Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erot. Treff mit anderem Paar-Eure Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pimpjuice, 1 Oktober 2005.

  1. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    habe eben mal mit meiner Frau ( juppiiii- bin seit kurzem verheiratet) darüber gesprochen, wie es wäre, sich mal mit einem anderen Paar auf einen erotischen Abend - ohne Partnertausch - zu treffen. Also so zum sehen und gesehen werden, und ansonsten halt um einen netten gemütlichen Abend miteinander zu verbringen. Wie gesagt, ohne Partnertausch !

    Wir denken, dass- neben einer gewissen Sympathie natürlich - auch so ein bisschen das Aussehen passen muss ( wir sind schlank bis normalgewichtig, 1.60-1.75 gross) und auch das Alter so in etwas pasen sollte ( sind Mitte 20 / anfang 30) .
    Auch würden wir ungern in unserem Bekannten- und Freundeskreis stöbern sondern lieber ein fremdes Paar kennenlernen.


    Frage an euch: Habt Ihr schon solche Erfahrungen gemacht , wenn ja welche ? Würdet ihr das wieder machen? Oder habt ihr noch nicht , aber könntet Euch das auch vorstellen? Was wäre aus eurer Sicht ( die die schonmal sowas gemacht haben) noch wichtig?


    ==> Falls sich ein Paar direkt angesprochen fühlt, schreibt mir ( uns ) gerne eine PN. Wir sind ein paar Tage weg, aber antworten dann sobald wir wieder da sind ... habt Geduld :zwinker: ....

    Viele Grüsse erstmal in die Runde und eine schöne Zeit euch allen ....
     
    #1
    Pimpjuice, 1 Oktober 2005
  2. tommie
    tommie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nach langjähriger Bezihung denkt man auch über so etwas mal nach. Der Gedanke, beim Sex gesehen werden und gleichzeitig anderen dabei zuschauen zu können, macht uns schon beide an.
    Sie würde aber auch auf gar keinen Fall ein bekanntes Pärchen dabei haben wollen.
    Auch hat sie schon mit dem Gedanken an einen Swinger Club gespielt, allerdings weiss ich nicht, ob ich die Atmosphäre da mögen würde - und vor allem, ob da nicht eher unsere Elterngeneration herumhängt (wie Du sagtest, man sollte das/die andere/n Pärchen zumindest nicht abstoßend finden).
     
    #2
    tommie, 1 Oktober 2005
  3. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Swinger kommt für uns auch nicht in Frage. Selbst wenns nicht die Elterngeneration wäre, wie Du so schön ( und ich denke auch treffend) schreibst - uns geht es nicht darum, ne tolle Performance hinzulegen oder mal nen anderen Partner auszuprobieren, sondern einfach nen netten gemütlichen Abend mit einem anderen Paar zu verbringen .

    Das soll auch nicht irgendwie nur auf das erotische allein ausgelegt sein, sondern die erotische Seite soll Teil des Abends/ der Nacht sein . Weiss auch nicht ob ich das so genau ausdrücke hier, aber egal. Schön fänd ich es auch, ein Paar aus einer ganz anderen Stadt kennezulernen, da kann man sich auch mal wechselseitig besuchen , und womöglich kann sich ne Freundschaft entwickeln.

    Uns wäre es auch sehr wichtig dass das andere Paar schon ein bisschen länger zusammen ist .
    Wie siehts denn mit euch aus, kannst mir ja mal eine PN schreiben wenn Ihr auf sowas "Bock" hättet ;-)

    Und die anderen seien auch nochmal lieb aufgefordert, doch mal euren Senf hierzu zu geben ;-)

    Biele Grüsse
    Pimpi.
     
    #3
    Pimpjuice, 7 Oktober 2005
  4. chrisdon
    Gast
    0
    ich habe mich entschlossen meine freundin (sind seit 6 jahren glücklich zusammen) zu fragen, ob sie das auch möchte. ich wär sehr interessiert von euren ersten erfahrungen zu lesen.

    grüssee
     
    #4
    chrisdon, 8 Oktober 2005
  5. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Die einfachste Möglichkeit sind wahrscheinlich Kontaktbörsen im Internet, davon gibt es glaub ich ne ganze Menge. Ob man das dann wirklich gut findet oder nicht muss man sich anschauen. Da stehen dann meistens die sexuellen Vorlieben im Mittelpunkt plus zwei Zeilen sonstiger Text und das ist ja nicht für jeden der wichtigste Punkt. Der Schreibstil und die Orthographie sind nur in wenigen Fällen überzeugend (wenns nur um reinen Sex geht kann das egal sein). Jüngere Semester sind auch nicht in der Überzahl. Es gibt dann auch einige dabei, die sich ganz offensichtlich das Ziel gesetzt haben einen möggroßen Anteil der Bevölkerung durchzuvögeln. Wenn man eher jemand sucht, mit dem man auch befreundet sein könnte/kann inklusive Gespräche etc., wird es schon ein bisschen schwieriger.

    Wir haben uns mal mit einem Paar in einem Restaurant getroffen um einfach mal zu quatschen. War soweit alles ganz nett, aber wirklich gepasst hat es auch nicht. Seither haben wir dann nicht mehr so aktiv geschaut. Ich denk aber mal, wer entsprechend sucht wird auch was Passendes finden.

    Schöne Grüße

    m
     
    #5
    metamorphosen, 8 Oktober 2005
  6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ja hatten wir auch, mit nem pärchen wo er single, sie vergeben war, wir haben auch keinen partnertausch gemacht, also ich durfte schon mit der freundin was machen aber die männer nicht :smile: es war schön, aber vermissen tu ich das jetzt nicht, vielleicht irgendwann wieder
     
    #6
    Unicorn1984, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erot Treff anderem
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2016
36 Antworten
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2016
15 Antworten
Nitram1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
9 Antworten
Test