Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erogene Zonen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LiDaSh, 12 Juli 2010.

  1. LiDaSh
    LiDaSh (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Hey:winkwink:

    Da mein Freund super empfindlich und total erregbar einen seinen Brustwarzen ist und ich absolut gar nicht..ich fühl da wirklich kaum was...frag ich mich wo meine erogenen Zonen sein könnten:grin:
    Bislang hab ich es ehrlich gesagt noch nicht rausgefunden..Beziehungsweise bin ich vielleicht einfach nicht so "reizbar"?:ashamed:

    Würd mich freuen, wenn ihr mir eure erogenen Zonen verratet und wie intensiv das Gefühl dort ist...
    Und ob es auch normal ist so unempfindlich zu sein^^

    Danke schonmal im Vorraus:smile:
     
    #1
    LiDaSh, 12 Juli 2010
  2. R3d_Rabbit
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hmm also ich bin eig überall erregbar :tongue: ich mag es ziemlich wenn er meine brust streichelt zB oder wenn er meinen kitzler sanft streichelt aber dass ist ja bei jedem anders ^^
    Er ist zb total empfindlich an seinem ohr und wird total verrückt wenn ich daran knabbere und lecke ^^ oder an der stelle wo der bauch zuende geht und die schamzone langsam anfängt ist er auch sehr empfindlich^^
    vllt liegt deine errogene zone ja auch an so einer stelle wo man sie nicht erwartet :grin: einfach mal ausprobieren und ganz konzentriert auf die gefühle achten :grin:
     
    #2
    R3d_Rabbit, 12 Juli 2010
  3. kinkyvanilla
    0
    Meine erogenen Zonen befinden sich eher am Oberkörper, zB. Nacken, innere Seite von den Armen, Hals, bestimmte Partien des Rücken und am empfindlichsten bin ich am Ansatz vom Hintern, generell am ganzen Steiß. Vielleicht hast du deine erogenen Zonen einfach noch nicht gefunden, aber das kann ja alles noch werden. Du musst mal darauf achten, an welchen Stellen du Gänsehaut kriegst, welche Berührungen dich besonders reizen. Und wenn du sie doch nicht finden solltest, kannst du bestimmt auch ganz gut ohne diese erregbaren Stellen leben. :zwinker:
     
    #3
    kinkyvanilla, 12 Juli 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meine Nippel sind auch recht unempfindlich, Ohr, Nacken, Bauchnabel, die Stelle direkt über dem Po, Kniekehle sind viel empfindlicher.
     
    #4
    xoxo, 12 Juli 2010
  5. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    das deine brustwarzen nicht so empfindlich sind, kann auch daran liegen das sie bisher nicht so beansprucht wurden. ich hab da zum anfang auch nix groß gespürt, aber da mein freund meine brüste sowieso gefressen hat ^^ hat er sich mit ihnen beschäftigt und nach und nach würden sie immer empfindsamer....klar hat´s ne weile gedauert und nicht nur zwei wochen, aber hat ja uns beiden auch spaß gemacht :grin:
    und macht öfter petting um eure körper besser zu erkunden, dann wirst du schon merken wo deine erogenen zonen sind, wenn er sich dort zu schafen macht :zwinker:
     
    #5
    User 97953, 12 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erogene Zonen
Mirella
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2015
13 Antworten
kris
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Februar 2013
4 Antworten
johnnyderdepp
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 November 2012
9 Antworten