Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erogene Zonen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Spooky, 21 Januar 2001.

  1. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Ich glaube das wird die bescheuerste Frage in diesem Forum, aber ich weiss leider nicht viel darüber :rolleyes: .
    Ich hab einiges darüber gelesen und hab bis jetzt leider immernoch nicht verstanden, wozu erogene Zonen da sind oder was sie sind. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Danke im vorraus

    Eurer Spooky
    ------------------
    Bei Los gehts Los und Jetzt ist Schluss: "Los jetzt!"

    [Dieser Beitrag wurde von Spooky am 21.01.2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von Spooky am 21.01.2001 editiert.]
     
    #1
    Spooky, 21 Januar 2001
  2. Dina
    Gast
    0
    Kann es wirklich nicht genau sagen, aber ich versuch's ma! Könnt sein, dass ich total falsch liege!!!!
    Glaube, Erogene Zonen sind die Stellen, auf die man ganz besonders reagiert! Hier wurde mal gefragt, ob es für Mädchen überhaupt schön ist, wenn er ihre Brüste streichelt. Irgendjemand antwortete doch darauf (war es Liza??), dass man es damit vergleichen könnte, als wenn dir jemand zärtlich übers Haar streicht! Sie dagegen würde fast verrückt, wenn ihr Freund sie am Übergang von Brust zu Achseln (weiß es nicht mehr genau!!) streichelt. Das ist dann ne Erogene Zone! Denk ich doch! Die sind auch von Mensch zu Mensch verschieden!

    Dina, die inständig hofft, dass dieser Beitrag net total in die falsche Richtung ging :zwinker:

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #2
    Dina, 21 Januar 2001
  3. searching
    Gast
    0
    Ergogene Zonen sind sexuell besonders erregbare zonen.
    Sie lösen oft schon bei leichter Berührung große Hormonstöße aus.

    Auf deutsch:

    sie machen saugeil!

    die sind aber von mensch zu mensch an andern stellen.
    An den stellen kribbelt es dann so komisch bei der geringsten berührung.


    Ist also total verschieden.
    Muß man selber erforschen
    viel glück dabei!
    ;-)


    ------------------
    "ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)

    [Dieser Beitrag wurde von searching am 22.01.2001 editiert.]
     
    #3
    searching, 21 Januar 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @Dina: Ja, das war ich :zwinker:...

    @Phil: Interessant, was deine Freundin hier so alles über dich verbreitet *g*...

    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Erogene Zonen sind alle Zonen, die wirklich sexuelle Gefühle auslösen, wenn sie berührt werden. Die Geschlechtsorgane gehören wohl bei jedem Menschen dazu, aber ansonsten ist das alles ganz verschieden...
    Stellen, die wirklich noch bei vielen Menschen erogene Zonen sind, sind die Brustwarzen, der Hals und der Po.
    Aber ansonsten ist das ganz individuell, muss man erstmal selbst entdecken...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #4
    Liza, 22 Januar 2001
  5. Lovelyboy
    Gast
    0
    hi

    naja, jetzt muss ich natürlich auch meinen senf dazu geben... :tongue:
    also bei mir lasst es mich total kalt wenn meine freundin mir den hals küsst, bei mir ist es mehr... naja ausprobiern...nein scherz aber ich sag halt nich SO gern was über mich!! *fg*
    aber meine freundin wird dagegen immer total "geil" wenn man ihr den hals küsst, da bestätigt sich also das es vojn mensch zu mensch anders ist...

    bye lovelyboy

    ------------------
    aas
     
    #5
    Lovelyboy, 22 Januar 2001
  6. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    @Liza ICH FINDS AUCH NICH GERADE GEIL DAS DIE
    DAS ALLES SO OFFENLEGT... :grin: ab naja...
    NUN WISST IHRs HALT... ihr werds aba net sehn :tongue:

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #6
    Phil, 22 Januar 2001
  7. searching
    Gast
    0
    ...
    ich hoffe, ihr seid mit meiner editierung zufrieden...



    ------------------
    "ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)
     
    #7
    searching, 22 Januar 2001
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hach Gottchen, SO böse hat das doch niemand gemeint... *seufz* Oder wie erklärst du dir den :grin:- Smilie bei Phil? Oder das *g* bei mir?

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #8
    Liza, 22 Januar 2001
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    :zwinker: Na, ist searching nicht nur Phil's Freundin, sondern auch noch Liza's kleine Schwester???

    Schreibt nämlich auch ganz gute Einträge :smile:

    Viel Spass noch auf dem "22 Tage altem" Forum

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #9
    DocDebil, 22 Januar 2001
  10. Lord
    Gast
    0
    erogene zonen sind stellen am körper,die ihr oder ihm ganz besondere lust verschaffen, wenn sie "geliebkost" werden. Diese stellen können von mensch zu mensch verschieden sein.
    ciao lord :ashamed:h:




    ------------------
     
    #10
    Lord, 23 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test