Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotik-Hotel

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 75021, 29 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich bin auf der Suche nach einem "Erotik Hotel" für Paare, also kein Swinger Club oder ähnliches!
    Irgendwas nettes, kuscheliges, mit Whirlpool dabei oder einem Wasserbett...toll wären auch eine Liebesschaukel oder ähnliche Dinge...also ruhig etwas kreativer *gg*
    Man sollte sich halt richtig schön austoben und auch entspannen können.
    Ich hab ja schon gegoogelt wie eine Irre, aber die wenigen Hotels die ich gesehen hab waren unbezahlbar (ab 200 Eur p.P. und Nacht)...vielleicht hat ja jemand eine Idee? Oder einen Tip?
    Auch ebay spuckte nichts interessantes aus.
    Danke schon mal im vorraus

Off-Topic:
    Ich wusste nicht wohin mit meinem Anliegen, fals ich falsch bin, bitte verschieben

User 75021, 29 August 2009
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Wieviel darfs denn Kosten pro Person

Wundertüte, 29 August 2009
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Und wo sollte das ganze sein? Oder ist das egal?

squibs, 29 August 2009
  4. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Wundertüte, 29 August 2009
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ich glaube in Berlin und München gibt es sowas.

Was gerne für Pärchen die das besondere suchen genommen wird ist das goldman 25hours in Frankfurt, kein wirkliches Erotik Hotel sondern einfach ein gehobenes Hotel mit sehr witziger und individueller Ausstattung, bzw. Mottozimmern.

Selber war ich bisher nur in der Bar und im Restaurant, aber selbst da ist die Ausstattung und auch das Personal irgendwie originell, offen witzig, modern und hat eine tolle Atmosphäre und ich kenne viele Geschäftsleute die dort mit ihren Affären absteigen, wenn es mal was besonderes sein soll.

Ich glaube im Joyclub gibt es aber auch eine Rubrik für solche Hotels mit Bewertungen, kann ja mal nachschauen, falls du da nicht angemeldet bist.:zwinker:

Ach und irgendjemand hat mir auch was von einem Romantik Hotel an der Mosel erzählt, da kann man mit dem Zimmer auch einen kleinen Wellnessbereich mit Whirlpool bei Rosen und Kerzenschein für sich alleine buchen, ich glaube das wäre was was dir gefallen könnte.

User 71335, 29 August 2009
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Keine Ahnung, aber ich sehe es nicht ein 800 Eur für ein Wochenende zu bezahlen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:00 -----------

In Deutschland, wo ist aber egal.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:04 -----------

Danke, den Thread hab ich vorhin auch schon gefunden aber ausser dem Cosmic Hotel war da nix brauchbares dabei...aber das Cosmic entspricht schon ziemlich meinen Vorstellungen und ist ganz in der Nähe-leider kein Preis auf der HP zu finden.
    Hab aber schon eine Mail rausgeschickt, was es denn kostet, aber ich informier mich vorsichtshalber auch weiter.

7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Falls es auch eine SM Wohnung/Spielzimmer sein darf, google mal unter black_flat in mannheim.:zwinker: eine dirkete homepage finde ich zwar nicht aber die einrichtung wird hochgelobt.

8. User 75021
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das Goldman ist jetzt nicht so mein Ding, aber das Hotel an der Mosel hört sich gut an...nur spuckt Google da grad zig "Romantik Hotels" an der Mosel aus :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:16 -----------

Sieht super aus, aber leider fehlt mir da etwas Gemütlichkeit, eine große Badewanne oder überhaupt etwas wärme.
    Aber die Spielmöglichkeiten sind natürlich genial :jaa:

9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Hmm die Beschreibung des Goldmans täuscht glaube ich, in echt sind die Zimmer origineller, werde mal am Montag jemanden fragen der da schonmal übernachtet hat mit seiner Geliebten.:zwinker:

Ja, wenn ich jetzt noch wüsste, welcher meiner Kontakte mir das mit der Mosel erzählt hat?:ashamed::rolleyes:
    Es war jemand von meiner Freundesliste bei joy, aber wer?:grin::engel:
    Ich werde mich mal gnadenlos durchfragen, die "Jungs" freuen sich eh immer, wenn ich mich mal melde, egal warum und einige kann ich ausschließen.:grin: Er hatte mir sogar einen Link geschickt (leider löscht sich dort mein Postfach automatisch:mad:)und es sah toll aus und war glaub ich gar nicht so teuer.:zwinker:

10. User 75021
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das wäre superlieb.
    Die Mosel ist ja auch nicht weit von uns und verdammt schön dort.

...ich hab mal auf dieser Joyseite rumgeschmökert und das hier gefunden: http://erotik-zimmer.eu/index.php
    Sieht ja seeeehr interessant aus :link:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...