Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotik - aber wie???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von die kleene maus, 29 Juni 2005.

  1. Huhu ihr,

    wollte gern mal erotische Bilder von mir machen, aber in Eigeninitiative... Allerdings weiß ich im Moment nicht so recht, wie ich fas anstellen soll.. also motivwahl, etc. Könnt ihr mir helfen?

    LG
     
    #1
    die kleene maus, 29 Juni 2005
  2. Ti123
    Gast
    0
    Schau doch einfach ein paar Bilder aus Playboy etc an... Keine Schmuddelmagazine.....
    Dann wirst Du sehen wie man das so darstellen kann. Zumindest hast Du dann schon ein paar Inspirationen.....

    PS: Darf man fragen wofür ?? Für dich, oder Geschenk für Deinen Freund ?
     
    #2
    Ti123, 29 Juni 2005
  3. Tocki
    Tocki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Also ich würde das mit der Eigenregie lassen! Haben es auch schon mal probiert und die Bilder sind einfach nichts geworden. Einfach aus dem Grund, weil man als Privatperson nicht dieses professionelles Equipment zur Verfügung hat! Geh lieber zu nem Fotografen und lass es dort machen! Ja, ich weiß dass es ein bisschen teuer ist, aber beim Fotographen wirst du geschminkt und wirklich von deiner Schokoladenseite geknippst! Außerdem kann er den Hintergrund auf dich abstimmen. Ach ja, geh am besten zu einer Fotographin, denn meiner Meinung nach ist ne Frau für solche Aufnahmen einfach besser geeignet als Männer!

    Grruß Tocki
     
    #3
    Tocki, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erotik
Secret Passion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2016
12 Antworten
Flinsi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2016
29 Antworten
mambo46
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2016
17 Antworten