Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotik des Altags

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kruemelmonster, 1 Mai 2009.

  1. Kruemelmonster
    Benutzer gesperrt
    71
    93
    8
    vergeben und glücklich
    Da braucht sie nur vor mir zu stehen, die Frau, die Erotik in meinen Alltag bringt. Sei es, dass ihre Augen mich anblitzen, am liebsten große, dunkle, ausdrucksstarke Augen...oder es sind ihre Haare die mich anglitzern, egal ob als wilde Mähne oder elegant hochgesteckt, so dass man ihren Hals sehen kann, ein schöner, zärtlicher Hals, der einen zum Küssen geradezu einlädt...aber nein, sie sitzt gerade vor mir in der U-Bahn und ich kenne sie gar nicht und doch kann ich mich nicht gegen die Gedanken in meinem Kopf wehren, wie es sich anfühlen würde, ihr jetzt sofort einen Kuss in den Nacken zu geben, ein unvorstellbarer Reiz, aber so tabu...
    Was ich auch sehr mag, sind Kopftücher, so wie sie die Frauen in den 50er/60er-Jahren oft getragen haben...vielleicht dann noch die Haare und die Stirn leicht verschwitzt, sommerlich eben, und dann ein schickes Kopftuch, das finde ich unheimlich sexy...
    Oder sie läuft einfach nur vor mir und ich sehe ihren Po wie er sich sanft in ihrem Schritt wiegt...was würde ich darum geben, diesen Po sehen zu können, ihn vielleicht sogar zu berühren, ihn zu fühlen, zu riechen - und mir vorzustellen, dass mir statt Empörung und Ohrfeige einfach nur ein sehnsüchtiges Seufzen entgegnet wird.
    Vielleicht aber ist es gerade das luftige Sommerkleid, das meine Aufmerksamkeit auf sie lenkt. Ein ganz einfaches Sommerkleid, das trotzdem so geheimnisvoll sein kann. Und wieder schießen mir die Gedanken nur so in den Kopf - ob sie es wohl mag, langsam von den Fesseln aus sanft die Beine entlang zu streicheln? Natürlich trägt sie einen Slip - aber was wäre, wenn sie keinen tragen würde? Oder es mögen würde, sich aber nicht traut?! Und dann wird es - typisch Mann - auch konkreter: Wie sie wohl aussieht? Dunkles, volles Scharmhaar wie es momentan nicht "in" zu sein scheint? Oder eher elegant gekürzt? Ob sie sich heute schon gestreichelt hat? Und wie sie wohl dabei aussieht? Wie sie wohl riecht und ob sie ihren Duft selber mag? Alleine ihr Duft und ihr körperliches Selbstverständnis kann eine Frau wahnsinnig erotisch machen. Doch dann steigt sie einfach aus und ich hab wieder nicht gefragt oder versucht die Grenzen zu überwinden...
     
    #1
    Kruemelmonster, 1 Mai 2009
  2. Karla_W
    Karla_W (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    3
    Single
    ist ja wunderbar, wenn du solche gedanken hast, aber ihren po riechen?:eek: :eek: :tongue:
     
    #2
    Karla_W, 2 Mai 2009
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Ja schön-und nun?
     
    #3
    User 75021, 2 Mai 2009
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich finde es ganz schön geschrieben, aber denke, dass es besser in "Gedichte und Nachdenkliches" passen würde.
     
    #4
    happy&sad, 2 Mai 2009
  5. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Wow, sehr schön geschrieben... Von dir würde ich ja richtig gerne mal ne erotische Geschichte lesen... Kann mir sehr gut vorstellen, dass dir eine solche gut gelingen würde. Auf den Gédanken mit einer erotischen Story kam ich, weil ich selbst gerne welche schreibe und diu mich gerade sehr inspiriert hast!
     
    #5
    !Cocoon!, 2 Mai 2009
  6. Kruemelmonster
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    93
    8
    vergeben und glücklich
    Danke für die Blumen! Ist das jetzt ein wirklicher Wunsch oder ein Angebot? Ich lese solche Sachen nämlich auch sehr gerne -wer macht den Anfang?
    LG
    Krümel
     
    #6
    Kruemelmonster, 2 Mai 2009
  7. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Hallo Krümel,

    bitte gern geschehen!

    Nun ja, es ist eigentlich Wunsch UND Angebot.

    Bin gerade dabei, eine neue Geschichte zu schreiben, ist aber noch nicht ganz fertig, deshaalb würde ich vorschlagen, mach du den Anfang?

    Sobald meine Story fertig ist, bekommst du sie natürlich gleich!

    Ich lass dir mal meine Emailadresse da:

    cherrykisses@gmx.com

    Du schreibst wirklich toll. Ich hoffe, du wirst von meiner Geschichte nicht enttäuscht sein, denn ich kann bei weitem nicht so gut wie du schreiben.

    Liebe Grüße, Cocoon

    PS: Dein PN-Postfach ist leider voll, von daher muss ich dir hier antworten :zwinker:
     
    #7
    !Cocoon!, 5 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erotik Altags
Secret Passion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2016
12 Antworten
Flinsi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2016
29 Antworten