Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erogene Zonen ? was magt ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Roofer, 1 März 2004.

  1. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich würde mal gerne wissen welche erogene Zonen es bei der Frau gibt.

    Was mägt ihr am liebsten?


    Danke
     
    #1
    Roofer, 1 März 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Du hast d´ch vertippert *GG nehm nen Ö statt Ä :zwinker:.. mögt..

    also ich mag es nicht an den Füssen berührt zu werden.. ansonsten kann er überall hin wo er will.. wenn er mich gekonnt berührt werd ich bei fast allem "erregt" GGGG*

    Also kann das net soo festlegen..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 1 März 2004
  3. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der ganze Körper einer Frau ist eine Erogene Zone. Man muss nur wissen wo und wie man an den einzelnen Stellen vorgeht...
     
    #3
    Schütze, 1 März 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    Da gibt’s viele bei ner Frau :zwinker:
    Brust, Innenseite der Oberschenkel, Bauch, Rücken...
     
    #4
    Chicy, 1 März 2004
  5. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hals!, Arme, Hände, Gesicht, Popo!, Beine... Soll ich weitermachen?
     
    #5
    Schütze, 1 März 2004
  6. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wie gehe ich am besten vor ?

    Jaa .. :smile:

    Will doch alles Richtig machen ...
    Weiß überhaubt nicht wie ich vorgehen soll ... :frown:

    Bisschen peinlich ist das schon
     
    #6
    Roofer, 1 März 2004
  7. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ausprobieren!
    Ich glaub da gibt es wirklich keine Gebrauchsanleitung...
    zum Glück!
    alles ganz zart und einfühlsam, bis sich ein ganz zufriedener Gesichtsausdruck bei deiner Süßen einstellt.
    und wenn sie dann noch anfängt mit den Augen zu rollen und zu zucken, dann hast du es richtig gemacht.
     
    #7
    Benediktiner, 1 März 2004
  8. mellie
    Gast
    0
    Hals küssen küssen küssen
    nacken kraulen und küssen
    Brustwarzen bearbeiten dass sie hart werden
    Innenseite der Unterarme streicheln
    Finger in den Mund
    Tallie mit den Händen umfassen
    sie ganz fest drücken
    sie aufessen wollen und überall knabbern mit so einem knurrgeräusch :smile:
    sie kitzeln und danach heftig küssen
    sie festhalten und küssen
    ihr küsse entziehen, wenn sie dich küssen will, 2,3,4 mal und dann sie küssen
    und natürlich fingern, fingern fingern, lecken, fingern, lecken und fingern gleichzeitig :smile:
    und mit deinem Bein zwischen ihre beine... und dann reiben und drücken, wir frauen haben da keine hoden, die weh tun... nur pure erregung!!! .-)
    viel spaß!
     
    #8
    mellie, 1 März 2004
  9. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap. Einfach ausprobieren. An der Reaktion merkst du ja obs ihr gefällt. Da ist jede Frau anders. Meine mags z.B. sehr wenn ich sie am Hals streichle/küsse...
     
    #9
    Schütze, 1 März 2004
  10. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm gut , der sprung zum "und natürlich fingern, fingern fingern, lecken, fingern, lecken und fingern gleichzeitig :smile:"
    ging sehr schnell bei dir...

    ich werde es einfach mal austesten ...

    hat jemand noch Tipps ?
     
    #10
    Roofer, 1 März 2004
  11. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nur wie "Fingere" ich sie am besten? Ist mir gerade mal so eingefallen ...
     
    #11
    Roofer, 1 März 2004
  12. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #12
    Schütze, 1 März 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    schwer zu beschreiben..
    also, erst die innenschenkel, den bauch, den po streicheln, zur einstimmung, immer kurz zwischen ihre beine, nur ganz leicht berühren, dann wieder an den schenkel, den bauch oderso.

    dieser wechsel, ganz kurz berühren und dann wieder woanders, dieses quälen macht mich total irre und alle berührungen 10 mal so erregend.
    man wartet immer auf die nächste berührung, weiß aber nicht, wann er "endlich" wieder da anfässt und wenn er dann wie zufällig dagegen kommt explodiere ich fast.
    quäl sie ruhig ein wenig, egal, wie sehr sie bettelt :zwinker:

    und dann kannst du einfach drüberstreicheln, erst nur über dem slip, dann ohne stoff dazwischen, wenn sie feucht ist kannst du mal schaun und probieren, wo sie es am liebsten mag und irgendwann mit deinem finger in sie eindringen.
    dann aber bitte nicht wie ein mixer wild drin rumstochern, sondern leicht bewegen, dann wieder raus, kurz darauf wieder rein usw.

    dieses von neuem eindringen macht mich auch ganz irre (keine ahnung, obs bei ihr auch so ist, musst du testen)

    wenn sie dann mehr will, oder es schneller will, wird sie es dich schon merken lassen :zwinker:
    achte ganz genau auf ihre reaktionen, bewegungen, geräusche.

    viel spaß...
     
    #13
    JuliaB, 1 März 2004
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich liebe es gekrault zu werden :tongue: so mit den Fingerspitzen..
    Am Rücken, am Hals, am Bauch, Brüste, Schenkel und und und *dahinschmelz* :engel:
     
    #14
    User 12616, 1 März 2004
  15. das is bei jeder frau anders:

    ohrläppchen, gesicht, hals, nacken, busen (nippel), zwischen den beinen, füße, ....

    musst du herausfinden indem dus testest opder sie einfach fragst!
     
    #15
    Terminator1987, 1 März 2004
  16. Miezerl
    Gast
    0
    ich denke mal bei mir wärs Der Rücken..ob massieren streicheln kraulen einfach nur rrrrrrr.... an 2 Steller dann der Hals nur bin ich da leider sehr kitzelig..also da eher vorsichtig.. :tongue:
     
    #16
    Miezerl, 1 März 2004
  17. sonnenblume86
    0
    rrrrrr

    auf jeden fall nacken streicheln und so genau zwischen den schulterblaettern,da brauch ich dann schon nichts anderes mehr und koennte ihn anspringen :link: naja,ansonsten so brustwarzen streicheln oder mit den fingerspitzen ueber den po :gluecklic aber das ist bei jeder anders und probiers einfach mal aus...mein schatz hat das ziemlich genossen die ganzen punkte bei mir zu erforschen :zwinker:
     
    #17
    sonnenblume86, 1 März 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    AAAllssso.. *G

    Ich mag es total, wenn wir uns küssen er dabei meine Brust massiert.. und das net zuleicht *GG und sich dann küssend zwischen meine BEine vorarbeitet und sich da TOTAL auslässt *GGG hui hui.. *G und evtl. zwischen durch noch den Massagestab.. *uaaaarrrghh* *GG *gar net drann denken darf* ..... *GG
    oder statt lecken nur mit Massagestab und/oder Hand.. *GG

    und danach noch langen GV *g
    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 1 März 2004
  19. Sprite
    Gast
    0
    vana , duhu ach nein erinner mich dass ich dich was in unsrem thread frag : ) dann bleibt dass alles in einem und man muß net imma suchen ^^
    *auf feuchtes revier verweis * :smile:



    ähm rücken und unterhalb vom bauchnabel
     
    #19
    Sprite, 2 März 2004
  20. Meisje
    Gast
    0
    boah .. was ne frage ... natürlich überall wenn ers richtig angeht :zwinker:
     
    #20
    Meisje, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test