Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • D-evil21
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #1

    Erotik-party-spiele

    Ich weis ja das es den Auszieh-spiele-thread schon gibt, was ich mich allerdings frage ist ob es denn Niemanden gibt der auch im gehobenen Alter (also ab 18 bis 26) noch Lust auf erotische Spiele hat zusammen mit Bekannten oder Unbekannten.
    Ich lese nämlich überall im Forum Kommentare wie: "kindisch", "ja, früher mal..." usw.
    Macht euch der Nervenkitzel keinen Spass bein Flaschendrehen dran zu kommen und ein Kleidungsstück abzulegen oder ähnliches tun zu müssen?

    Ich für meinen Teil vermisse diese Zeit ein wenig und wurde sowas gerne nochmal machen, einfach des Spasses halber. Wie siehts mit euch aus?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erotik-Spiele
    2. Erotische Spiele
    3. Erotik Spiel
    4. Erotische Spiele ...
    5. erotische Spiele
  • Shark
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2004
    #2
    Hi,


    ja die alten Zeiten waren schon lustig! Ich vermisse diese Spielchen
    auch ein wenig!

    Aber man wird älter und reifer! Damals war es eher das verbotene, etwas neues, man wußte noch nicht so genau was das ganze auf sich hat!
    Außerdem hatte/haben dann die meisten früher oder später einen Freund/Freundin und somit sind diese Spielchen nicht mehr
    notwendig! :smile:)

    Ich denke sowas ergibts sich event. nur noch, wenn man mit der
    gleichen Clique wie früher mal wieder zusammensitzt und ordentlich einen
    gebechert hat!!


    Gruß Shark
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Januar 2004
    #3
    Mir sind solche erotischen Spielchen wie Flaschendrehn leider vorenthalten worden...hätte das so gerne mal mitgemacht und bin bis heute neugierig und würde es bei den richtigen Leuten noch heute mitmachen!
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    8 Januar 2004
    #4
    Also ich habe solche Spiele immer gehasst und tue das auch immernoch.
    Kann voll nich verstehn wie man daran spaß haben kann ^^
    Wenn du solche Spiele gerne machst mit unbekannte gibt doch ein Zeitungsinserat auf oder such im Internt nach solchen Leuten. Wenn du es mit Freunden gerne machen würdest, frag doch deine Freunde einfach mal.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #5
    ich fand sie zum teil intressant zum teil peinlich..gut das ich das glück hatte nie viel entblößen zu müssen heute hingegen nee denk bin aus solchen Spielchen rausgewachsen für Singles eigenen sich solche Spiele eher denk ich als wie für Leute mit Freund/freundin.. :tongue:
     
  • DerBayer
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #6
    Ich find solche Spiele nach wie vor erotisch und anregend. und würde bei Gelegenheit auch heute noch spielen.
    Auch wenn meine Partnerin dabei wär - kein Problem warum sollten Paare das nicht spielen.
     
  • sexysabrina
    0
    9 Januar 2004
    #7
    Ich finde erotische Spielchen -- auch in der Gruppe und auch wenn ich nen Prtner hab -- einfach geil.
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2004
    #8
    Letzte Woche haben mein Schatz und ich noch gespielt... Ich fands schön. Find es auch net kindisch... :zwinker:

    :link: snogard :link:
     
  • steinmann
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #9
    Ich bin jetzt eigentlich auch aus dem alter raus. denk ich jedenfalls, da wir das eigentlich so mit 13, 14 gespielt haben, aber neulich saßen wir bei nem kumpel zu acht, fifty fifty typen und frauen und nach einigen gläsern haben wir dann entschlossen das mal wieder zu spiele, und ich finde das extrem lustig. nicht unbedingt erregend oder so, aber sehr spaßig. Mit den richtigen Leuten... immer wieder!

    H.S.
     
  • coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #10
    Oh no, Flaschendrehen... hab da noch so manche amüsante Erinnerung aus meine "Kindergeburtstags"-Zeit! Heute würde ich solche Spiele nicht mehr spielen wollen, höchstens noch mit meinem Partner, als Appetitanreger für mehr...
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    9 Januar 2004
    #11
    Naja, ich fänds scharf ma wieder zu machen :zwinker:

    An Silvester hab ich meine Ex bissl verarscht und gesagt, dass wir bei meinem Kumpel und dessen Freundin Strip-Blackjack spielen. Daraufhin meinte sie eigentlich nur "Ohje, naja wenigstens hab ich schwarze Unterwäsche an" :zwinker: Habe das so gedeutet, dass sie es doch schon auch reizen wuerde.

    MfG,
    Mr.Anderson.
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #12

    Ich auch...wann haste denn mal zeit...? *g*
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #13
    für solche dinge ist man nie zu alt..auf der silvester party an der ich kräftig in das neue jahr feierte, entwickelte sich so gegen 3uhr ne mega orgie..ok wir waren nur noch zu sechst..war aber echt genial.
    bin da nicht abgeneigt und hat auch mit dem alter nichts zu tun..eher mit dem alk und die darauf zu schliessende geilheit :smile:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #14
    ich find solche spiele einfach nur klasse... :smile:

    können ja ne spiele Ecke aufmachen *ggg*
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #15
    Das ist DIE Idee!
    Wer macht mit...?
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2004
    #16
    Hehe, also ich steh auch total auf so Spielchen, find ich absolut lustisch... :blablabla
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #17
    Dann sie dich mal hier im Forum "Stammkneipe" um, das findest du sowas!
    Vor allem unter "sich Streicheln!Jetzt"
     
  • sexysabrina
    0
    10 Januar 2004
    #18
    Alos wer nimmt das nun in die Hand hier im Forum eine "Spielecke" einzurichten? - Spiele vorstellen, Berichte von Spielen, Spieltreffs etc.??
     
  • Jaffar
    Jaffar (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    10 Januar 2004
    #19
    Es gibt nix schöners als ein Sex-Spielchen!

    Denn was man alles mit Obst und Sahne machen kann ist der Wahnsinn.

    Jaffar
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Januar 2004
    #20
    Etwas ähnliches haben wir ja am Montag abend geplant!
    Schau mal im Forum Stammkneipe unter "sich Streicheln..jetzt"
    Wenn das was wir vorhaben gut ankommt kann man ja aus der Gruppe der Mitwirkenden eine Spielegruppe gründen....*find*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste