kenne...
    Wo ich es bei meiner Ex so GAR NICHT leiden konnte, fahr ich bei meiner jetzigen Freundin echt drauf ab.

    Und so als Kerl muss ich hinzufügen, dass man eigentlich aus jeder Körperstelle eine (zumindest psychisch) erogene Zone machen kann, wenn man diese nur richtig streichelt oder massiert...
    Bei mir auf jeden Fall...
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #16

    Wie verschieden Männer doch sein können! Mein Freund mag es sehr gerne, wenn ich an seinen Ohren bin!!

    Lady Muffin
     
  • KABA
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #17
    Der Mann ansich ist ne errogene Zone :tongue:
     
  • Wombat86
    Wombat86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2005
    #18
    also ich hab mir hier grad einiges durchgelesen.ich hab auch schon vieles bei meinem freund ausprobiert, aber irgendwie klappt das nich richtig.er is sehr kitzelig und das am ganzen körper und mags daher nich so gern,wenn ich ihn lange streichel.ich bin zwar auch kitzelig,aber mich machts zb richtig wahnsinnig wenn man mich streichelt.dann komm ich richtig in fahrt.
    ich weiß jetzt ehrlich gesagt nich, was ich noch machen soll,um ihn geil zu machen ohne ihn unten anzufassen...
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 Juli 2005
    #19
    Hm.... Was mein Freund gerne mag ist neben dem Knabbern an deinen Ohren, wenn ich ihm leicht (!) in die Schulter oder in den Nacken beiße. Manchmal darf es dann auch mal fester sein, aber Beißspuren will ich ja keine Hinterlassen :zwinker: .
    Er mag es auch, wenn ich mich um seinen Bauchnabel kümmere und seinen Bauch streichle und küsse und zwar ganz nah am bzw. knapp unterhalb des Hosenbundes.
    Die Oberschenkelinnenseiten sind in der Regel auch sehr empfindlich (aber manchmal reagiert er hier SEHR kitzelig).

    Lady Muffin
     
  • Motion
    Motion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    93
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2005
    #20
    - Brustwarzen
    - Nacken
    - Ohrläppchen
    - den Bereich (Knochen oder was auch immer) zwischen Kinn und Ohr, also der Knochen bzw. Knorpel der zum Kinn führt (rechts und links) alles klar?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste