Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotik Shop

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Shaker, 19 September 2006.

1. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Ich hab da mal ne Frage will mir was im Erotikshop im Netz was bestellen. Aber ich weis nicht ob es sicher ist und ob man nicht noch webrung später zugeschickt bekommt wer von euch hat Erfahrung darin ?

Der shop ist der http://www.1a-erotik-discount.de/index.php/cPath/319

Vielleicht hat ja schon mal wer dort bestellt. Da ist ne Sache 14 euro günstiger als wo anders das wollte ich dort bestellen(Ein Vib ei was überfunk funktioniert) ODer raten ihr mir davon ab?

Danke für eure Antworten schon mal. MFg Euer Shaker

Shaker, 19 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh schwierig... Also viele sind recht diskret. Funfactory schickt z. B. nur ein normales Postpaket...
    Beate Uhse hat früher Kataloge verschickt, hatten nämlich mal einen im Briefkasten von meinem Paps :zwinker: Weiss aber net obs heute noch so ist...

Mr. Keks Krümel, 19 September 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Nach dem Vibro Ei würd ich hier mal suchen.. die meisten bemängeln oft Wackelkontakte, generelle Aussetzer, geringe Reichweite, extreme Lautstärke usw usw usw..

Beate Uhse und Orion verschicken normale Pakete.. danach bekommt man noch mal n Katalog der aber auch nen Papierumschlag drumm hat mein ich...

vana

[sAtAnIc]vana, 19 September 2006
  4. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Die sidn aber teurer als der den ich gefunden habe. ICh meine Orion und so

Shaker, 19 September 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja und?! Ich weiss doch net wo die anderen ihr Ei gekauft haben.. ich weiss nur dass bisher net wirklich was postives an Kritik rüber gekommen is..

vana

[sAtAnIc]vana, 19 September 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich schätze es wäre nicht "discount", wenn sie nicht irgendwo in riesen Mengen einkaufen, oder eben "billigere" Produkte führen...

Mr. Keks Krümel, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...