Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotic room

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von partylud3r, 22 Oktober 2005.

1. partylud3r
    Gast
    0
    hey leute! weiß nicht genau, ob das jetzt das richtige forum ist!
    naja ich hab mir überlegt mein zimmer umzustylen! und ich hätt es gerne so eingerichtet, dass es aussieht, als wär s ein sex palast :smile:
    hab mir schon überlegt mir nen glasschrank zu kaufen, da meine tangas und bhs rein zu machen und dann rote oder pinke neoröhren dahinter zu machen! bunny bettwäsche, rosen und kerzen und so zeug!
    brauch bloß noch ein paar ideen! zb. wie ich meinen boden mache und generell wie ich mein zimmer einrichten soll!
    wer vorschläge hat, kann gern was schreiben :zwinker:
    auf blöde bemerkungen leg ich keinen wert :smile:

(ach und ich wollte noch fragen, ob man über e-mail benachrichtigt werden kann, wenn jemand etwas zum thema schreibt)

partylud3r, 22 Oktober 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Die Wand neben deinem Bett bordeauxrot streichen, ev. noch Vorhänge in der selben Farbe?
    Dann gibts von Playboy noch diesen Hasen als Neonlampe (musst bei bei www.emp.de gucken), dat sieht sogar für meinen Geschmack gut au.

Ramalam, 22 Oktober 2005
  3. kLio
    Gast
    0
    So 'ne "Puffleuchte" nicht vergessen...

kLio, 22 Oktober 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, das kannst du entweder im Haupt-Profil unter Einstellungen einrichten, oder eben unter deinem Eingabefeld. Bestimmt steht bei dir jetzt "kein Abonnent". Einfach die Pfeiltaste klicken und einstellen, dass du eine Mail haben willst! :smile:

LG

Lysanne, 22 Oktober 2005
  5. jcn
    jcn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    joa klingt ganz gut mit dem rot...
    ich würd auf jeden fall so einen amerikanischen teppich dafür nehmen, also so einen ganz tiefen die sind echt cool. weiß macht sich da gut, oder ein rot-ton, wobei das zimmer net allzu rot werden sollte finde ich...
    was sich auch denke ich gut macht sind solche seiden-vorhänge im zimmer und an den wänden, damit einfach in verschiedenen farbtönen flächen schaffen (auch ums bett herum so eine art himmelsbett draus machen).
    die idee mit der vitrine finde ich auch gut!
    auf jeden fall muss eine dezente beleuchtung rein, vielleicht mit LED-Schienen unter der decke (is n bißchen aufwendig aber in eigenarbeit machbar und net sooo teuer...)
    hm solche projekte liebe ich ja, zimmer einrichten ;-)
    gruß jan

jcn, 22 Oktober 2005
  6. Speer
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Wenn du das Zimmer fertig hast, dann stell mal ein paar Bilder hier rein.

Speer, 22 Oktober 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    einen puffroten überwurf fürs bett :smile:

starshine85, 22 Oktober 2005
  8. partylud3r
    Gast
    0
    ja also das wird noch dauern, bis ich das fertig habe, ist ja alles nicht so billig :zwinker:
    also ich hab auf jeden fall ein ganz großes bett mit gitterstäben und handschällen! :grin:
    bunny poster und erotische bilder! hab extrem viele kerzen und rosen! jetzt muss ich halt noch die vitrine kaufen! neon und led lampen kann mir mein freund besorgen! ne strip stange wär auch cool, aber vielleicht etwas zu extrem, muss ich mir noch überlegen *lol*
    fällt euch noch was ein? meine wände sind gelb und was mach ich mit meinem boden? will keinen teppich, ich hab nen hund, der extrem haart! das würd nicht gut aussehn!
    hab überlegt ob ich so nen durchsichtigen (glasähnlichen) boden reinmach, abder der würd schnell verkratzen

9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Von wegen "ist nicht billig" - bist du dir sicher, daß du jede Menge Geld für etwas ausgeben willst, was dir in einem halben Jahr vielleicht gar nicht mehr gefällt? :ratlos:

Sternschnuppe_x, 22 Oktober 2005
  10. kLio
    Gast
    0
    Gelb finde ich ansich schon schrecklich und dann noch zu rot? Bloß nicht... :wuerg:

Hab ich auch shcon gedacht - an soetwas sieht man sich etream schnell satt.

kLio, 22 Oktober 2005
  11. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Na dat Gelb mit Weiß überzustreichen kann ja nich so n Problem sein.

Ramalam, 22 Oktober 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    eben und überhaupt das eigene zimmer so schmücken..weil ob man sich dann tagtäglich dort mit dem puffdeko wohlfühlt :ratlos:

starshine85, 22 Oktober 2005
  13. kLio
    Gast
    0
    Hab ich das behauptet??? :grrr:

DAS klang nur so als ob die Wände gelb bleiben sollten - ging da ja shcließlich nur drum was am Fußboden verändert werden könnte...

kLio, 22 Oktober 2005
  14. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sex is ja ne feine Sache... aber deswegen sein Zuhause in ein Puff-lookalike umzudekorieren? Man will ja schliesslich auch noch normal drin wohnen...

Off-Topic:
    ...du kannst dir das Umstyling natürlich auch so finanzieren- wenn du eintritt verlangst :zwinker: :grin:

popperpink, 22 Oktober 2005
  15. partylud3r
    Gast
    0
    ich find das ist meine sache! ich hätt mein zimmer gern so und dann geb ich auch das nötige geld aus! klar, irgendwann gefällt s mir nicht mehr! aber in der zeit wo es mir gefällt fühl ich mich so wohl und denk "boah, das ist mein zimmer" und die zeit ist es mir wert :zwinker:

16. Stardriver
    Gast
    0

Ich wollte gerade schreiben....wennschon richtig.....:grin:

Aber coole Idee das Zimmer in ein Puff umzuwandeln...ich glaub ich verwandel mein Büro mal ein ein Al-Kaida Tunnelsystem oder so....*grübel*....:rolleyes:

Stardriver, 22 Oktober 2005
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Da gibts ne günstige Möglichkeit.. es gibt so Badezimmerregale, die man zwischen Boden und Decke einklemmt - das wäre dann optisch zumindest so ähnlcih.. glaube ich :zwinker: Ich müsste im Bad gucken, wie sehr man die Rillen sieht.. zwischen den zusammengesteckten Teilen..

MooonLight, 22 Oktober 2005
  18. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hey, dat sollte kein Angriff gegen dich sein.
    Hier: Versöhnungstrunk. :bier:

Ramalam, 22 Oktober 2005
  19. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde irgendwie nicht gerne in einem "Sexpalast" wohnen wollen...... :grrr:
    Bist du dir sicher dass du dich so wohl fühlst??

Sweetlana, 23 Oktober 2005
  20. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Räucherstäbchen...
    ´n großen Spiegel, am besten in gold, gibt´s bei Ikea
    indirekte Lichtquellen
    Plüsch *g*
    Kerzen
    Bodylotions, Öle, Puder und son Zeugs, was ne schöne Verpackung hat, rumstehen lassen

*wonderwall*, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...