Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erogene Zonen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BeeInLuv, 29 Juli 2004.

  1. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Welches sind bei euch die erogenen Zonen??
    Bauch und die Leiste, der Po, die Schenkel-Innenseiten und die Füße - insbesondere die Zehen, die Achselhöhlen, Kniehöhlen, am Hals, Handflächen....
     
    #1
    BeeInLuv, 29 Juli 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    alles :drool:

    also:
    ohren/hinter den ohren
    hals, nacken
    mund/zunge
    augenlider
    brüste
    achseln
    ähem, ihr wisst schon... :zwinker:
    hintern
    schenkel
    hände/finger

    am liebsten alles streicheln, kneten, lecken, beißen, knabbern, küssen... :link:
     
    #2
    JuliaB, 29 Juli 2004
  3. Joe76
    Gast
    0
    Es gibt Bereiche, da mag ich gern berührt werden. Aber ich hab nur eine wahre erogene Zone.

    Also Julia, fast alles, was du aufgezählt hast leuchtet mir ein. Bis auf Hände und Finger??? Da kann Mann richtig neidisch werden.
     
    #3
    Joe76, 29 Juli 2004
  4. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    komplette oberkörper (werde seeehr gerne gestreichelt)
    dann wo ich teilweise auch nur durch berührung kommen könnte (deswegen stoße ich das mädel, das das bei mir macht gerne weg)
    ist der hinterkopf oder generell der kopf...
    unterkörper :
    arsch und natürlich das zentrum der lust : penis :tongue:


    @ joe
    bei mir isses der ganze oberkörper :tongue:
     
    #4
    nosquii, 30 Juli 2004
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Das ist doch medizinisch erwiesen:

    [​IMG]

    :grin: :grin: :grin:


    richtig erogen ist (siehe bild) bei mir nur der penis. aber um die richtig zu errigieren kann man mich eigentlich überall berühren, wenn man weiß wie (und ich kenne da jemanden, der das ganz genau weiß :zwinker: )

    Das bei frauen so viel erogen ist, beneide ich *grrrrr* *auch will*
     
    #5
    User 18780, 30 Juli 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wieso? das ist bei meinem schatz auch eine erogene zone, nicht nur bei mir.

    naja, wenn wir kuscheln streicheln wir uns, ganz sacht mit den fingerspitzen die hand und finger des anderen.

    und wenn ich dann an seinem finger sauge und ihn ablecke, als wärs nicht sein finger sondern sein penis, dann wird er schon ganz schön geil :zwinker:
     
    #6
    JuliaB, 30 Juli 2004
  7. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    *zustimm*...eigentlich auch fast alles bei mir :zwinker:
     
    #7
    User 15156, 30 Juli 2004
  8. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mal sagen, Brüste, Bauch, Oberschenkelinnenseiten und die Leistengegend allgemein ...
     
    #8
    HeLa, 30 Juli 2004
  9. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also meine erogenen sind auf jeden Fall der gesamte Oberkörper (besonders der Bauchnabel), mein Hals, mein Ohren, der Rücken und der Po. Also ich denke mal das sind so die Stellen, wo ich so schwach werde.:smile:

    Matthias
     
    #9
    MatzeDD, 30 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erogene Zonen
Sophiii
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Oktober 2016
1 Antworten
Nico1978
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2008
36 Antworten
Test