Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erogene zonen!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jh, 9 Februar 2003.

  1. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    ich hatte gestern n krasses erlebnis:

    ich lag wie so manchmal samstag abends mit meiner freundin im bett - mit froehlichem liebhaben, aber keinem sex. irgendwie kam sie dann auf die idee, mir n bischen an meinem ohr rumzuknabbern, was ich auch sehr angenehm fand. als sie dann anfing mich am ruecken zu streicheln/kraulen (wie man's auch immer nennen will - halt auch n bischen mit fingernaegeln und so, aber ohne zu kratzen) durchzuckten mich heftige schauer: immer wenn sie mich am ruecken beruehrt hat spuerte ich ein echt heftiges wohliges kribbeln (eigentlich wie wenn man gekitzelt wird, immer so'n bischen am wegzucken is, weil mans eigentlich nich wirklich will, dann aber doch dableibt, weil mans doch will....) andererseits wars doch eher erregend, und hat dann doch kein lachen ausgeloest, sondern stoehnen.... [uff, is das schwer zu beschreiben].
    die heftigsten gefuehlsstuerme erlebte ich, wenn sie mich an meinem hintern streichelte und auch auf hoehe der nieren.

    kennt jemand von euch sowas aehnliches? evtl. mit stimulation durch irgendwas anderes? (bei mir tritt dieser effekt nur auf, wenn sie an meinen ohren knabbert und haelt auch noch n bischen danach an - so ungefaehr 5 min.)
    nehmt einfach mal stellung dazu.

    gruesse
    jh
     
    #1
    jh, 9 Februar 2003
  2. hi

    hab zwar nicht so wirklich gepeilt was du meinst aba mal sehen vielleicht passt meine antwort ja so in etwa...

    also was du meinst das sich halt streicheln z.b am po,knabbern an den ohren oder z.b streicheln bei mir am bauch schön anfühlt kenn ich selber doch recht gut... zusammen zu liegen und knuddeln is einfach was dolles...

    das was du erzählst ist was ganz normales... und zu deiner frage mit stimulation durch irgendwas anderes... gibt viele sachen... z.b ne kette, eiswürfel und und und...

    keine ahnung ob ich jetzt das gesagt hab was du in etwa hören wolltest aba naja...

    cu
     
    #2
    A Perfect Circle, 9 Februar 2003
  3. jh
    jh
    Gast
    0
    hm,
    thx, aber leider muss ich dich enttaeuschen: deine antwort passt nich wirklich.

    vielleicht (hoechstwahrseinlich hab ich mich nich deutlich genug ausgedrueckt:
    was ich da fuehlte is nich normal beim streicheln. das war n gefuehl, das ich vorher nich kannte (ich bin 20 und das is nich meiner erste freundin, mit der ich auch naechte im bett verbringe - eher so die 5. oder so).
    dieses kribbeln (triffts am ehesten, glaube ich) kam so unerwartet und in nem heftigen schub, dass ich regelrecht zusammengezuckt bin. und diese stellen waren halt auch hinterher noch sehr empfindlich.

    vielleicht hilft diese ergaenzung

    gruesse
    jh
     
    #3
    jh, 9 Februar 2003
  4. PinaColada83
    0
    Hi!

    Ja ich weiß was du meinst. Das kenne ich auch.
    Ich finde es total klasse dieses Gefühl am rücken berührt zu werden. Es ist wie eine erregende Gänsehaut.
    Aber ich glaube das hängt damit zusammen, dass man es nicht als kitzelig empfindet, weil die zärtliches Berührungen von jemand anderem ganz anders empfunden werden, als wenn du dir selbst über den Rücken streichelst.

    LG

    Pina :engel:
     
    #4
    PinaColada83, 9 Februar 2003
  5. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich meiner vorgängerin nur anschließen
     
    #5
    DuMbSi, 9 Februar 2003
  6. jh
    jh
    Gast
    0
    und nochmal:
    kennt ihr so'n phaenomen auch, das nur inner bestimmten kombination so wirkt:
    bei mir muss sie mir erst am ohr knabbern, damit ich das beschriebene ueberhaupt spuere.
    klar sind die beruehrungen des partner was anderes, als wenn ich mich selbst streichel', aber DAS gefuehl tritt halt sonst nich auf. (und auch bei den vorigen freundinnen nich).

    gruesse
    jh
     
    #6
    jh, 9 Februar 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hehe ich tippe mal auf voll verliebt *gg*

    ich kenn da wen dems auch gefällt so am Rücken gekrault zu werden :grin:....weiß nicht ob das jetzt auch so extrem ist wie bei dir...

    hats deine freundin seit dem mal wieder gemacht? wars diesmal dann genauso?

    mmh...was sollen wir auf den Thread eigentlich konkret antworten? *ggg*
     
    #7
    Chilly, 9 Februar 2003
  8. jh
    jh
    Gast
    0
    hello
    naja, voll verliebt sicherlich, allerdings schon seit so nem halben jahr oder so (6 monate sind wir schon zusammen).
    wir haben das heute morgen grad nochmal probiert und es war wieder genauso.
    der nette nebeneffekt von diesem gefuehlssturm is, dass ich, auch wenn ich sowieso schon ne erektion hatte, diese auf einmal auch noch nen echten schub erlebt (in sachen groesse und spannung). :grin:

    ich wuesst halt gerne ob irgendjemand "da draussen" auch sowas kennt und ob sie/er was zu erzaehlen kann. (aber is ne berechtigte frage, chilly).

    beste gruesse
    jh
     
    #8
    jh, 9 Februar 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Kannst ja meinem Freund die Hand reichen! :grin: Der hats nämlich auch total gerne, wenn ich ihm den Rücken kraule oder am Ohr knabber! Bei ihm dauerts dann auch nicht lange, bis "er" in voller Größe steht. :grin:
     
    #9
    *BlackLady*, 9 Februar 2003
  10. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich fiende das total genial das gefühl kenne das auch :drool:
    Aber ka wie das kommt wenn hallt mein girlfriend mich an bestimmten stellen berührt und dann passiert das hallt
    Aber ne Kombination gibts da iegentlich nicht
     
    #10
    DuMbSi, 9 Februar 2003
  11. luvbine
    Gast
    0
    Mhm, am Rücken schön massiert zu werden *dahinschmacht* mit leichter Tendenz zu kraulen bis bissel "kratzen" (nur ganz leicht halt :zwinker: ) und zwischendurch bissel am Ohr liebkost zu werden *schrei* ...ja, das ist verdammt schön, geil und was weiss ich noch alles!!!!! Oh man wenn ich nur dran denk *verrücktwerd*
     
    #11
    luvbine, 9 Februar 2003
  12. Sharky18
    Gast
    0
    Was ich auch super finde ist so ganz sanftes Streicheln(??) nur mit den Fingerkuppen ohne die Handfläche einzusetzen!

    Am Bauch is man für sowas sowiso am empfindlichsten :drool:
    Und seitlich am Bauch auf höhe der Nieren wie du schon erwähnt hast...

    Finde auch es sind genau solche ganz speziellen Berührungen und Techniken die eine/n gute/n Liebhaber/in ausmachen...die machen ein Vorspiel erst richtig interessant und hoch-erotisch :zwinker:

    den Standard-Zungenkuss beherrscht ja schließlich jeder, oder?

    Greetz

    [​IMG]
     
    #12
    Sharky18, 9 Februar 2003
  13. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das kenn ich auch *g*.. mein freund fängt immer leise an zu stöhnen wenn ich an seinem ohr knabber und die empfindlichen stellen am bauch und lendenbereich streichel. mir gefällt's übrigens auch voll :drool:
     
    #13
    Yana, 9 Februar 2003
  14. luvbine
    Gast
    0
    Wahhh Ruhe, wenn ich das alle nochmal les fall ich ihn Ohnmacht :grin:

    Mit den Fingerkuppen omg, jo das ist schon der Hammer...oder auch ne schöne Hinternmassage :drool:
     
    #14
    luvbine, 9 Februar 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    ich bin eine wandelnde erogene zone... :smile: mehr brauch ich dazu ja wohl nicht sagen... *ggg* bei meinem freund bin ich sowieso meistens sehr empfindlich... da reicht auch eine kleine berührung und ich krieg das warme kribbeln im bauch und werd schon langsam "willig"... :zwinker:

    mein freund is besonders empfindlich an den ohren, bei den brustwarzen und an der hinterseite der oberschenkel... wenn ich ihn da streichel oder küss oder so, hab ich meistens sehr schnell meine helle freude dran... *hihi* :drool:

    er hat es aber auch total gern, wenn ich ihn streichel, kraul, mit den fingerspitzen oder leicht mit den nägeln herumfahr... und ich tu das mit leidenschaft... :smile:
     
    #15
    succubi, 9 Februar 2003
  16. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    sehr fein, die letzten eintraege hier....
    genau sowas wollte ich hoeren: es gibt also noch andere menschen, die an verschiedenen stellen ihre ganz besonderen zonen haben, deren "empfindlichkeit" in speziellen situationen ueber das normalmass hinausgeht und so ganz besondere reize schafft.

    DANKE!

    gruesse
    jh
     
    #16
    jh, 9 Februar 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    is ja wohl klar das du da kein einzelexemplar bist... *gg* jeder mensch hat irgendwo bestimmte besonders erogene zonen - wär traurig wenn nicht.
     
    #17
    succubi, 10 Februar 2003
  18. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    hey, auch wenn sich das komisch anhoert: ich hatte vorher schon mit zwei frauen beziehungen, die koerperlich nich nur oberflaechlich waren, und trotzdem habe ich bis zum letzten WE diese wunderbaren zonen nich gekannt :-(
    aber zum glueck lernt der mensch ja nie aus.
    ausserdem hats mich interessiert, wieviele solche zonen ueberhaupt kennen (meine freundin z.b. garnich) und wo die bei euch sind.....

    gruesse
    jh
     
    #18
    jh, 10 Februar 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn man mir am Ohr knabbert und ich da den Atem spüren bekomme ich auch solche Gefühle.
    Am Rücken ist bei mir eigentlich nix, nur so Bauchgegend bin ich immer total kitzelig. Das ist dann langsam schon schlimm weil man da immer denkt das ich das gar nicht will.
     
    #19
    mhel, 10 Februar 2003
  20. Mausi85
    Gast
    0
    meine ganze Kehrseite (Rückseite Hals, Rücken, Schulterblätter, Taille, Hüfte...) und - kürzlich herausgefunden ... Ohr - und wie!!! Wußte gar nicht dass es da so Nervenverbindungen zu anderen Körperteilen gibt...
     
    #20
    Mausi85, 19 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erogene zonen
Mirella
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2015
13 Antworten
kris
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Februar 2013
4 Antworten
johnnyderdepp
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 November 2012
9 Antworten