Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotic-Shop im Internet - Wie bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Flitzi, 10 August 2007.

1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich will was im internet bestellen
    die verpacken das ja immer anonym
    aber wie bezahl ich am besten dass es meine eltern nicht merken?
    kenn mich sowieso mit zahlungsmethoden nicht so aus weiß garnicht genau was das alles ist so lastschrift und so.
    welche methode könnt ihr empfehlen?
    welche ausreden habt ihr euch schonmal einfallen lassen was in dem paket drin ist und von wem?

Flitzi, 10 August 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ganz normal per Rechnung, d.h. du überweist den Betrag auf das Konto des Shops. So kriegen deine Eltern auch nichts davon mit.

Es geht niemanden etwas an, was ich mir schicken lasse.:tongue:
    Im Notfall kann man immer behaupten, man bräuchte Bücher für (in deinem Fall wohl) die Schule.

User 67771, 10 August 2007
  3. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich glaub mein vater kann aber meine konto auszüge sehen also iwieübers internet oder so
    (gibts sowas?)
    ich mein schon das der das kann
    sieht der das dann? oder istd as auch anonym?
    und diese mthode würdest du empfehlen?

Flitzi, 10 August 2007
  4. Rote_Zora
    Rote_Zora (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auf dem Kontoauszug steht aber nicht der Name des Shops. Ich kenn das so, dass man sich bei der Bestellung eine fiktive Firma aussuchen kann, die dann auf dem Paket und eben auch auf dem Kontoauszug steht.

Rote_Zora, 10 August 2007
  5. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)