Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zentauri
    Zentauri (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2005
    #1

    Erotik Filme mit Freundinn schauen?

    Hi, würde heute gern mal zum Anheizen einen sexfilm ansehen mit meiner Freundinn. Wir sind 2,5 jahre zusammen und das wäre mal ein gewaltiger Kick. haben es noch nich zusammen gemacht.

    Hm.. aber sie mag sowas nicht unbedingt, was tun?

    Gruß Marcus
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #2
    Wenn sie wirklich nicht will, dann musst du es wohl akzeptieren.

    Oder versuchs doch erstmal mit einem Soft-Porno/ Erotikfilm... vielleicht wärs für sie ja okay mal sowas zu schauen.
     
  • Zentauri
    Zentauri (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2005
    #3
    Hm.. leider hab ich da keinen, son Mist, welche sind denn so gut?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #4
    Da knn ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Schau mir sowas auch nicht an. :zwinker:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    1 Mai 2005
    #5
    Kannst es ja mal samstag nacht auf vox versuchen. Man erkennt in diesen Filmen nicht viel, die Handlung ist auch nicht so besonders, aber es sind erotikfilme.
    Ansonsten kann ich sunbabe nur zustimmen, du kannst sie nicht zwingen. Warum mag sie denn keine pornos?
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #6
    vielleicht mag sie nur keine billigen pornos, sondern will was etwas niveauvolleres.?

    dann müsstest du sowas mal besorgen.

    und sag ihr, dass es okay ist, wenn ihr das nicht gefällt, dass du den dann auch wieder ausmachen kannst.
     
  • 1 Mai 2005
    #7
    pornos mag ich auch nicht, aber die Erotikfilme am Wochenende auf Vox, Pro Sieben etc. sind ok.
     
  • Willi
    Gast
    0
    1 Mai 2005
    #8
    haha pornos mit niveau ^^ (und ich hab schon vieeeeeeeeeeeele gesehn ;-) )

    hab mir gestern mit meiner freundin ein paar angesehn, aber nicht zum anheizen, sie wollte sich die unbedingt ansehn, ich wollts eher nicht. wir haben uns dann zusammen drüber lustig gemacht :grin:

    aber frauen und (hardcore)pornos sind wirklich so ein thema...
    als sie das erste mal einen angeschaut hat bei mir (sie hat drauf geklicht, ich konnte sie nicht davon abhalten) wurde ihr sogar schlecht

    du musst sie halt fragen dann wird sies dir schon sagen :smile:
     
  • patrick
    Gast
    0
    1 Mai 2005
    #9
    wenn ich ehrlich bin schaue ich das mit meiner freundin manchmal zusammen an aber es kam nie zum sex :grin: meistens nehmen wir das zur unterhaltung :tongue: aber ich spreche nur von den schönen VOX night filmchen :tongue:


    aber wenn sie nicht will belasse es dabei es bringt nix sie dazu zu zwingen
     
  • knuff
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #10
    anspruchsvoll also :tongue:
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #11
    :lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste