• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eropoly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
Benutzer80230  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Zum Eropoly Spiel gab es sicher schon genug Themen. Allerdings ist mir das SPiel irgendwie ein bisschen zu kompliziert. Ich hätte gerne eine einfachere Ausführung. Spielt es vielleicht irgendwer anders, einfacher? Oder hat jemand eine Idee?

Und gibt es die Seite von eropoly gar nicht mehr?
 
M
Benutzer75928  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey, die Seite gibt es leider nicht mehr.

Was an dem Spiel ist dir denn zu kompliziert? Ist ja an sich, wie ein Monopoly. Aber du kannst es doch so spielen, wie du möchtest. Also Mut zur Veränderung :zwinker:
 
X
Benutzer80230  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Kann man sich das Spiel noch irgendwo runterladen und die Karten?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Warum willst du es dir runterladen, wenn es dir zu kompliziert ist?

Kreiere doch deine eigene Version. :zwinker:
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #5
apropos eropoly: hab festgestellt, dass ich nur noch die ereigniskarten habe, die ich selber bearbeitet hab. alles andere muss wohl abhanden gekommen sein, d.h. spielfeld, anleitung, spielgeld und was sonst noch dazu gehörte. ich hatte mal das spiel komplett gebastelt, leider nie gespielt und nun versauerts wohl bei meinem ex :rolleyes:

deshalb meine frage an euch: wäre es möglich, dass jmd. die sachen noch auf seinem rechner hat und sie mir evtl. zukommen lassen könnte? entweder per mail oder irgendwo zum runterladen? das wäre echt genial, denn ich glaube, jetzt habe ich den richtigen freund für dieses spiel... :zwinker:

(man könnte sich natürlich auch selber so ein spiel machen, aber das originale "eropoly" war schon total toll und so viel zeit hab ich leider nicht - allein das basteln damals hatte mich 2 wochen gekostet)
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Ich habe das Spiel noch...als PDF....sind 4 oder 5 Dateien, insgesamt 10 MB habe das erst vor 1 oder 2 Monaten gepostet - ....?!
Eropoly - Planet-Liebe.de Forum

=========================
AW: Eropoly (donmartin, 04. September 2010, 18:01)

Hmmmmmmmmm.....schau mal hier

Dateien Eropoly - Planet-Liebe.de Forum 2008

Erotische Aufgaben für ein erotisches Monopoly-Spiel - Planet-Liebe.de Forum..2006 mit Beschreibung
Der Link zum Download funzt noch.....
ich hoffe @tobe verzeiht mir den Link, er ist noch aktiv hier.....
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
oh, hab gerade erst gesehen, dass du mir auch hier geantwortet hast, donmartin :zwinker:

der link geht leider im moment nicht, obwohl ich länger nichts bei rapidshare runtergeladen hab.. (es heißt, ich hab die kostenlosen downloads schon verbraucht) hm, vllt. gehts später?
 
LpMikeGirl
Benutzer65774  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hey ich habe das spiel noch auf dem laptop. könnte dir das noch schicken!
 
X
Benutzer80230  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
@krava

Hab ich eh vor, aber ich brauch ein paar Anregungen :zwinker:

Hat jemand vielleicht noch Karten aufn Pc die er mir schicken kann?
 
M
Benutzer100609  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hey, habe heute von einer Freundin von diesem Spiel gehört und mich direkt auf die Suche begeben.Leider finde ich so gut wie keine Links, nur einen über rapidshare und der funktioniert nicht.
Meine Frage ist: Hat jemand das Spiel noch auf dem PC gespeichert und kann es mir per mail zukommen lassen? Wäre echt super& schon mal im Vorraus Danke!:smile:
 
X
Benutzer80230  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
@Missk

Donmartin hat weiter oben einen LInk gepostet wo man es downloaden kann :zwinker:



Aber hat vielleicht noch jemand ander Karten am Pc???
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Link, Rechte Maustaste, speichern unter.....
 
M
Benutzer75928  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn noch jmd die Dateien brauch, einfach mir mal per PM die Emailadresse oder icq-nummer etc zukommen lassen, könnte es euch auch schicken

Grüße Martin
 
M
Benutzer100609  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Der Link funktioniert, habe nun alles. Danke:zwinker:
 
G
Benutzer100927  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Guten Tag,
erstmal vielen Dank für die Uploader und die vielen Tips wie man sich das Spiel am besten bastelt!

Ärgere mich total das ich das ganze nicht früher gefunden habe denn leider gibt es die Eropoly Homepage ja nicht mehr.

Das ist auch ein Grund warum ich hier schreibe!
Hat noch irgendwer andere Karten (eigene) die er mir evtl schicken könnte?
Klar könnte ich mir auch selbst welche machen, aber ich finde es viel spannender wenn man nicht weis welche Karten(Aktionen) dabei sind!
Evtl hat ja einer von euch die Karten von der Homepage gezogen als es noch ging...

Würde mich tierisch freuen
MfG Gräber

Ach so,nur damit hier keiner denkt das ich nur zu faul bin, ich habe wirklich alles durch gelsen und runtergeladen was hier und auch bei Google zu dem Thema gibt! Hoffe das ich nichts übersehen habe :cool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer101658  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Geht mir genauso und wäre auch dankbar über die Dateien.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Off-Topic:
ich habe doch tatsächlich vor 5 Minuten an dieses Spiel gedacht! :eek::grin:
 
S
Benutzer102515  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Eropoly Dateien

Hallo,
bin neu und habe mich begeistert die letzten 2 Stunden in dem Forum über Eropoly festgelesen.
War auf der Suche nach weiteren tollen erotischen Spielideen für mich und meine Liebste.

Hab nun entdeckt, dass Eroploy über einen Link von DONMARTIN runterzuladen ist, das klappt aber leider nicht.

weis nicht was ich falsch mache?!

kann mir einer von Euch helfen das wäre total klasse.

s+e
 
M
Benutzer75928  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
geh einfach auf Eropoly und lad sie dir dort runter :zwinker:
 
S
Benutzer102515  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hallo *Martin2142*,

vielen vielen Dank :smile:, hat geklappt.
Toll, dass aus diesem Projekt so etwas entstanden ist :smile: :smile:

Herzliche Grüße
 
E
Benutzer138747  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hey, hammer geiles Spiel. Wie kann ich es ausdrucken, wie habt ihr es gemacht? Ich würde gerne die Karten auf Englisch editieren, wie kann ich das machen ?
 
M
Benutzer172260  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Hat jemand noch einen link der zu den Dateien verweist?
 
Flip
Benutzer171940  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Darüber wäre ich auch sehr dankbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren