Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotik Spiel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Filou, 17 November 2004.

1. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hy @ all

Hat jemand von euch Erfahrung mit Erotik Spielen (so Karten- oder Brettspiele die man kaufen kann)? Und kann mir evtl. eines empfehlen, das Spass macht und ein bisschen Abwechslung ins Liebesleben bringt :zwinker:
    Hab mich auch schon ein bisschen umgesehen und bin auf "Tarzan und Jane" und "Phantasm" gestosen. Aber ist ja klar, dass beide Spiele von den Verkäufern in den höchsten Tönen gelobt werden.
    Brauche Erfahrungsberichte :link:

Filou, 17 November 2004
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Gib auch son Pc spiel...erobottle heißt das, aber hab die seite vergessen wo mans herbekommt. Musst du mal bei google suchen!
    Naja...is teilweise (!) lustig, teilweise sehr krass vorallem weil vorgeschlagen wird es mit mehreren leuten zu spielen ^^
    gespielt im eigentlichen Sinne hab ichs nicht, nur mal alleine durchgesehen.
    Sind teilweise auch etwas....unschöne bilder drin.
    Naja aber das is wohl geschmackssache :zwinker:

Sweetlana, 17 November 2004
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Das SPiel ist ganz lustig nur musste ich dort eine Menge ändern. Wowegen denn Aufgaben. -zwar passten da ganz und garnicht rein und manche Sachen haben einfach gefählt.

LongDingDong, 17 November 2004
  4. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Phantasm ist ganz witzig und ineteressant... :zwinker:

Jericho, 17 November 2004
  5. RamonRamirez
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe mir das Spiel "Rausch der Sinne" bei ebay bestellt (natürlich ungebraucht;-) Kosten ca.: 30€, im Sexshop allerdings 50€.
    Es hat mir und meiner Freundin ganz gut gefallen. Allerdings dauert es sehr lange und wir mussten uns ein paarmal zurückhalten um nicht direkt über uns herzufallen...

RamonRamirez, 17 November 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich mag irgendwie keins von den Spielen.

Phantasms ist langweilig, Rausch der Sinne nervig und Exxxtase hat lächerliche Bilder!

Honeybee, 17 November 2004
  7. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    N paar Kumpels und ick ham uns ma n Striproulette selber gebastelt (ja,wat man nich allet macht wenn Ferien sind...) und dat jezockt.War verdammt witzig und letzten Endes warn wir uch alle voll.Dat könnte man abwandeln und andere Aufgaben raufschreiben (statt: ziehe deinem linken Nachbarn ein Kleidungsstück aus! vielleicht:Mache deinen linken Nachbarn scharf,ohne primäre erogene Zonen einzubeziehen! oda so.)
    Ja,bin grad n bisschen unkreativ... :frown:

Ramalam, 17 November 2004
  8. Fafnyr
    Fafnyr (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin ja auch für selber ausdenken. die spiele die da alle verkauft werden, sind doch alle nur geldmacherei und außerdem ists doch viel persönlicher und viel intimer sich da gemeinsam was zu überlegen. so meine meinung.
    mit einem einfachen paar würfel, oder auch nur einem, lässt sich schon eine menge machen. man denkt sich z.b. einfach für die zahlen eine ganz persönliche bedeutung aus.
    auch interessant ist es, beispielsweise ein wörterbuch zu integrieren...
    da gibt es sicherlich noch viele andere möglichkeiten.
    ist doch viel schöner als sich irgendwas zu kaufen :smile:
    eventuell braucht man dann das spiel auch gar nicht mehr, weil das ausdenken der regeln schon anregend genug war?

Fafnyr, 17 November 2004
  9. manu1234
    manu1234 (28)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Spiel

Hallo!

Ich spiele mit meinem Freund immer das:
    In einem kleinen Kistchen sind 10 Schwarze und ein Roter Stein.
    Ohne dass er es sieht, ziehe ich eine Stein und lege ihn beiseite. Dann fange ich an mit ihm zu spielen. Ich darf alles mit ihm machen was ich will. Ich mache ihn so geil dass er es fast nicht mehr aushält und bringe ihn ein paarmal bis kurz vor seinen Orgasmus. Irgendwann, wenn er mich vor lauter Geilheit anfleht, ihn endlich kommen zu lassen, höre ich auf wenn es ein schwarzer stein war und das Spiel geht morgen weiter. Er bekommt den Orgasmus erst an dem Tag, wenn ich den roten Stein gezogen habe.
    Das gemeine daran ist, dass er es während dessen nie weiss, ob er nun kommen darf oder nicht. Er hat jedesmal die Hoffnung und versucht den Orgasmus zu erreichen. Er sagte, dass ich es schon oft geschaft habe, ihn so kurz davor zu bringen dass er dachte, er kommt jetzt, und dann habe ich doch noch abgebremst. Der Rekord ohne Orgasmus liegt bei 8 Tagen!!! Dann rennt er den ganzen Tag mit einem Ständer rum :smile:

manu1234, 17 November 2004
  10. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.756
    nicht angegeben
    das ist ja gemein und tut weh :flennen:

User 18168, 17 November 2004
  11. Aga
    Aga
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verlobt
    Hi
    Also ich habe meinem Freund Wahrheit und plicht (von beate uhse shop)
    zum geburtstag gekauft das macht spass
    Es gibt zwei kartenstabel einmal wahrheit und einmal plicht dann musst ihr würfel.Das spiel ist für 2-10 Spieler echt witzig
    Rausch der sinne würde ich auch gerne mal ausprobieren

>Aga :zwinker:

Aga, 17 November 2004
  12. Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Jo, Wahrheit oder Pflicht ist ganz geil, aber alle Spiele werden irgendwann langweilig, das ist ja klar, wenn man es stänid spielt. Das mit den Steinen ist ja fies, wenn ihr das mögt, dann ist das vollkommen okay und schon für euch wenn s gefällt. Ich finde nur auch, dass es meinem Freund ganz und garnicht gefallen würde 8 Tage lang mit nem Ständer rumzulaufen, :wuerg: Aua :eek:

Ich bin auch für selbst gemachte Spiele sind doch eher persönlich und spannender.
    Kiss :kiss:

Schmunzelfee, 17 November 2004
  13. manu1234
    manu1234 (28)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben

Er möchte am Anfang immer dass ich ihn nicht kommen lasse. Er sagt, dass ich es auf keinen Fall zulassen soll, egal was er nachher sagt. Er bettelt dann schon herum und will kommen..... Was soll ich dann eigentlich tun???

manu1234, 17 November 2004
  14. immortal
    Gast
    0
    ähm..es gibt doch dieses turm spiel-immer einen stein rausziehen..naja wenn der turm umkippt-der hat verloren.also das spiel kann man auch schnell umbasteln.man schriebt einfach auf die steine zB.: einen zungenkuss,...massieren..halt alles so was man gerne mag-beim vorspiel sozusagen)...und das spielt man das zu zweit sozusagen als vorspiel.

immortal, 17 November 2004
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir haben uns vor längerer Zeit mal das Spiel "Phantasm" gekauft. Ich finds eigentlich ganz gut, allerdings ist das Probleme dass zwischendurch mal monatelange Pausen entstehen, weil einer vergisst seine Karte zu erfüllen.
    Aber bisher hatten wir schon viel Spaß mit dem Spiel.

User 7157, 18 November 2004
  16. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Erobottle, zu beziehen übers Internet, hat eine Menge Einstellmöglichkeiten. Die Bilder, die tatsächlich nicht Jedermanns Geschmack sind, können geändert werden - z.B. durch Bilder des Partners ersetzt oder ganz weggelassen werden. Und der Härtegrad der Aufgaben kann auch eingestellt werden - soft, hart, mittel. Wer will kann auch eigene Aufgaben definierten. Ich fands nicht schlecht.

Gruss Uwe

Uwe, 18 November 2004
  17. Filou
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ein PC Spiel? Wie läuft das denn ab? Bekommst du Aufgaben gestellt, die du erfüllen musst? :grrr:

Ich hätt lieber was mit Karten, oder Würfeln oder so, weil ich zu Hause keinen PC hab und mein Schatzi noch zu Hause wohnt :schuechte

Filou, 18 November 2004
  18. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Jepp. Ist im Prinzip ein Zwischending aus Poker und Flaschendrehen und läuft auf ewig alten PCs.

Als Brettspiel hatte ich mal "Love Affairs". Ist eher witzig zu viert.

Gruss Uwe

Uwe, 18 November 2004
  19. Thanathan
    Gast
    0
    also ich kann nightlife empfehlen, oder die etwas "perversere" variante: swinger 2000 !!!

Sind beide nicht schlecht, kann man glaub ich sogar mit bis zu 8 spielern spielen....

Thanathan, 18 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...