Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erogene Zonen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fleen, 25 September 2005.

1. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi hi
    ich wollte mal eben fragen:
    also wenn ich meine freundin streichel:also nicht an der mumu sondern am bauch armen po^^ etc...dann sagt sie an einigen stellen immer das es sehr kitzelig ist...
    ich wollte mal fragen ob das auch die erogenen zonen sind oder irgendwie was anderes??
    hoffe ihr versteht was ich meine!

Fleen, 25 September 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn sie da kitzlig ist, sind das nicht die erogenen Zonen :grin:

Die erogenen Zonen sind die Stellen, wo sie Berührungen ganz rattig machen :zwinker:

User 13029, 25 September 2005
  3. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Woebi das meine Freundin an einigen dieser Stellen macht :smile:

Hansi2000, 25 September 2005
  4. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Bei mir gab's auch schon beides: Erst musste ich lachen, weil es gekitzelt hat, dann hat mein Schatz mich sanfter gestreichelt und das hab ich dann seeehr genossen. :grin:

~Lady~, 25 September 2005
  5. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denke auch das es beides sein kann.Gibt schon stellen da reagiert sie je nachdem wie ich sie Berühre anders.Entweder sie liegt vor lachen am Boden weil es sie so kitzelt oder sie findet es sehr schön. Aber öftersmal will ich sie auch einfach kitzeln weils so lustig ist :tongue:
    Dafür bin ich danach immer ganz lieb zu ihr...mag es sehr wenn sie lacht.

mfg Xavie

Xavie, 25 September 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dem kann ich nicht zustimmen.

an einigen erogenen zonen bin ich durchaus auch sehr kitzelig.

es kommt eher auf die art der berührung an und meinen erregungszustand.

threadstarter: teste doch mal, ob sie am anfang (wenn ihr euch grad erst nur nen kuss gegeben habt oderso) genauso kitzelig ist, wie wenn sie schon sehr erregt ist.

und probier, sie anders zu streicheln (etwas fester, nicht nur drüber krabbeln oderso, halt ausprobieren)

und auch wenn ich schon sehr erregt bin und er mich "richtig" streichelt kommt es manchmal vor, dass es mich kitzelt, ich ne gänsehaut bekomme.

keine ahnung, woran das liegt.

die erogenen zonen sind alt sehr empfindliche stellen, sensible teile der haut.

also sowohl sensibel, empfindlich, wenn man gekitzelt wird, als auch, wenn man gestreichelt wird.

JuliaB, 25 September 2005
  7. PiNKGummibear
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Ich bin auch an manchen erogenen Zonen sehr kitzelig :tongue: :tongue:

PiNKGummibear, 25 September 2005
  8. sabyyy
    Gast
    0
    hey!

also , da muss ich zugeben bin ich auch ein sehr empfindlicher mensch mein freund braucht mir nur am bauch oder rücken leicht berühren/streichel dann kitzelt mich dass schon sehr.. aber dass dann erogene zonen sind kann ich mir nocht vorstellen.. aber es ist schon immer sehr eine sache des benehmens von meiner seite..

sagen wirs mal so bei manchen mädchen so hab ich gehört kann man da alles erreichen.. löl naja falls sie es will .. hehe

gruß sabyyy

sabyyy, 26 September 2005
  9. Loy
    Loy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Haaaalt. Wenn ich meine Freundin einfach so an den Seiten, Füßen, Brüsten oder Achseln streichele, dann ist sie kitzelig.

Mache ich sie aber mit Küssen am Hals scharf, dann kann ich sie 2 Minuten später (ihre Vorglühzeit) an genau denselben Stellen wahnsinnig machen bis sie mich (gefesselt) anfleht es ihr richtig zu machen :zwinker:

Loy, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...