Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erotik

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~like.nothing~, 30 Dezember 2007.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    ich hoffe ich bin hier in der kategorie richtig, aber da es ja eher was mit der Beziehung zu tun hat als mit sex, denk ich mal schon^^

    Ich bin mit meinem Freund jetzt 4 Monate zusammen, ich war vor fast 2 Jahren schon mal mit ihm zusammen.

    Die damalige Beziehung ist mit heute aber überhaupt nicht zu vergleichen.

    Wir sind total verliebt und es ist eig auch alles sehr schön, nur leider ist unser Sexleben eine Katastrophe.

    Ich hatte mein erstes Mal nicht mit ihm, sondern mit meinem Exfreund.
    Ich habe da sehr viele Erfahrungen gesammelt und viel probiert.

    Mein Freund hatte sein erstes Mal auch mit seiner Exfreundin aber es war nur einmal, und man kann es nicht als richtiges erstes Mal sehen.

    Naja, das erste Problem ist eig, dass er viel zu früh kommt, was mich aber eig nicht mehr so stört, ich habe mich dran gewöhnt, weil ich eh beim Sex nicht kommen kann.

    Das allergrößte Problem ist einfach die fehlende Erotik:

    Mir kommt das immer so vor als wenn er überhaupt keinen Sex will, weil er noch nicht einmal angefangen hat, irgendwas bei mir zu machen. Immer bin ich diejenige die ihm zwischen die Beine geht, oder ihn anderweitig rattig macht.

    Wenn er dann doch mal Sex will sagt er einfach stumpf: Ich will Sex " und dann guckt er mich erwartungsfroh an. Es liegt aber nicht daran das er schüchtern ist oder so, da bin ich mir sicher.

    Sowas wie das in Filmen immer so schön gezeigt wird: langes knutschen und dann übereinander herfallen, sowas gab es bei uns noch nie.

    Ich hab mit ihm ein sehr langes gespräch geführt und ihm all das gesagt, ja ich hab ihm sogar aus dem internet einen Artikel ausgedruckt "was frauen wollen" da stand genau das drin was ich mir wünsche.

    Er hat mir ja auch versprochen das zu ändern, aber das tut er leider nicht... und so langsam komm ich damit einfach nicht mir klar.

    Es läuft immer gleich ab:

    Ich hol ihm einen runter..er steht irgendwann auf holt die gummis und dann wird gevögelt.. und nach 5 min is der spaß schon wieder vorbei :kopfschue


    Danke fürs lesen, ich wollte mich einfach mal ausheulen... vllt habt ihr ja ratschläge oder vllt gibt es ja sogar wen, der ihn versteht :herz:
     
    #1
    ~like.nothing~, 30 Dezember 2007
  2. Madz
    Madz (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verliebt
    Ich kann dich da gut verstehen, mir würde das auch keinen Spass machen. Mit kommt es so vor, daß es bei ihm, sobald ihr zugange seid, ausschaltet und er nur noch an sich denkt. So als würde er sich selbst einen runterholen.
    Da kannst du nicht viel dran ändern, daß muss er selbst tun.
     
    #2
    Madz, 30 Dezember 2007
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Na dann scheint dein Freund ja ne ziemliche Niete im Bett zu sein...

    Entschuldige mein Sarkasmus, doch wenn du ihm es schon schriftlich gibt wie er es dir besorgen kann fragt man sich irgendwo ob er es nicht so geblickt hat.

    Bei mir war es umgedreht. Sie ist 2-3 mal gekommen dann konnte sie net mehr und ich lag da, während sie fröhlich eingedöst ist. Schon scheiße so unbefriedigt einzuschlafen, kann dich da also verstehen. Macht er es sich denn oft selbst?

    Du fängst also an, holst ihm ein runter (kommt er da auch?) und dann dauerd der Akt nur 5 min? Dein Freund scheint mir nen ziemlich sensibler zu sein. Schonmal versucht, wenn du ihn rattig gemacht hast, alles liegen zu lassen? So das er gezwungen ist bei dir weiter zu machen? Oder ihm Dinge die dich geil machen ins Ohr geflüstert?
    Wie wärs mit Fesseln bei dir? Dann ist er zwangsläufig gezwungen an dir "rumzuspielen". Hat er evtl. Angst? Durch wenig Erfahrung? Weiß net wo er anfangen soll oder so.

    mfg
     
    #3
    Sit|it|ojo, 30 Dezember 2007
  4. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte ihn neulich mal gefragt wie oft er sich das selber macht, und er meinte 1 mal in 2 wochen.. das fand ich shcon irgendwie komisch für nen 18 jährigen.

    Wenn ich ihm einen runter hole, dann meistens nur nen paar minuten und dann steht er auch schon auf und holt die gummis...

    klar hat er mich auch schon mal geleckt ect.. aber da musste ich auch echt tricksen( hab sonen würfel wo bestimmte sachen draufstehen wie: blasen, lecken, 69 ect..., den hab ich einfach ma mit eingebracht)

    er sagt ja selbr das er schlecht im bett ist, er entschuldigt sich jedes mal wenn er zu früh kommt oder versinkt in selbstmitleid...
     
    #4
    ~like.nothing~, 30 Dezember 2007
  5. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Gegen ein "schlecht" im Bett kann man was machen. Z.b auf den Partner hören aber ich glaube fast das dein Kerl das garnicht will.
    Ich glaub schon fast er ist so damit zufrieden und erzählt das nur um dich nicht zu verletzen.

    1-2 in der Woche? Ich glaub er ist wirklich nicht so der "rattigste" auf diesem Planeten. Also ist es beim Sex immer das gleiche? Du hohlst ihm ein runter, er holt Gummis und dann macht ihr es 5 min bis er gekommen is und das wars? Nix mit um den Partner kümmern, das der auch zum Orgi kommt? Schon dreißt von ihm, wissen wird er es wohl das es dich belastet.

    Mir würde da echt nur einfallen das du ihn geil machst und er erst dich verwöhnen muss, bevor an dich "ran" darf. Immerhin bist du es ja der die Beine breit macht oder eben nicht. Redet ihr den beim Sex drüber was ihr geil findet? So eine Monotonie ist ja grausam...

    mfg
     
    #5
    Sit|it|ojo, 30 Dezember 2007
  6. Madz
    Madz (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verliebt
    Er sollte mal mehr mit sich selbst expermentieren, dann lernt er seinen Körper kennen.
    Wahrscheinlich versucht er immer schnellstmöglich zu kommen wenn er sich alleinen einen von der Palme wedelt. Sag ihm, er soll mal die linke nehmen und versuchen es so lange wie möglich hinauszuzögern.
    Mit der Zeit wird er es besser kontrollieren können wann er kommt und länger durchhalten. Und er solls mal öfter machen, ruhig jeden Tag. (super wenn man nicht einschlafen kann :grin:)


    Daß er sich einredet er ist eine Niete ist ziemlich falsch. Sex ist ja zum großen Teil Kopfsache. Stimmts da nicht funktioniert es nicht.
    Zeig ihm, daß du ihn verstehst und setz ihn nicht unter Druck. :zwinker:
     
    #6
    Madz, 30 Dezember 2007
  7. Momo90
    Momo90 (26)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    Ich denke, wenn dein Freund dich liebt und ihr eine schöne Beziehung führt, liegt ihm auch was daran den Sex schön zu machen.
    Ich denke nich, dass er dabei nur an sich denkt.
    Dass er zu früh kommt, dafür kann er ja nichts. Das passiert einfach.
    Aber ich glaube, dass er einfach zu wenig Erfahrung hat und das er sich nich so traut aus sich heraus zu kommen und viel zu machen, weil du schon so viel Erfahrung hast.
    Vielleicht ist er deswegen da eher zurückhaltend und unsicher und unbeholfen.
    Aber er weiß natürlich, dass du Sex willst und sagt dann manchmal einfach "Ich will Sex"....
    Ich denke das hängt alles mit seiner mangelnden Erfahrung zusammen...
    Mach ihm nicht zu viel Druck und hab nicht so hohe Erwartungen, sonst geht beim Mann gar nichts mehr.
    Denn wenn er sich selbst so ein Druck macht und denkt "Jetzt muss ich es besser machen, lief letztes Mal schon so schlecht" und sich da den totalen Kopf macht, dann wird sein Freund da wohl nicht mitmachen.
    Und dann entsteht ein Teuferlskreis.
    Also geht die Sache langsam an.
    Das mit dem "erst scharf machen und dann fallen lassen", find ich eine gute Idee, denn dann ergreift eigentlich jeder Mann selbst die Initiative.
    Oder flüster ihm beim Sex leise was ins Ohr, was du gerade möchtest. Dann kommt das bisschen sanfter und nicht so fordernd rüber.
    Und wenn er nicht so früh kommen soll, dann müsste das eigentlich helfen, wenn du ihm vorher einen rutnerholst.
    Das wird sich mit der Zeit schon bessern!:zwinker:
     
    #7
    Momo90, 30 Dezember 2007
  8. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem rattig machen hab ich alles schon versucht...

    aber das is auch sowas, was ich nicht verstehe, ich hab ihm mal am ganzen körper gestreichelt udn geküsst und er wurde immer rattiger, aber er meinte dann immer, ich würde ihn quälen und wäre gemein, weil ich halt überall war nur nicht an seinem schwanz...

    Ich würd mir das mal wünschen das er das bei mri macht.. mich überall küssen.

    Ich verstehe nicht was daran gemein ist.. ich glaub er will diese erotik gar net aufgebaut haben, wenn er rattig ist, will er sofort sex :kopfschue

    das mit dem jeden tag handarbeit haben wir shcon mal vereinbart... es hat geholfen das er etwas länger konnte.
     
    #8
    ~like.nothing~, 30 Dezember 2007
  9. Madz
    Madz (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verliebt
    Hmm, irgendwie macht es auf mich den Eindruck, das er zuviel Pornos geguckt hat oder er sich nicht fallen lassen kann.
     
    #9
    Madz, 30 Dezember 2007
  10. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee so einer is er gar nicht..

    neulich wollte ich mit ihm soeinen erotikfilm auf vox spät abends gucken und er fand das einfach nur eklig.. und wollte das ich das ausmache
     
    #10
    ~like.nothing~, 30 Dezember 2007
  11. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Dein Freund hat Komplexe und davon nicht zu wenig...

    Irgendwas stimmt mit seinem Sexualleben nicht so wirklich. Da scheint irgendwas im Busch zu sein.

    mfg
     
    #11
    Sit|it|ojo, 31 Dezember 2007
  12. Hygormeter
    Hygormeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Stimme hier zu. Der Spruch "Ich will Sex" entbehrt nicht einer gewissen Komik.
     
    #12
    Hygormeter, 31 Dezember 2007
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das klingt wahrlich alles andere als erotisch und sehr unbeholfen und würde mich auch unglücklich machen. Wie ist es denn, wenn du mal seine Hand nimmst und über deinen Körper führst? Oder ihn direkt aufforderst, dich mal zu verwöhnen (in laszivem Ton :cool1: ) und dich auf dem Bett räkelst und einfach klar sagst, dass du nicht sofort zum Akt übergehen willst? Macht ihn das denn nicht an, wenn du dich z.B. vor ihm selber streichelst, sodass er dich sofort anfassen will? Es ist zwar nicht so toll, alles direkt zu sagen, aber Winke mit dem Zahnpfahl kommen ja offenbar nicht an.
    Würd ich vielleicht trotzdem nochmal machen. Und dann eben mal seine Hand nehmen und zu deinem Körper führen und bewusst Pausen einlegen. Jedenfalls würde ich nicht notgedrungen seine schnelle Nummer mitmachen, wenn du keine Lust darauf hast.
    Es ist schon seltsam, dass er sich so ziert. Man könnte ja fast meinen, du erwartest exotische Fetischspielereien von ihm und nicht Sachen, die zum normalen Vorspiel gehören.
     
    #13
    Ginny, 31 Dezember 2007
  14. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ist dein Freund denn so beim Sex?
    Bewegt er sich dabei ganz schnell, dass er schon nach 5 Minuten fertig ist? man kann da durch Bewegung auch eine menge steuern. Sag ihm, er soll langsam machen und nicht so heftig rumruckeln. :zwinker:

    Sonst würde ich dir raten, dich einfach mal vorn ihn hinzusetzen bzw. zu legen und ihn dazu aufzuforndern, dich zu verwöhn, vll á la "Mach mit mir was du willst". Oder ist er eher devot?
     
    #14
    Metric, 31 Dezember 2007
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Schwierig.
    Es gibt übrigens auch Menschen, die einfach Sex und Sexuelles nicht wirklich mögen. Oder geht es hier darum, LUST zu vermeiden?
    Ich vermute, dass er Orgasmen schon ganz nett findet - aber den Weg dahin möchte er ohne große Umstände erledigen. Ist er irgendwie "lustfeindlich" erzogen worden?

    Softsexfilme bei Vox sind vor allem ziemlich dümmlich - aber ekelig? Worauf bezog er das? Man sieht ja kaum Körpersäfte oder Details :engel:. Wie ist denn seine Einstellung zu Körperlichem? Ist es für ihn ein Problem, nackt zu sein, also zum Beispiel beim Ausziehen vor Dir? Wär Nacktbaden oder Sauna ihm unangenehm? Wie steht er zu Deiner Nacktheit? Knutscht er nur vorm Sex nicht rum oder mag er Küssen auch sonst nicht?

    So schnell würd ich nicht aufgeben, vor allem, wenn nicht klar ist, ob er einfach nur den Lustgenuss nur noch nicht entdeckt hat. Für direkt asexuell würde ich ihn nicht halten, das gibt es ja auch, aber er scheint ja am Kommen durchaus Spaß zu haben (oder ist das auch eher aus Verpflichtung?).

    Was wär denn, wenn ihr mal beschließt, dass ihr euch für einen Monat komplettes Sexverbot auferlegt?
     
    #15
    User 20976, 31 Dezember 2007
  16. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich

    das kommt ja noch dazu seine bewegungen sind total lahm.
    ich nehm dann immer seine hüfte und beweg die schneller..

    aber egal ob er lahm oder schnell macht er kommt immer früh, aber leider spühr ich bei langsam nichts ..
     
    #16
    ~like.nothing~, 1 Januar 2008
  17. muda
    muda (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Und wenn du ihm einfach mal sagst, er soll dich gefälligst auch verwöhnen!? Kann doch nicht sein, dass nur er seinen Spaß hat. Und wenn er sich nicht darauf einlässt - Tja, hälst du die Beine eben geschlossen.
     
    #17
    muda, 1 Januar 2008
  18. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh man oh man wie ist der denn drauf? -.-
    also ich würd dem das auch einfach mal klipp und klar sagen und wenn sich nichts ändert dann würde ich einfach mal für längere zeit die finger von ihm lassen, weil so ist das ja klar das es keinen spaß macht.

    das mit dem zu früh kommen kann man aber üben. wenn er mal was aktiver ist und es bei euch besser klappt...kommt ja auch immer auf die stellung an aber da ist dann einfach übung angesagt!
     
    #18
    Keksilein, 1 Januar 2008
  19. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ihn jetzt seit einer woche auf entzug gesetzt, dh von mir kam nichts mehr.. normalerweise kommt es ja zum sex indem ich ihm zwischen die beine gehe oder so.

    Ich mach nichts mehr bei ihm und will das auch durchziehen bis mal was von ihm kommt... bislang is das allerdings erfolglos, ich schlaf jetzt seit ner woche jede nacht bei ihm und immer wird nur gekuschelt, ich mekr zwar das er dabei nen steifen kriegt, aber es passiert trozdem nichts :kopfschue ma sehen wie lange ich noch warten muss...
     
    #19
    ~like.nothing~, 2 Januar 2008
  20. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich finde es gut, dass du jetzt langsam mal durchgreifst und ihm nicht alles so gibst, wie er es will.
    Wenn er beim Kuscheln erregt wird, versucht er dann nicht, dich irgendwie rumzukriegen? Also nicht mal ein bisschen, z. B. Küssen?
    Ich muss sagen, dass ich das nicht wirklich verstehen kann... :ratlos:

    Hast du ihm denn schon gesagt (vor allem in dieser einen Woche), dass wenn er Sex will, er ihn sich auch erst "verdienen" muss?
    Ich würde dir auf jeden Fall raten, noch eine Weile so durch zu halten. Wenn immer nur alles von dir ausgeht, wird er sich nie ändern.
    So wird er gezwungen, sich wenigstens ein bisschen anzustrengen.
     
    #20
    Schätzchen84, 2 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erotik
__julia95__
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2014
4 Antworten
HolgerSzybilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2013
20 Antworten
Meliana
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2013
18 Antworten
Test