Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotic Art

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Juan Milan, 2 November 2005.

1. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt Ihr schöne erotische Kunst?
    Findet Ihr Sie schön?
    Welcher Künstler ist Dein liebster?
    Machst Du manchmal selber Kunst?

Ich finde schwarz/weiß Fotos einfach klasse, wenn Sie Stil haben! Leider kenn ich keine Künstler

Juan Milan, 2 November 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Nicht lachen, aber ich hab mal einen Aktfotografen an der Bushaltestelle kennengelernt. Der hatte auch glatt ein paar Bilder dabei, die er mir gezeigt.

Ich favorisiere auch die schwarz/weiß Aufnahmen. Schön zu sehen, hab auch so eins von einer Ex. Aber etwas besonderes was ich haben muss, ist es nicht.

Doc Magoos, 2 November 2005
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Kennt Ihr schöne erotische Kunst? ja
    Findet Ihr Sie schön? ja
    Welcher Künstler ist Dein liebster? Ralf Vulis, Grigori Galitsin, David Hamilton, Thomas Karsten, Roy Stuart u.a.Machst Du manchmal selber Kunst? ja, aber keine erotische

Ich finde schwarz/weiß Fotos einfach klasse, wenn Sie Stil haben! ich auch.

ProxySurfer, 3 November 2005
  4. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Erotische Kunst ist was tolles, ich hab mir erst gestern mit meinem Freund in Frankfurt in nem Buchladen Bücher über erotische Kunst angesehen - wir suchen Ideen für Motive, Posen etc.

Schwarz-weiß finde ich auch am schönsten.

Das Problem ist nur, dass man mit einer normalen Kamera nicht so schöne Bilder hinbekommt, vor allem wenn man keine professionelle Ausrüstung besitzt und die Belichtung und der Hintergrund nicht stimmen. :rolleyes2
    Und leider sind Aktaufnahmen in Fotogeschäften zu teuer :rolleyes2

*himbeere*, 3 November 2005
  5. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Kennt Ihr schöne erotische Kunst? Findet Ihr Sie schön?

Ich liebe Kunst. Selbstverständlich auch die erotische, Kunst hat sowieso viel mit Erotik zu tun. Es gibt so viel schöne erotische Kunst in Malerei, Skulptur, Literatur und Fotografie das man sie hier nicht annähernd aufzählen kann. Im Bereich Film kenne ich da eher nur wenige Beispiele.

Welcher Künstler ist Dein liebster?
    Die Frage ändere ich mal in welche Künstler ich gut finde. Die Liste ist selbstverständlich nur ein kleiner Auszug.
    Tintoretto, Botticelli, Tiepolo, Rodin, Bernini, Ovid, Lindbergh, Avedon, Mapplethorpe und viele mehr

Machst Du manchmal selber Kunst?

Das zu beurteilen würde ich mir nicht anmaßen. Wenn ich die Namen sehe die ich oben aufgezählt habe, antworte ich mal mit Nein. Aber um die Frage in Deinem Sinn zu beantworten: Ich fotografiere und mache Filme (natürlich nicht alleine). Bei den Fotografien sind auch erotische dabei. Hab leider zu wenig Zeit, hab mir aber fest vorgenommen in nächster Zeit wieder mehr zu machen.

@himbeere:

Die Bilder entstehen immer noch im Kopf, nicht durch die Ausrüstung. Gerade für solche s/w Fotos reicht eine einfache analoge Spiegelreflex mit einem Objektiv, dazu auf Ebay noch eine Aufheller-Disc. Licht gibt einem nochmal andere Möglichkeiten (fotografieren ist zu einem guten Anteil sowieso Licht machen), man kann sich aber auch schönes natürliches Licht suchen.

Das Profilbild finde ich übrigens ganz schön, nur der Hintergrund bzw. die Trennung Hintergrund zu Vordergrund finde ich etwas störend. Trotzdem, auch mit einfachen Mitteln kann man schöne Fotos machen :bier:

Grüße

m

metamorphosen, 3 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...